Cerber 4.1.4 Ransomware - Einer der hartnäckigsten Vertreter der Cerber Familie?

SONDERANGEBOT

Important for Cerber 4.1.4 Ransomware Opfer!


Dateien, verschlüsselt Cerber 4.1.4 Ransomware könnte nicht der einzige Schaden an Ihrem Computer durchgeführt werden. Cerber 4.1.4 Ransomware auf Ihrer Maschine aktiv sein noch und auf andere Computer in Ihrem Netzwerk verbreiten können. Um festzustellen, ob Sie immer noch gefährdet sind und die Beseitigung der Bedrohung, Wir empfehlen den Download SpyHunter.

Laden Sie SpyHunter 5

Weitere Informationen über SpyHunter und uninstall Führungs. bevor Sie fortfahren, bitte SpyHunter sehen EULA und Threat Assessment Criteria. Die Datenschutzrichtlinien von SpyHunter auf die gefunden werden folgender Link. Beachten Sie, dass SpyHunter Scanner absolut kostenlos. Erkennt die Software einen Virus, Sie können auch mit einer verzögerten Entfernung entfernen oder von SpyHunter Vollversion kaufen. Auch, bedenken Sie, dass SpyHunter können Ihre Dateien nicht wiederherstellen und ist einfach eine erweiterte Malware Removal Software.

Cerber 4.1.4 ist ein weiteres Mitglied der berüchtigten Ransomware Familie Cerber. Der Hacker nutzt diesen Trojaner PC-Nutzer attackieren und sperren ihre Dateien. Das ultimative Ziel ist es, die Opfer eine große Summe Geld als Lösegeld im Austausch für den Entschlüsselungsschlüssel bezahlen zu machen, der die Daten entsperren. Die Entwickler von Cerber veröffentlichen neuere Versionen ihrer schädlichen Anwendungen auf einer regelmäßigen Basis. In nur einer Woche, sie haben drei neue Varianten von Cerber erstellt, einschließlich Cerber 4.1, Cerber 4.1.1 und Cerber 4.1.3. Cerber 4.1.4 nicht viel anders ist als seine Vorgänger. Alles in allem, die Cerber Trojaner sind fast identisch: die kleinen Unterschiede in den Codes und die Verteilungen Taktik versuchen, die Infektionsraten und entziehen den Nachweis von einigen herkömmlichen Sicherheitsprogrammen zu steigern. Die Ransomware ist sehr professionell erstellt und kann irreverible Schaden auf alle Dateien mit dem Wert für den Benutzer entstehen. Da kann es durchaus eine Herausforderung sein, Ihre Maschine zu beheben, nachdem Cerber 4.1.4 verschlüsselt, die Cyber-Security-Spezialisten beraten Sie eine leistungsstarke Anti-Malware-Lösung zu halten, die die Infektion erkennen und verhindern kann,.

Wie kann der Hacker Deploy Cerber 4.1.4 Ransomware an Ihren PC?

Die Cyber-Kriminellen hinter Cerber vertrauen in erster Linie auf dem E-Mail-Spam für die Verbreitung ihrer Viren. Cerber 4.1.4 ist nicht eine Ausnahme von der Regel etabliert. Genau wie seine Vorgänger, dieser Trojaner erscheinen mag ein unschuldiges MS Word-Dokument sein. In einigen Fällen, die Sicherheitsanalysten festgestellt, dass es als eine Rechnung mit einer Zufallszahl nach ihrem Namen kommt. Hier entlang, kann der Empfänger davon ausgehen, dass die Zufallszahl von einigen Unternehmen eine Referenznummer ist, was es wahrscheinlicher macht, für ihn die Datei zu öffnen. Im Gegensatz zu dem, was man unter der Annahme kann, nur das Öffnen der gefälschten Rechnung wird nicht die Infektion auslösen. Die aktuellen Word-Versionen standardmäßig geöffnete Dateien in einer geschützten Ansicht. Diese Funktion verhindert, dass mögliche Infektionen. Jedoch, wenn Sie einverstanden sind auf die Makros aktivieren, dann Cerber 4.1.4 kann aktiv werden und Ihren PC schaden. Das Word-Dokument enthält nicht alle der bösartigen Codes benötigt, um Ihre Maschine zu verschlüsseln. Stattdessen, es baut eine ausgehende Verbindung zu entfernten Hosts, die versuchen, die Vollversion von Cerber zum Download 4.1.4.

