Entfernen .zzzzz Locky Ransomware und Wiederherstellung von verschlüsselten Dateien

SONDERANGEBOT

Important for Locky Ransomware victims!


Dateien, verschlüsselt Locky Ransomware könnte nicht der einzige Schaden an Ihrem Computer durchgeführt werden. Locky Ransomware may still be active on your machine and may spread to other computers on your network. Um festzustellen, ob Sie immer noch gefährdet sind und die Beseitigung der Bedrohung, Wir empfehlen den Download SpyHunter.

Laden Sie SpyHunter 5

Weitere Informationen über SpyHunter und uninstall Führungs. bevor Sie fortfahren, bitte SpyHunter sehen EULA und Threat Assessment Criteria. Die Datenschutzrichtlinien von SpyHunter auf die gefunden werden folgender Link. Beachten Sie, dass SpyHunter Scanner absolut kostenlos. Erkennt die Software einen Virus, Sie können auch mit einer verzögerten Entfernung entfernen oder von SpyHunter Vollversion kaufen. Auch, bedenken Sie, dass SpyHunter können Ihre Dateien nicht wiederherstellen und ist einfach eine erweiterte Malware Removal Software.

Noch eine andere Version des berüchtigten Locky wurde veröffentlicht. Es ist sehr wahrscheinlich eine aktualisierte Variante der .aesir Dateierweiterung Locky, ähnlich dem, was Cerber Ransomware, die anderen großen Spieler in diesem Segment tun, Kommen mit mehreren Varianten in kurzen Zeiträumen nach oben. Diese Variante von locky verwendet eine JS-Datei für die Infektion, es gibt aber keine eigenen Kommando-Server ist und stattdessen automatisierte, Forscher glauben,. Um zu verstehen, wie dieser Virus zu entfernen und alternative Methoden lernen, um zu versuchen und Ihre Dateien wiederherstellen, ohne das Lösegeld zu zahlen, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel zu lesen gründlich.

Was bedeutet Locky Ransomware Do?

Wenn es infiziert, der Locky Virus verwendet eine andere Dateierweiterung Dateien zu verschlüsseln, als es frühere Varianten – .zzzzz. Im Gegensatz zu den Varianten, die den Namen der nordischen Götter verwenden, diese Locky verwendet 1 Schreiben fünfmal wiederholt für eine Verlängerung, Das ist untypisch. Nicht nur das, aber E-Mails, die haben Archive, genannte Reihenfolge _{Name des Opfers}.Reißverschluss werden verwendet, Benutzer mit böswilligen Js zu infizieren (JavaScript) Dateien in ihnen. Die Download-Adressen dieser Dateien sind eine der vielen Vertriebsstandorte, die von Locky.

Nachdem diese bösartige Datei wird vom Benutzer geöffnet, die Ransomware wird direkt zur Sache. Es erstellt eine Kopie der Erpresserbrief Verwendung mit dem Namen _1-INSTRUCTION.html. Die Erpresserbrief-Datei wird auch als Hintergrund auf dem Opfer-Computer geändert, die aussehen wie die folgende:

„!!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!
Alle Ihre Dateien werden mit RSA-2048 und AES-128 verschlüsselt Chiffren.
Weitere Informationen über die RSA und AES finden Sie hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/RSA_(Kryptosystem)
https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Encryption_Standard
Entschlüsseln der Dateien ist nur mit dem privaten Schlüssel und entschlüsselt Programm, Alles, was auf unserem geheimen Server.
So empfangen Sie Ihren privaten Schlüssel auf einen der Links folgen:
1. [redigiert] 2. [redigiert] Wenn alle diese Adressen nicht verfügbar, folge diesen Schritten:
1. Downloaden und installieren Sie das Tor-Browser: https://www.torproject.org/download/download-easy.html
2. Nach einer erfolgreichen Installation, Führen Sie den Browser, und warten Sie für die Initialisierung.
3. Geben Sie in der Adressleiste: [redigiert] 4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Website.
!!! Ihre persönliche Identifikationsnummer: [redigiert] !!!“

