New Security Dashboard von Google

New Security Dashboard von Google

Die Nutzer von Google Apps sind jetzt willkommen, um eine neue Security Dashboard von der Firma ins Leben gerufen verwenden. Das Dashboard wird den Benutzern auf jedem der Geräte, die sie verwenden, zeigen die aktuellen Aktivitäten von ihrem Konto. Dies wird helfen, die Benutzer eine Aktion, falls sie vor Ort etwas Verdächtiges.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektor von Google für Arbeit, die neue Dashboard für Geräte & Aktivität wird bei der Tätigkeit auf dem Gerät für einen Zeitraum von bieten einen Blick zurück 4 Wochen oder 28 Tage. Das Dashboard wird umfassende Informationen zu allen Geräten, die bereits auf dem Konto für diesen Zeitraum aktiv sind und alle Geräte, die derzeit in signiert werden. Falls eine verdächtige Aktivität entdeckt, dann das Dashboard kann der Benutzer sofort Schritte durch die Sicherung der Account und das Passwort zu ändern nehmen.

Die neue App Google wird weiter eine große Hilfe für die IT-Spezialisten werden, da sie in der Lage, das Gerät Aktivität sehen, setzen die Sicherheitseinstellungen in der bestmöglichen Weise und sogar Geräte, falls sie aus Standorten der Anmeldung für den Benutzer ungewöhnlich sind zu entfernen.

Die neue Security Dashboard, werden alle Geräte, die in Google angemeldet sind, angezeigt werden und in der Lage, den aktuellen Gerät zu identifizieren, sowie dem letzten Login. Mit einem Klick auf eines der Geräte, der Benutzer in der Lage, die Liste der Standorte finden, aus der das Gerät verwendet wurde, inklusive Datum und Zeit. Bei jeder der vorgelegten Daten nicht zu den üblichen Aktivitäten entsprechen, dann wird der Benutzer in der Lage, zu verwenden drücken Sie die Schaltfläche Entfernen und damit Verwaltung der Kontozugriff.

Eine weitere Sicherheitsoption wird vom Sicherheitsassistenten für die Konten von Google für Arbeit angeboten. Die Aufgabe des Assistenten wäre zu buchstabieren die Sicherheitsfunktionen und ermöglichen es dem Benutzer zu konfigurieren und es ihnen ermöglichen,. Die Anwender haben die Freiheit, ihre Kontaktinformationen aktualisieren, , die mit dem Konto verbunden Berechtigungen einstellen, sowie um die Konten zu erholen. Der Assistent Werkzeug vorrangig auf den Administratoreinstellungen über die Sicherheitsfunktionen, die die End-Benutzer können einschalten. Das Hauptziel der neuen Google-App ist für die Nutzer sich der Sicherheitseinstellungen sie gelten, sowie auf die Tätigkeit ihrer Geräte machen. Dies wird helfen, die Unternehmen halten ihre Daten sicher.

New Security Dashboard From Google

New Security Dashboard From Google

The users of Google Apps are now welcome to use a new security dashboard launched by the company. The dashboard will show the users the recent activity from their account on each of the devices they use. This will help the users take an action in case they spot something suspicious.

According to the Director of Security of Google for Work, the new dashboard for Devices & Activity will offer a look back at the activity on the device for a period of 4 weeks or 28 days. The dashboard will provide comprehensive information concerning all devices that have been active on the account for that period and all devices that are currently signed in. In case a suspicious activity is spotted, then the dashboard allows the user to take immediate steps by securing the account and changing the password.

The new Google app will further be of great help to the IT specialists as they will be able to see the device activity, set the security settings in the best possible way and even remove devices in case they are logging in from locations that are unusual for the user.

The new security dashboard will display all devices that are logged into Google and will be able to identify the current device, as well as the last log in. By clicking on any of the devices, the user will be able to see the list of locations wherefrom the device was used including the date and the time. In case any of the data presented does not correspond to the usual activity, then the user will be able to use press the remove button and thus manage the account access.

Another security option will be offered by the security wizard for the accounts Google for Work. The job of the wizard would be to spell out the security features and to allow the user to configure and enable them. The users will be free to update their contact information, to adjust the permissions connected with the account, as well as to recover the accounts. The wizard tool gives priority to the administrator settings concerning the security features that the end users are allowed to turn on. The main aim of the new Google app is to make users aware of the security settings they apply and to the activity of their devices. This will help the companies keep their information secure.