Kostenlose Programme für eine erfolgreiche Reinigung des PC

Kostenlose Programme für eine erfolgreiche Reinigung des PC

Die regelmäßige Reinigung der PC ist sehr wichtig,, für die Benutzer, um ihre Computer sauber zu halten und sie für eine längere Zeit genießen möchten. Es gibt einige kostenlose Programme, um zu helfen, die Benutzer machen eine regelmäßige Überholung ihres PCs erstellt wurden,. Der Prozess ist nicht eine Menge Anstrengungen erfordern, als der rechte Satz Werkzeuge tatsächlich die meiste Arbeit tun.

CCleaner Kostenlos

Der CCleaner hat sehr guten Ruf, da es löscht alle Junk, die auf der Festplatte angesammelt wird,. Dies umfasst in der Regel-Log-Dateien, temporären Internetdateien, Systemspeicher-Dumps, etc. Das Programm ist kostenlos und ist sehr einfach zu verwenden - einmal installiert der Benutzer muss auf auf Analysieren und geben Zeit für CCleaner, um seine Arbeit zu tun. Sobald die Analyse gemacht wird, muss der Benutzer auf die Schaltfläche Ausführen klicken Reiniger und drücken Sie OK.
Das Programm ist sehr gut auf seine Aufgabe und bald war der PC wird von vielen unnötigen Dateien befreien.

PC Decrapifier

Die Benutzer, die neue Computer ein paar Monate alt und diejenigen, die nie die crapware, die auf ihren PCs im Werk installiert wurde gereinigt haben, mit dem kostenlosen Programm PC Decrapifier genießen. Das Desktop-Programm können dem PC des Benutzers zu analysieren und prüfen, ob nicht benötigte Programme und dann bieten, um sie miteinander zu löschen.
Das Programm eignet sich auch, um zu verwenden, falls der Benutzer klar aus einige Programme, die er nicht will, um auf dem PC haben will. Die Bedienung ist einfach und es nur ein paar Klicks benötigt.

DropIt

Diejenigen Nutzer, die wollen wirklich ernst mit der PC-Reinigung kann auch das Programm zu bekommen DropIt, die auch frei. Mit diesem Programm werden die Benutzer können zu automatisieren, wie bestimmte Dateien auf ihren PCs organisiert. Beispielsweise, wenn sie alle ihre PNG-Dateien auf dem Desktop, die weniger als ein Megabyte, in einem Unterverzeichnis mit einem bestimmten Namen benannt verschoben werden soll, Dies ist einfach zu organisieren.

Dank dieses Programms können die Benutzer Regeln für das, was geschehen und erhalten DropIt, um den Desktop im Hintergrund überwachen. Ein Nachteil mit diesem Programm ist, dass die Nutzer, ihre eigenen Regeln erstellen, bevor das Programm startet dabei die Aufgaben. Jedoch, DropIt hat eine gute Anleitung, die helfen können. Die Nutzer sollten einen Rechtsklick auf die DropIt Symbol auf dem Desktop und dann sollten sie Buch wählen.

Wie man die Festplattenspeicher verwalten

Die Reinigung des PC ist eine große Chance für die Funktion von Windows 8.1 - Die neue integrierte Disk-Management zu verwenden. Diese PC-Einstellungen App zeigt, wie viel Platz in den Ordner Dokumente und Downloads ist, in der Musik, Video und Bilder Ordner, etc. Das gibt einen klaren Blick für den Benutzer darüber, wo die Gigabyte ausgegeben.

Diese neue integrierte Datenträgerverwaltung von Windows 8.1 ist für die Benutzer, um eine Entscheidung zu treffen, wenn ihre Video- und Fotosammlungen müssen, um eine externe Festplatte entfernt werden.

Letzten Schliff
Wenn die PC-Reinigung ist getan, sollte der Benutzer einen Scan des PCs mit einem der guten Sicherheitstools wie Malware Bytes Anti-Malware Kostenlos, um die anhaltende schlechte Schauspieler Sie das System reinigen lassen, wenn es irgendwelche.

Die Benutzer, die bereits Anwendung sind ein Anti-Virus-Programm sollte eine Anti-Malware-App wie Malware Bytes zu verwenden und führen Sie es von Zeit zu Zeit, um ihre Computer gegen neue schädliche Software zu schützen, Trojaner, und Exploits.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Free Programs for Successful Cleaning of the PC

Free Programs for Successful Cleaning of the PC

Regular cleaning of the PC is very important, for those users who wish to keep their computer tidy and to enjoy them for a long period of time. There are several free programs that have been created in order to help the users do a regular overhaul of their PCs. The process does not require a lot of efforts, as the right set of tools are actually doing most of the work.

CCleaner Free

The CCleaner has excellent reputation since it clears out all the junk that is accumulated on the hard drive. This usually includes log files, temporary internet files, system memory dumps, etc. The program is free and is very easy to be used – once installed the user has to click on Analyze and give time for CCleaner to do its job. Once the analysis is made, the user needs to click on the button Run Cleaner and then press OK.
The program is very good at its job and soon the PC gets rid of a lot of unnecessary files.

PC Decrapifier

The users who have new computers a few months old and those who have never cleaned the crapware that was installed on their PCs at the factory, will enjoy using the free program PC Decrapifier. That desktop program can analyze the user’s PC and check for unnecessary programs and then offer to erase them together.
The program is also suitable to use in case the user wants to clear off some programs that he does not want to have on the PC. Using the program is easy and it requires just a few clicks.


Those users who wish to get really serious with the PC cleaning can also use the program DropIt, which is also free. With that program the users are allowed to automate how specific files are organized on their PCs. For example, if they want all their PNG files on the desktop which are less than a megabyte to be moved in a sub-folder named with a specific name, this is easy to arrange.

Thanks to this program the users can set rules for what to happen and get DropIt to monitor the desktop in the background. A downside with that program is that the users have to create their own rules before the program starts doing the tasks. However, DropIt has a good guide, which can help. The users should right-click on the DropIt icon on the desktop and then they should select Guide.

How to Manage the Disk Space

The cleaning of the PC is a great opportunity for the feature of Windows 8.1 – the new built-in disk management to be used. This PC settings app is showing how much space is available in the Documents and Downloads folders, in the Music, Video and Pictures folders, etc. That gives a clear view to the user about where the gigabytes are spent.

This new built-in disk management tool of Windows 8.1 is great for the users to make a decision if their video and photo collections need to be removed to an external hard drive.

Final touches
When the PC cleaning is done, the user should make a full scan of the PC with one of the good security tools such as Malware Bytes Anti-Malware Free in order to clean the lingering bad actors off the system, if there are any.

The users who are already applying an anti-virus program should use an anti-malware app like Malware Bytes and run it from time to time in order to protect their computers against new malicious software, Trojans, and exploits.