Die INSTRUCTION.html Datei hat auch eine ähnliche Lösegeld Nachricht:

stf-locky-Ransomware-Virus-zzzzz-Datei-Erweiterung-Lösegeld-note-html

Beide Standorte sollen die Opfer, deren Dateien werden verschlüsselt durch Locky der .zzzzz Variante der traditionellen für diese Familie von Malware führen Locky Decryptor Webseite.

stf-locky-Ransomware-Virus-zzzzz-Datei-Erweiterung-locky-Entschlüsseler-Seite-Payment-Anleitungen-1024x804

Was ist Locky die Verschlüsselung und warum ich kann meine Dateien öffnen?

Das Virus ist eine der stärksten, wenn es um die Verschlüsselung der Benutzerdateien kommt. Tatsächlich, es ist bereits programmiert ist, eine Vielzahl von Dateierweiterungen zu verschlüsseln, mehr als 400:

→ .001, .002, .003, .004, .005, .006, .007, .008, .009, .010, .011, .123, .1CD, .3dm, .3ds, .3fr, .3g2, .3gp, .3pro, .602, .7von, .7Reißverschluss, .BOGEN, .CSV, .DOC, .PUNKT, .MYD, .VERKAUFT, .NEF, .PAQ, .PPT, .RTF, .sqlite3, .SQLITEDB, .XLS, .aac, .ab4, .mdb, .accde, .accdr, .accdt, .aber, .acr, .Handlung, .adb, .adp, .Anzeigen, .aes, .AGDL, .bis zur, .aIFF, .zugehörig, .al, .AOI, .APJ, .apk, .ARW, .asc, .asf, .Person, .Natter, .aspx, .Anlagegut, .asx, .avi, .awg, .zurück, .Sicherungskopie, .backupdb, .hinter, .Bank, .Fledermaus, .Bucht, .BDB, .bgt, .bik, .Behälter, .PKP, .Mischung, .bmp, .BPW, .brd, .bsa, .CDF, .cdr, .CDR3, .CDR4, .cdr5, .cdr6, .cdrw, .CDX, .ce1, .ce2, .Himmel, .cfg, .CGM, .Tasche, .Klasse, .cls, .cmd, .cmt, .Config, .Kontakt, .cpi, .cav, .cr2, .Kropf, .crt, .crw, .cs, .csh, .csl, .csr, .css, .csv, .d3dbsp, .Dacian, .das, .die, .db, .DB3, .db_journal, .dbf, .dbx, .DC2, .DCH, .dcr, .dcs, .ddd, .Dock, .NRW, .dds, .der, .von der, .Design, .dgc, .dif, .tauchen, .diese, .djv, .djvu, .DNG, .doc, .docb, .docm, .docx, .Punkt, .dotm, .dotx, .DRF, .DRW, .dtd, .dwg, .dxb, .dxf, .DXG, .Computer, .eml, .eps, .erbsql, .Immobilien, .exf, .FDB, .ffd, .F f f, .fh, .FHD, .fla, .flac, .FLF, .flv, .FLVV, .Schmiede, .fpx, .frm, .fxg, .gif, .gPG, .grau, .grau, .Gruppen, .Spiel, .gz, .hbk, .hdd, .HPP, .html, .hwp, .iBank, .IBD, .FLR, .idx, .iif, .IIQ, .incpas, .indd, .iwi, .Krug, .Java, .JNT, .jpe, .jpeg, .jpg, .js, .kc2, .kdbx, .kdc, .Schlüssel, .KPDX, .Geschichte, .laccdb, .legen, .lay6, .lbf, .lDF, .zündete, .litemod, .litesql, .Log, .ltx, .nehmen, .m2ts, .m3U, .m4a, .m4P, .m4u, .m4v, .MAPIMAIL, .max, .MBX, .md, .CIS, .mdc, .MDF, .mef, .mfw, .Mitte, .mkv, .mlb, .MML, .mmw, .mny, .Moneywell, .mos, .mov, .mp3, .mp4, .mpeg, .mpg, .mrw, .MS11, .Nachricht, .Welt, .n64, .nd, .NDD, .NDF, .Kirchenschiff, .NK2, .nop, .nrw, .ns2, .ns3, .ns4, .nsd, .nsf, .nsg, .nsh, .NVRAM, .nwb, .nx2, .nxl, .nyf, .OAB, .obj, .spec, .Folge, .ODF, .Antwort, .ODM-, .Antworten Sie, .ods, .odt, .ogg, .Öl, .onetoc2, .orf, .ost, .otg, .oth, .oTP, .ots, .dort, .p12, .p7b, .P7C, .Hilfe, .Seiten, .nicht, .klopfen, .pcd, .pct, .pdb, .pdd, .pdf, .PEF, .pem, .pfx, .php, .Knolle, .pl, .plc, .plus_muhd, .png, .Topf, .potm, .POTX, .ppam, .pps, .ppsm, .ppsx, .ppt, .PPTM, .pptx, .prf, .ps, .psafe3, .psd, .PspImage, .pst, .ptx, .pwm, .py, .qba, .QBB, .qbm, .QBR, .QBW, .Qbx, .QBY, .qcow, .qcow2, .sind, .r3d, .raf, .rar, .Ratte, .roh, .rb, .RDB, .re4, .rm, .rtf, .RVT, .rw2, .rwl, .rwz, .s3db, .Safe, .sas7bdat, .sav, .sparen, .sagen, .sch, .sd0, .sda, .sdf, .Sch, .sldm, .sldx, .slk, .sql, .sqlite, .sqlite3, .sqlitedb, .SR2, .srf, .srt, .SRW, .ST4, .ST5, .ST6, .ST7, .ST8, .stc, .std, .sti, .stm, .stw, .stx, .svg, .swf, .sxc, .SXD, .sxg, .sie, .sxm, .sxw, .nimmt, .tar.bz2, .Tbk, .tex, .tga, .tgz, .thm, .tif, .tiff, .tlg, .TXT, .General, .uot, .UPK, .vb, .vbox, .vbs, .vdi, .vhd, .vhdx, .vmdk, .VMSD, .VMX, .vmxf, .vob, .wab, .Bündel, .Brieftasche, .wav, .wb2, .wk1, .wks, .wma, .wmv, .WPD, .wps, .x11, .x3f, .Film, .xla, .xlam, .xlc, .xlk, .xlm, .xlr, .xls, .xlsb, .xlsm, .xlsx, .XLT, .xltm, .xltx, .xlw, .xml, .ycbcra, .yuv, .Reißverschluss

