Hacked Sony Pictures Vertrauliche Daten von WikiLeaks veröffentlicht

Hacked Sony Pictures Vertrauliche Daten von WikiLeaks veröffentlicht

WikiLeaks hat kürzlich berichtet, dass entscheidend Sony Pictures Entertainment Daten, die aus Tausenden von Dokumenten und E-Mail durchgesickert im vergangenen Jahr, wurde jetzt veröffentlicht. WikiLeaks hochgeladen 30, 287 Dokumente und 173,132 E-Mails. Alle Informationen werden in einem präsentiert ‚Vollständig durchsuchbaren Format‘, wie die Organisation beschrieben es.

Dank der hochgeladenen Dateien, Sony kann als gesehen werden ‚large, geheimnis multinationalen Unternehmen ... mit Verbindungen zum Weißen Haus ... und mit Verbindungen zum US-Militär- Industriegebäude'. Als rechtswidrig, da es für manche Leute scheinen mag, die Non-Profit rechtfertigten ihre Tat entsprechend der Tatsache, dass Sony ist ‚Ein Mitglied der MPAA (Motion Picture Association of America) und ein starker Lobbyist auf Fragen rund um die Internet-Politik, Piraterie, Handelsabkommen und Urheberrechtsfragen.‘

WikiLeaks-Team steht von der Überzeugung, dass das geheimnis Archiv die inneren Machenschaften eines einflussreichen multinationalen Unternehmen offenbart und als solche, es handelt sich wirklich die Öffentlichkeit und zu ihr gehört.

Das Interview Film Kontroverse

Ein möglicher Grund für das Leck nach Nordkorea verbunden, die verdächtigt wird, den Angriff des Täters von einigen Forschern zu sein. Die Datenschutzverletzung wird angenommen, dass mit Sonys Veröffentlichung von ‚The Interview‘ in Verbindung gebracht werden. Der umstrittene Skript des Films kann unparteiisch zu dem Leck berechtigt.

Die Besatzung der Angreifer ist Wächter des Friedens genannt (GOP). Ihre anfängliche Nachfrage vor dem Leck gesagt wird, die Rückgängigmachung des Interviews Freilassung sein.

Sony Pictures’ Reaktion auf die Sicherheitsverletzung ist bei weitem nicht zufrieden. Der Sprecher des Unternehmens hat geschrieben ‚Die Cyber-Attacke war ein bösartiger krimineller Akt‘, Hinzufügen ‚WikiLeaks leider ist die Unterstützung‘ der Angreifer.

Weitere Angriffe wahrscheinlich folgen

Wie von dem Guardian berichtete, ehemaliger Senator Chris Dodd, der Vorsitzender der MPAA ist damit einverstanden, dass die erneute Veröffentlichung der Daten an die Möglichkeit einer weiteren Angriff auf den beteiligten Standorten aufaddiert.

Die gehackten Daten bestehen aus vertraulichem Geschäft und Mitarbeiter Details - aber Filme haben auch geschlagenen gewesen.

Am Ende des letzten Jahres, Sony Pictures appellierte Medien schreiben über den Hack zu stoppen. Außerdem, das Unternehmen davor gewarnt, dass rechtliche Schritte erforderlich gewesen, wenn die Medien nicht erfüllen. Law Spezialisten, jedoch, schlug vor, dass rechtliche Einschüchterungen waren unwahrscheinlich Sony gelingen.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hacked Sony Pictures Confidential Data Published by WikiLeaks

Hacked Sony Pictures Confidential Data Published by WikiLeaks

WikiLeaks has recently reported that crucial Sony Pictures Entertainment data consisting of thousands of documents and emails leaked last year, has been now published. WikiLeaks uploaded 30, 287 documents and 173,132 emails. All the information is presented in a ‘fully searchable format’, as the organization described it.

Thanks to the uploaded files, Sony may be seen as a ‘large, secretive multinational corporation… with ties to the White House… and with connections to the US military- industrial complex’. As unlawfully as it may seem to some people, the non-profits justified their deed accordingly to the fact that Sony is ‘a member of the MPAA (Motion Picture Association of America) and a strong lobbyist on issues around internet policy, piracy, trade agreements and copyright issues.’

WikiLeaks team stands by the belief that the secretive archive reveals the inner machinations of an influential multinational company and as such, it truly concerns the public and belongs to it.

The Interview Movie Controversy

One probable reason for the leak is linked to North Korea that is suspected to be the attack’s perpetrator by some researchers. The data breach is believed to be associated with Sony’s release of ‘The Interview’. The movie’s controversial script may be impartially entitled to the leak.

The attackers’ crew is dubbed Guardians of Peace (GOP). Their initial demand prior to the leak is said to be the cancellation of The Interview’s release.

Sony Pictures’ reaction to the security breach is far from pleased. The company’s spokesperson has written ‘the cyber attack was a malicious criminal act’, adding ‘WikiLeaks regrettably is assisting’ the attackers’.

Further Attacks Likely to Follow

As reported by the Guardian, former Senator Chris Dodd who is a chairman of the MPAA agrees that the republication of the data adds up to the possibility of a further attack on the involved sites.

The hacked data consists of confidential business and employees’ details – but movies have also been stricken.

At the end of last year, Sony Pictures appealed media to stop writing about the hack. In addition, the corporation warned that legal actions may have been necessary if the media didn’t comply. Law specialists, however, suggested that Sony’s legal intimidations were unlikely to succeed.