Was macht Cerber 4.1.4 Ransomware Einzigartige?

Obwohl die Ähnlichkeiten zwischen Cerber 4.1.4 und seine Vorgänger sind viele, gibt es noch einige bemerkenswerte Unterschiede. Die wichtigste betrifft seine Aktivierung. In der Regel, die Datei-kodierenden Trojaner verbinden die infizierten Computer zu einem einzigen Command and Control (C&C) Server-Informationen zu übertragen. Diese Strategie ist effizient, aber es gibt einen großen Nachteil: wenn die Behörden, Cyber-Security-Branche oder Google verwaltet den Host blockieren, die Cyber-Bedrohung wird aufhören zu arbeiten. Zu negieren diesen möglichen Effekt, die Entwickler von Cerber 4.1.4 jetzt verlassen sich auf drei verschiedenen Hosts:

  • 65.55.50.0/27
  • 192.42.118.0/27
  • 194.165.16.0/22

Diese Strategie kann Cerber machen 4.1.4 noch hartnäckig, dass seine Vorgänger. Leider, die Verbindungen in Richtung der C&C-Server passiert im Hintergrund und der Benutzer keinerlei Anhaltspunkte erhalten, bis es zu spät ist. Die Ransomware kann leicht den Windows-Firewall umgehen, aber eine zuverlässige Anti-Malware-Anwendung sollte die unerlaubte Übertragung von Dateien stoppen.

Wie kann CERBER 4.1.4 Machen Sie alle Ihre Dateien unzugängliche?

Einige PC-Nutzer haben die falsche Annahme, dass ihr PC sofort gesperrt wird erhalten, nachdem die Nutzlast von Cerber Öffnung 4.1.4. Dies ist nicht der Fall, da der gesamte Verschlüsselungsprozess erfordert einige Zeit,, in Abhängigkeit von der Anzahl der Dateien auf Ihren Festplatten. Die Verzögerung kann sogar ein paar Stunden erreichen. Wenn Sie Ihr Gerät während dieser Zeit auszuschalten, Sie können den Verschlüsselungsvorgang unterbrechen. Jedoch, wenn die Ransomware verwaltet seine Aufgabe erfolgreich zu erfüllen, Sie können sich in echten Schwierigkeiten finden. Cerber 4.1.4 stützt sich auf RSA und AES Verschlüsselungen führt die Codes Ihrer Dateien zu ändern, was es unmöglich macht für Sie, sie zu öffnen, egal welches Programm Sie sich verlassen. Die Standarderweiterung der modifizierten Fotos, Bilder, Office-Dokumente, Datenbanken, Videos und so weiter wird sich auch ändern. Cerber 4.1.4 nutzt die MachineGuid Wert des Computers eine neue Erweiterung anhängen, so können Sie eine Datei erwarten namens ‚picture.img’ zu werden ‚picture.img.k8d1‘. Die Ransomware schafft auch eine Notiz auf dem Desktop, welche höchstwahrscheinlich erscheinen als ‚Readme.hta‘. Es enthält Anweisungen, wie das Lösegeld zahlen, aber die einhellige Empfehlung des Cyber-Security-Spezialisten ist, dass Sie nicht in Betracht ziehen sollten zahlen.

Was ist die richtige Antwort Sobald Sie auf Ihre Festplatte verlieren Zugang Aufgrund Cerber 4.1.4 Ransomware?