Dateien, die verschlüsselt wurden, werden die Dateierweiterung mit dem repeaded „z“ Brief haben und sich nicht mehr geöffnet werden kann,. Die Verschlüsselung angenommen, dass für diese Dateien verwendet wird, ist AES-128 in Kombination mit einer Chiffre, die RSA-2048 und erzeugt einen einzigartigen Entschlüsselungsschlüssel für jede Infektion.

Nachdem dies geschehen ist, Locky Ransomware können Sicherungen und andere Dateihistorie löschen Sie den Befehl vssadmin.

Wie bin ich mit Locky .zzzzz Infizierte?

Alles, was es mit Locky Ransomware ist .zzzzz Variante infiziert zu werden braucht ist eine Phishing-E-Mail zu öffnen, die legitim zu sein vorgibt. Hier ist ein Beispiel einer Infektion, früher entdeckt:

→ "Sehr geehrter Kunde,
Grüße von Amazon.com
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die folgenden Artikel Royal Mail gesendet wurde, mit.
Weitere Informationen über die Lieferung Schätzungen und alle offenen Aufträge, bitte besuche: {Weblink}
Deine Bestellung {Bestellnummer}“

Die E-Mails haben ein bösartiges Archiv (.zip-Datei) die Namen "BESTELLUNG-{Nummer}.Reißverschluss}“. Wenn der Benutzer unerfahren genug ist, herunterzuladen und die bösartige JS-Datei in dem Archiv zu öffnen, die so tut, kann entweder ein Microsoft Office oder Adobe-Dokument sein, sie sofort mit einem JavaScript-Protokoll injiziert werden, daß die Infektion mit Locky verursacht.

