Wie Sie Ihre Kinder schützen Wenn Online

Wie Sie Ihre Kinder schützen Wenn Online

Schützen Sie Ihre Kinder, wenn sie Online-Surfen im Internet ist keine leichte Aufgabe,. Es gibt jedoch ein paar einfachen Schritten, dass die Eltern ihre Kinder folgen können, um sicher zu halten, wenn sie vor dem Computer.

Eine Entscheidung, wenn Ihr Kind alt genug ist, das Internet zu nutzen.

Als Eltern, besuchen Sie mehrere Websites für Kinder herausfinden, ob sie persönliche Informationen sammeln oder nicht. Dann blockieren die Inhalte, die nicht geeignet ist. Wie können Sie das tun,? Die Kindersicherung von Windows Vista, Windows- 7 und Windows 8 bieten viele Funktionen, die die Eltern überwachen und den Computer ihrer Kinder verwalten und damit zu halten, ihnen helfen, sicher. Es gibt auch Xbox elterliche Kontrolle, dass die Eltern, um die Fähigkeit des Kindes zu beschränken verwenden können, um Filme mit ungeeigneten Inhalten zu sehen oder solche Spiele zu zahlen.

Erhöhen Sie die Privatsphäre und die Sicherheit.

Die Eltern sollten auch bestimmte Downloads und Webseiten blockieren, die die Privatsphäre ihrer Kinder riskieren. Im Anschluss an den, Die Eltern können:

  • Erstellen Sie verschiedene Benutzerkonten auf dem Computer mit spezifischem Passwort für jeden Benutzer. So wird der Benutzer eigene Desktop-und private Ordner bekommt My Documents. Die Eltern können ein Administrator-Konto haben und die Kinder können Benutzerkonten haben, die begrenzt sind. Mit einem eingeschränkten Benutzerkonto können die Kinder nicht neue Software oder Hardware einschließlich Chats installieren, Spiele, und Media-Player anders als diejenigen, die installiert werden.
  • Passen Sie die Sicherheitseinstellungen des Browsers. Die Eltern können ihre Kinder durch Anwendung bestimmter Sicherheitseinstellungen im Browser schützen.
  • Begrenzen Sie die Downloads. Die Computer werden häufig verschiedene unerwünschte Software-Programme von Downloads von kostenloser Musik ausgesetzt, Spiele, Symbolleiste, etc. Die Kinder können lernen, keine Software von nicht vertrauenswürdigen Quellen kommen zum Download oder zumindest Sie als Eltern um Erlaubnis zu fragen.
  • Verwenden Sie Anti-Spyware und Anti-Virus-Software. Eltern sollten lernen, wie das Microsoft Security Essentials verwenden, um Spyware zu erkennen und entfernen.

Überwachen Sie Ihre Kinder, wenn sie online sind.

Die Eltern können nicht immer in der Nähe sein, wenn ihre Kinder im Internet surfen; jedoch sollten sie in der Lage sein, den Browser-Verlauf ihrer Kinder zu überprüfen. Bevor sie zulassen, dass ihre Kinder das Internet nutzen, die Eltern sollten die Eltern Kontrollen gelten.

Bringen Sie Ihre Kinder nicht mit Fremden online zu sprechen.

So wie Eltern ihre Kinder gelehrt haben, nicht mit Fremden im wirklichen Leben zu sprechen, sie sollten so tun, wenn Internet betroffen ist. Kinder nutzen heute die sozialen Netzwerke und die Echtzeit-Chats Freundschaften aufzubauen und ihre Interessen zu diskutieren, aber sie sollten mit Menschen, die sie kennen im wirklichen Leben so nur tun. Sonst, Kinder können Opfer von Räubern geworden. Sie sollten sich nie mit ihren wirklichen Namen zu präsentieren unterrichtet werden, sondern einen Spitznamen oder einen Vornamen verwenden nur; nie ihre Adresse oder Telefonnummer zu geben,, nie Fotos von ihnen zu senden und nie auf Menschen treffen sie ohne online zu sein überwacht erfüllen. Die Eltern können die Software des Computers festgelegt, um Nachrichten zu erlauben nur von Kontakten, die sie genehmigt haben.

Sprechen Sie mit Ihren Kindern.

Eltern sollten ihre Kinder über all die Probleme haben die Kinder sprechen und die verschiedenen Situationen, denen sie täglich konfrontiert. Die Kinder sollen sich wohl fühlen, um ihre Eltern zu gehen und ihre Gedanken zu offenbaren, ohne gedrückt. Die Eltern haben die Kinder zu sagen, alle Gefahren, die da draußen in der Online-Welt sind und ihnen beizubringen, wie sie sich zu schützen und auf der Hut bleiben.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

How to Protect Your Kids When Online

How to Protect Your Kids When Online

Protecting your kids when they are online browsing the Internet is not an easy task. There are however a few simple steps that the parents can follow to keep their kids safe when they are in front of the computer.

Take a decision if your kid is old enough to use the Internet.

As a parent, visit several sites for kids to find out if they collect personal information or not. Then block the content that is not appropriate. How can you do that? The Parental Controls of Windows Vista, Windows 7 and Windows 8 offer rich features that help the parents monitor and manage the computer of their children and thus to keep them safe. There is also Xbox parental control that the parent can use in order to restrict the ability of the child to watch movies with inappropriate content or to pay such games.

Increase the privacy and the security.

The parents should also block certain downloads and websites that can risk the privacy of their children. Further to that, the parents can:

  • Create different user accounts on the computer with specific password for each user. Thus the user will get own Desktop and private folder My Documents. The parents can have an Administrative account and the kids can have user accounts that are limited. With a limited user account the kids cannot install new software or hardware including chats, games, and media players different than the ones that are installed.
  • Adjust the security settings of the browser. The parents can protect their kids by applying certain security settings on the browser.
  • Limit the downloads. The computers are often exposed to various unwanted software programs by downloads of free music, games, toolbars, etc. The kids can be taught not to download software coming from untrusted sources or at least to ask you as parents for permission.
  • Use Antispyware and Antivirus software. Parents should learn how to use the Microsoft Security Essentials in order to detect and remove spyware.

Monitor your children when they are online.

Parents cannot always be around when their kids are browsing the Internet; however they should be able to check the browsing history of their kids. Before they allow their kids to use the Internet, the parents should apply the parent controls.

Teach your children not to talk to strangers online.

Just as parents have taught their children not to speak with strangers in real life, they should do so when Internet is concerned. Children nowadays use the social networks and the real time chats to build friendships and to discuss their interests but they should do so only with people they know in real life. Otherwise, kids can become victims of predators. They should be taught never to present themselves with their real names, but rather to use a nickname or a first name only; never to give their address or phone number, never to send photographs of them and never ever to meet people they have met online without being supervised. Parents can set the software of the computer to allow messages only from contacts that they have approved.

Talk to your children.

Parents should talk to their kids about all the problems the children have and the different situations they face every day. The kids should feel comfortable to go to their parents and to reveal their thoughts without being pressed. The parents have to tell the children all the dangers that are out there in the online world and teach them how to protect themselves and stay on the alert.