Sie sollten ruhig bleiben und nicht irrational handeln. Die Hacker hinter Cerber haben es geschafft, eine Menge Geld von den Opfern zu stehlen, Das ist der Hauptgrund, sie mit diesen Angriffen weiter. Für einen einzelnen Monat, die verschiedenen Trojaner in dieser Familie beteiligt waren, in 160 verschiedene Kampagnen-Targeting als 150 000 Benutzer. Die Ergebnisse waren sehr bedauerlich - $195 000 wurde erpresst. Sie sollten daran denken, dass Sie nie Verbrecher vertrauen. Nichts kann überprüfen, ob sie ihr Wort ehren. Wenn Sie den Preis zahlen, Das ist zunächst $84 in Bitcoins, Sie können nach wie vor nicht den Entschlüsselungsschlüssel erhalten. Anstatt Ihr Geld Gauner geben, Sie sollten Ihren PC reinigen durch erweiterte Sicherheitssoftware. Wenn der Scan abgeschlossen ist und Cerber 4.1.4 ist weg, Sie sollten versuchen, Ihren PC zu einem frühen Zeitpunkt oder importieren, um die verlorenen Dateien aus einer anderen Quelle wiederherstellen. Sie können auch einige freie Entschlüsselungs-Programm versuchen, die die Chiffren brechen verwalten.

Herunterladen Malware Removal Tool, Wenn Ihr System zu sehen ist von Cerber betroffen 4.1.4 Ransomware und Scannen Sie Ihr System für andere Virus-Dateien

DOWNLOAD Entriegelungswerkzeug für Cerber 4.1.4 Ransomware
Die kostenlose Version von SpyHunter nur scannen Sie Ihren Computer alle möglichen Bedrohungen zu erkennen. Um sie zu entfernen dauerhaft von Ihrem Computer, Kauf seiner Vollversion. Spy Hunter Malware Removal Tool zusätzliche Informationen/SpyHunter Deinstallationsanweisungen

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Cerber 4.1.4 Ransomware – One of the Most Persistent Representatives of the Cerber Family?

SPECIAL OFFER

Important for Cerber 4.1.4 Ransomware victims!


Files, encrypted by Cerber 4.1.4 Ransomware could not be the only harm done to your computer. Cerber 4.1.4 Ransomware may still be active on your machine and may spread to other computers on your network. To detect if you are still at risk and eliminate the threat, we recommend downloading SpyHunter.

Download SpyHunter 5

Further information on SpyHunter and uninstall guide. Before proceeding, please see SpyHunter’s EULA and Threat Assessment Criteria. The Privacy Policy of SpyHunter can be found on the following link. Bear in mind that SpyHunter scanner is completely free. If the software detects a virus, you can also remove it with a delayed removal or by purchasing SpyHunter’s full version. Also, keep in mind that SpyHunter cannot restore your files and is simply an advanced malware removal software.

Cerber 4.1.4 is another member of the notorious ransomware family Cerber. The hackers use these Trojans to attack PC users and lock their files. The ultimate purpose is to make the victims pay a large sum of money as ransom in exchange for the decryption key, which can unlock the data. The developers of Cerber release newer versions of their harmful applications on a regular basis. In just a week, they have created three new variants of Cerber, including Cerber 4.1, Cerber 4.1.1 and Cerber 4.1.3. Cerber 4.1.4 is not very different than its predecessors. All in all, the Cerber Trojans are almost identical: the minor differences in the codes and the distributions tactics attempt to boost the infection rates and evade the detection of some conventional security programs. The ransomware is created very professionally and may cause irreverible damage to all files with value to the user. Since it may be quite a challenge to fix your machine after Cerber 4.1.4 encrypts it, the cyber security specialists advise you to keep a powerful anti-malware solution that can detect and prevent the infection.

How Can the Hackers Deploy Cerber 4.1.4 Ransomware to Your PC?