Wie man Locky Ransomware entfernen und verschlüsselte Dateien wiederherstellen

Um das Virus vollständig zu löschen, empfehlen wir Ihnen eine erweiterte Anti-Malware-Programm zu verwenden, falls Ihnen fehlt Erfahrung in der Entfernung von Malware. Es wird professionell alle Objekte löschen, die mit Locky auf Ihrem Computer in einer schnellen Art und Weise.

Um zu versuchen und Wiederherstellung Ihrer Dateien, die Sie haben mehrere alternative Methoden, bevor Sie liegen:

  • Data Recovery Software.
  • Schatten Backups wiederherstellen (wenn intakt)
  • Network Sniffer.
  • Versuchen Dritter Decryptoren nach den verschlüsselten Dateien sichern. (nicht versuchen, sie auf den ursprünglichen Kopien der verschlüsselten Dateien, nur auf andere Kopien)

Diese Methoden können nicht sein 100% wirksam, aber sie können wirksam genug sein, zumindest einige Ihrer Dateien wiederherstellen.

DOWNLOAD Entriegelungswerkzeug für Locky Ransomware
Die kostenlose Version von SpyHunter nur scannen Sie Ihren Computer alle möglichen Bedrohungen zu erkennen. Um sie zu entfernen dauerhaft von Ihrem Computer, Kauf seiner Vollversion. Spy Hunter Malware Removal Tool zusätzliche Informationen/SpyHunter Deinstallationsanweisungen

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Remove .zzzzz Locky Ransomware and Restore Encrypted Files

SPECIAL OFFER

Important for Locky Ransomware victims!


Files, encrypted by Locky Ransomware could not be the only harm done to your computer. Locky Ransomware may still be active on your machine and may spread to other computers on your network. To detect if you are still at risk and eliminate the threat, we recommend downloading SpyHunter.

Download SpyHunter 5

Further information on SpyHunter and uninstall guide. Before proceeding, please see SpyHunter’s EULA and Threat Assessment Criteria. The Privacy Policy of SpyHunter can be found on the following link. Bear in mind that SpyHunter scanner is completely free. If the software detects a virus, you can also remove it with a delayed removal or by purchasing SpyHunter’s full version. Also, keep in mind that SpyHunter cannot restore your files and is simply an advanced malware removal software.

Yet another version of the notorious Locky has been released. It is most likely an updated variant of the .aesir file extension Locky, similar to what Cerber ransomware, the other big player in this segment does, coming up with multiple variants in short timeframes. This variant of locky uses a .js file for the infection, but it does not have it’s own command servers and is instead automated, researchers believe. In order to understand how to remove this virus and learn alternative methods to try and restore your files without having to pay the ransom, we advise you to read this article thoroughly.

What Does Locky Ransomware Do?

When it infects, the Locky virus uses a different file extension to encrypt files, than it’s previous variants – .zzzzz. Unlike those variants which use the name of Norse gods, this Locky uses 1 letter repeated five times for an extension, which is untypical. Not only this, but e-mails that have archives, named order _{name of victim}.zip are utilized to infect users with malicious .js (JavaScript) files in them. The download locations of those files are one of the many distribution sites used by Locky.

After this malicious file is opened by the user, the ransomware gets right down to business. It creates a copy of the ransom note use with the name _1-INSTRUCTION.html. The ransom note file is also changed as a background on the victim computer, looking like the following:

“!!! IMPORTANT INFORMATION !!!
All of your files are encrypted with RSA-2048 and AES-128 ciphers.
More information about the RSA and AES can be found here:
https://en.wikipedia.org/wiki/RSA_(cryptosystem)
https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Encryption_Standard
Decrypting of your files is only possible with the private key and decrypt program, All which is on our secret server.
To receive your private key follow one of the links:
1. [Redacted] 2. [Redacted] If all of this addresses are not available, follow these steps:
1. Download and install Tor Browser: https://www.torproject.org/download/download-easy.html
2. After a successful installation, run the browser and wait for initialization.
3. Type in the address bar: [Redacted] 4. Follow the instructions on the site.
!!! Your personal identification ID: [Redacted] !!!”

