Twitter Rewarded dritte Jahr in Folge für OTA Höchste Punktzahl

Twitter Rewarded dritte Jahr in Folge für OTA Höchste Punktzahl

OTA (Online-Vertrauen Allianz) hat seine vor kurzem veröffentlicht 2015 Online-Vertrauen Audit & Honor Roll. Die Allianz ist die feste Überzeugung, dass die Datensicherheit und Schutz der Privatsphäre müssen in jeden Service integriert werden, Geschäftsprozess, Webseite, und mobile Anwendung. Die Prüfung dient als Grundlage für neue technische Entscheidungen und Geschäftsgebäude.

OTA Audit für Twitter

Twitter hat die höchste Punktzahl in allen Sektoren für das dritte Jahr in Folge erhalten. Twitter gewann den Wettbewerb für den besten Fokus auf den Verbraucherschutz, Privatsphäre, und Sicherheit, mit mehr Kampf als 1,000 Webseiten.

Der Bericht wird in verschiedenen Bereichen an den Standorten konzentriert. Die Sektoren sind Internet Retailer Top 500, FDIC top 100 Banken, Bundes- 50, Sozial 50, Nachrichten 50, IoT (Internet der Dinge) 50 und OTA-Mitgliedsunternehmen.
Mit Ausnahme des höchsten Punktzahl in allen Sektoren Empfang, Twitter leitet die 2015 Sozial top 50 zu.

→In Bezug auf die Leistung, Michael Coates, Vertrauen und Information Security Officer von Twitter wurde in der zitierten 2015 OTA Online-Vertrauen Audit: „Twitter ist geehrt, die oben Gesamtpreis für die höchste Punktzahl auf dem OTA Honor Roll zu erhalten. Unser konsequentes Top-Ranking ist ein Beweis für die wichtigen Twitter Orte auf Benutzersicherheit und Datenschutz. Wir freuen uns darauf, mit dem OTA zu arbeiten Bewusstsein für Sicherheitspraktiken weiterhin erhöhen, die verwendet werden können Benutzer über das Web zu schützen.“

Twitter Gilt Top Security Controls

Twitters Kommunikation zu seinen Servern zeichnet sich unter den wichtigsten Sicherheitskontrollen sein. Die Kommunikation zu seinen Servern wird immer verschlüsselt als Schutz gegen Datenfluss auf einem Konto an erster Stelle steht.

Ein weiterer Teil ihrer Sicherheitsinfrastruktur Validation Zertifikate Erweiterte (EV-Zertifikate). Sie sorgen für einen visuellen Hinweis (das grüne Vorhängeschloss in der Adressleiste) dass identifiziert den Benutzer, dass sie auf einer legitimen Website sind. EV-Zertifikate und Standard-HTTPS-Unterstützung verdient Twitter Bonuspunkte für die gesamte Partitur gebildet für OTA Honor Roll-Highlights.

Sender Policy Framework (SPF), Melde- und Conformance (DMARC), Domainkeys Identified Mail (DKI), und Domain-basierte Message Authentication sind Mechanismen, die Schutz vor Phishing gewährleisten. So, Twitter-Nutzer sind von böswilligen Parteien verhindert, die versuchen, eine irreführende Kommunikation senden.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Twitter Rewarded Third Year in a Row for OTA Highest Score

Twitter Rewarded Third Year in a Row for OTA Highest Score

OTA (Online Trust Alliance) has recently released its 2015 Online Trust Audit & Honor Roll. The Alliance firmly believes that data security protection and privacy need to be integrated into every service, business process, website, and mobile application. The audit serves as groundwork for new technical decisions and business building.

OTA Audit for Twitter

Twitter has received the highest score across all sectors for third year in a row. Twitter won the competition for best focus on consumer protection, privacy, and security, in battle with more than 1,000 websites.

The report is focused on sites in different sectors. The sectors are Internet Retailer Top 500, FDIC top 100 banks, Federal 50, Social 50, News 50, IoT (Internet of Things) 50 and OTA member companies.
Except receiving the highest score across all sectors, Twitter heads the 2015 Social top 50 too.

→In reference to the achievement, Michael Coates, Trust and Information Security Officer of Twitter was quoted in the 2015 OTA’s Online Trust Audit: “Twitter is honored to receive the top overall award for the highest score on the OTA Honor Roll. Our consistent top ranking is a testament to the important Twitter places on user security and privacy. We look forward to working with the OTA to continue raising awareness on security practices that can be used to protect users across the web.”

Twitter Applies Top Security Controls

Twitter’s communication to its servers stands out to be among the most important security checks. The communication to its servers is always encrypted as protection against data flow on an account is paramount.

Another part of their security infrastructure is Extended Validation Certificates (EV Certs). They assure a visual clue (the green padlock in the address bar) that identifies to the users that they are on a legitimate website. EV Certs and default HTTPS support earned Twitter bonus points for the entire score formed for OTA Honor Roll Highlights.

Sender Policy Framework (SPF), Reporting and Conformance (DMARC), DomainKeys Identified Mail (DKIM), and Domain-based Message Authentication are mechanisms that ensure protection against phishing. Thus, Twitter users are prevented from malicious parties that try to send a deceptive communication.