The cyber criminals behind Cerber rely primarily on the email spam for the distribution of their viruses. Cerber 4.1.4 is not an exception to the established rule. Just like its predecessors, this Trojan may appear to be an innocent MS Word document. In some cases, the security analysts detected that it comes as an invoice with a random number following its name. This way, the recipient may assume that the random number is a reference number by some company, which makes it more likely for him to open the file. Contrary to what you may be assuming, just opening the fake invoice will not trigger the infection. The current Word versions by default open files in a protected view. This feature prevents potential infections. However, if you agree to turn on the macros, then Cerber 4.1.4 may become active and harm your PC. The Word document doesn’t contain all of the malicious codes needed to encrypt your machine. Instead, it establishes an outgoing connection to distant hosts, which will attempt to download the full version of Cerber 4.1.4.

What Makes Cerber 4.1.4 Ransomware Unique?

Although the similarities between Cerber 4.1.4 and its predecessors are many, there are still some notable differences. The most important one concerns its activation. Usually, the file-encoding Trojans connect the infected machine to a single Command and Control (C&C) server to transfer information. This strategy is efficient, but there is one big disadvantage: if the authorities, cyber security industry or Google manage to block the host, the cyber threat will stop working. To negate this potential effect, the developers of Cerber 4.1.4 now rely on three separate hosts:

  • 65.55.50.0/27
  • 192.42.118.0/27
  • 194.165.16.0/22

This strategy may make Cerber 4.1.4 even more persistent that its predecessors. Unfortunately, the connections towards the C&C servers happen in the background and the user may receive no clues whatsoever until it is too late. The ransomware may easily evade the Windows Firewall, but a reliable anti-malware application should stop the unauthorized transfer of files.

How Can Cerber 4.1.4 Make All of Your Files Inaccessible?

Some PC users have the wrong assumption that their PC will get locked immediately after opening the payload of Cerber 4.1.4. This is not the case since the whole encryption process requires quite some time, depending on the amount of files on your hard drives. The delay may even reach a few hours. If you turn off your device during this time, you may interrupt the encryption process. However, if the ransomware manages to fulfill its task successfully, you may find yourself in real trouble. Cerber 4.1.4 relies on leading RSA and AES ciphers to change the codes of your files, which makes it impossible for you to open them no matter which program you rely on. The default extension of the modified photos, pictures, Office documents, databases, videos and so on will also change. Cerber 4.1.4 uses the computer’s MachineGuid value to append a new extension, so you may expect a file named ‘picture.img’ to become ‘picture.img.k8d1’. The ransomware also creates a text note on the desktop, which will most likely appear as ‘Readme.hta’. It contains instructions on how to pay the ransom, but the unanimous recommendation of the cyber security specialists is that you should not consider paying.

What Is the Proper Response Once You Lose Access to Your Hard Drive Due to Cerber 4.1.4 Ransomware?

You should remain calm and not act irrationally. The hackers behind Cerber have managed to steal a lot of money from the victims, which is the main reason they continue with these attacks. For a single month, the different Trojans in this family have been involved in 160 different campaigns targeting more than 150 000 users. The results were quite unfortunate – $195 000 has been extorted. You should keep in mind that you can never trust criminals. Nothing can verify that they will honor their word. If you pay the price, which is initially $84 in Bitcoins, you may still not receive the decryption key. Instead of giving your money to crooks, you should clean your PC by using advanced security software. When the scan has been completed and Cerber 4.1.4 is gone, you should try to restore your PC to an earlier date or import the lost files from another source. You may also try some free decrypting program, which may manage to break the ciphers.

Download Malware Removal Tool, to See If Your System Has Been Affected By Cerber 4.1.4 Ransomware and scan your system for other virus files

DOWNLOAD REMOVAL TOOL FOR Cerber 4.1.4 Ransomware
The free version of SpyHunter will only scan your computer to detect any possible threats. To remove them permanently from your computer, purchase its full version. Spy Hunter malware removal tool additional information/SpyHunter Uninstall Instructions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.