The INSTRUCTION.html file also has a similar ransom message:

stf-locky-ransomware-virus-zzzzz-file-extension-ransom-note-html

Both sites aim to lead the victim whose files are encrypted by Locky’s .zzzzz variant to the traditional for this family of malware Locky Decryptor web page.

stf-locky-ransomware-virus-zzzzz-file-extension-locky-decryptor-page-payment-instructions-1024x804

What Is Locky’s Encryption and Why I Cannot Open My Files?

The virus is one of the strongest when it comes to the encryption of the user files. In fact, it is pre-programmed to encrypt a wide variety of file extensions, more than 400:

→ .001, .002, .003, .004, .005, .006, .007, .008, .009, .010, .011, .123, .1cd, .3dm, .3ds, .3fr, .3g2, .3gp, .3pr, .602, .7z, .7zip, .ARC, .CSV, .DOC, .DOT, .MYD, .MYI, .NEF, .PAQ, .PPT, .RTF, .SQLITE3, .SQLITEDB, .XLS, .aac, .ab4, .accdb, .accde, .accdr, .accdt, .ach, .acr, .act, .adb, .adp, .ads, .aes, .agdl, .ai, .aiff, .ait, .al, .aoi, .apj, .apk, .arw, .asc, .asf, .asm, .asp, .aspx, .asset, .asx, .avi, .awg, .back, .backup, .backupdb, .bak, .bank, .bat, .bay, .bdb, .bgt, .bik, .bin, .bkp, .blend, .bmp, .bpw, .brd, .bsa, .cdf, .cdr, .cdr3, .cdr4, .cdr5, .cdr6, .cdrw, .cdx, .ce1, .ce2, .cer, .cfg, .cgm, .cib, .class, .cls, .cmd, .cmt, .config, .contact, .cpi, .cpp, .cr2, .craw, .crt, .crw, .cs, .csh, .csl, .csr, .css, .csv, .d3dbsp, .dac, .das, .dat, .db, .db3, .db_journal, .dbf, .dbx, .dc2, .dch, .dcr, .dcs, .ddd, .ddoc, .ddrw, .dds, .der, .des, .design, .dgc, .dif, .dip, .dit, .djv, .djvu, .dng, .doc, .docb, .docm, .docx, .dot, .dotm, .dotx, .drf, .drw, .dtd, .dwg, .dxb, .dxf, .dxg, .edb, .eml, .eps, .erbsql, .erf, .exf, .fdb, .ffd, .fff, .fh, .fhd, .fla, .flac, .flf, .flv, .flvv, .forge, .fpx, .frm, .fxg, .gif, .gpg, .gray, .grey, .groups, .gry, .gz, .hbk, .hdd, .hpp, .html, .hwp, .ibank, .ibd, .ibz, .idx, .iif, .iiq, .incpas, .indd, .iwi, .jar, .java, .jnt, .jpe, .jpeg, .jpg, .js, .kc2, .kdbx, .kdc, .key, .kpdx, .kwm, .laccdb, .lay, .lay6, .lbf, .ldf, .lit, .litemod, .litesql, .log, .ltx, .lua, .m2ts, .m3u, .m4a, .m4p, .m4u, .m4v, .mapimail, .max, .mbx, .md, .mdb, .mdc, .mdf, .mef, .mfw, .mid, .mkv, .mlb, .mml, .mmw, .mny, .moneywell, .mos, .mov, .mp3, .mp4, .mpeg, .mpg, .mrw, .ms11, .msg, .myd, .n64, .nd, .ndd, .ndf, .nef, .nk2, .nop, .nrw, .ns2, .ns3, .ns4, .nsd, .nsf, .nsg, .nsh, .nvram, .nwb, .nx2, .nxl, .nyf, .oab, .obj, .odb, .odc, .odf, .odg, .odm, .odp, .ods, .odt, .ogg, .oil, .onetoc2, .orf, .ost, .otg, .oth, .otp, .ots, .ott, .p12, .p7b, .p7c, .pab, .pages, .pas, .pat, .pcd, .pct, .pdb, .pdd, .pdf, .pef, .pem, .pfx, .php, .pif, .pl, .plc, .plus_muhd, .png, .pot, .potm, .potx, .ppam, .pps, .ppsm, .ppsx, .ppt, .pptm, .pptx, .prf, .ps, .psafe3, .psd, .pspimage, .pst, .ptx, .pwm, .py, .qba, .qbb, .qbm, .qbr, .qbw, .qbx, .qby, .qcow, .qcow2, .qed, .r3d, .raf, .rar, .rat, .raw, .rb, .rdb, .re4, .rm, .rtf, .rvt, .rw2, .rwl, .rwz, .s3db, .safe, .sas7bdat, .sav, .save, .say, .sch, .sd0, .sda, .sdf, .sh, .sldm, .sldx, .slk, .sql, .sqlite, .sqlite3, .sqlitedb, .sr2, .srf, .srt, .srw, .st4, .st5, .st6, .st7, .st8, .stc, .std, .sti, .stm, .stw, .stx, .svg, .swf, .sxc, .sxd, .sxg, .sxi, .sxm, .sxw, .tar, .tar.bz2, .tbk, .tex, .tga, .tgz, .thm, .tif, .tiff, .tlg, .txt, .uop, .uot, .upk, .vb, .vbox, .vbs, .vdi, .vhd, .vhdx, .vmdk, .vmsd, .vmx, .vmxf, .vob, .wab, .wad, .wallet, .wav, .wb2, .wk1, .wks, .wma, .wmv, .wpd, .wps, .x11, .x3f, .xis, .xla, .xlam, .xlc, .xlk, .xlm, .xlr, .xls, .xlsb, .xlsm, .xlsx, .xlt, .xltm, .xltx, .xlw, .xml, .ycbcra, .yuv, .zip

Files that have been encrypted will have the file extension with the repeaded “z” letter and become no longer openable. The encryption believed to be used for those files is AES-128 in combination with a cipher that is RSA-2048 and produces a unique decryption key for each infection.

After this is done, Locky ransomware may delete backups and other file history using the vssadmin command.

How Did I Get Infected With Locky .zzzzz?

All that it takes to become infected with Locky ransomware’s .zzzzz variant is to open a phishing e-mail that pretends to be a legitimate one. Here is an example of an infection, discovered earlier:

→ “Dear Customer,
Greetings from Amazon.com
We are writing to let you know that the following item has been sent using Royal Mail.
For more information about delivery estimates and any open orders, please visit: {web link}
Your Order {order number}”

The e-mails have a malicious archive (.zip file) which is named “ORDER-{Number}.zip}”. If the user is inexperienced enough to download and open the malicious .js file in the archive which may pretend to be either a Microsoft Office or an Adobe document, they immediately become injected with a JavaScript protocol that causes the infection with Locky.

How To Remove Locky Ransomware and Restore Encrypted Files

In order to fully erase the virus we advise you to use an advanced anti-malware program in case you lack experience in malware removal. It will professionally delete all objects associated with Locky on your computer in a swift manner.

To try and restore your files you have several alternative methods lying before you:

  • Data Recovery Software.
  • Shadow Backups Restore (if intact)
  • Network Sniffer.
  • Try third party decryptors after backing up the encrypted files. (do not try them on the original copies of the encrypted files, only on other copies)

Those methods may not be 100% effective but they may be effective enough to restore at least some of your files.

DOWNLOAD REMOVAL TOOL FOR Locky Ransomware
The free version of SpyHunter will only scan your computer to detect any possible threats. To remove them permanently from your computer, purchase its full version. Spy Hunter malware removal tool additional information/SpyHunter Uninstall Instructions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.