Der Microsoft Edge Will Be nicht auf Windows 10 LTSB Systeme (2019)

Der Microsoft Edge Will Be nicht auf Windows 10 LTSB Systeme (2019)

Microsoft Edge, der brandneue Browser von Microsoft, die die Standardoption wird für Windows erwartet wurde 10, wird nicht auf alle Windows verfügbar 10 Versionen, kündigte Mary Jo Foley, Microsoft-Beobachter bei ZDNet.

Der Microsoft Edge (a.k.a. Projekt Spartan)

Microsoft Edge ist auch durch seine temporäre Codenamen Projekt Spartan bekannt. Im Ende April, Joe Belfiore, Corporate Vice President bei Microsoft, die neuen Namen in BUILD enthüllt 2015, zu erklären, dass "Kante" kommt aus dem Glauben, dass der Browser auf dem neuesten Stand der Technik wird,. Microsoft Edge auch seine Software richtet, die weit mehr Funktionen beinhaltet als nur Surfen.

Auf einer anderen Anmerkung, auf der Microsoft Convergence im März dieses Jahres, der Marketing-Chef Chris Capossela von Microsoft sprach über die Macht der der Verwendung Microsoft Marke über das Internet Explorer oder Windows-. Er deutete damals, dass der Name des neuen Browsers ist wahrscheinlich das Wort „Microsoft“ darin enthalten.

Der Edge-Browser unterstützt Erweiterungen von beiden Chrome und Firefox, und wird gesagt, dass „Der einzige Browser, die Sie Notizen machen können, schreiben, Gekritzel, und markieren Sie direkt auf Web-Seiten,“ gemäß Microsoft.com. Sie versprechen auch einen „gesprächig persönlichen Assistenten“ genannt Cortana mit dem Edge integriert zu haben, die Benutzern mit ihren Suchanfrage helfen. Wie diese Funktionen ausarbeitet, jedoch, bleibt abzuwarten.

Die Zukunft des Internet Explorer

Obwohl Microsoft bemüht das Bild von Internet Explorer in den vergangenen Jahren durch Kampagnen zur Verbesserung des Internet Explorer spöttischen 6, die Situation nicht verbessern. Infolge, das Internet Explorer Chef von Microsoft hat das Unternehmen im Dezember.

Internet Explorer 11, jedoch, wird auch weiterhin in einigen Windows-Versionen existieren 10 - in erster Linie für Unternehmen der Kompatibilität und für diejenigen, die einfach es vorziehen, aber es wird gut versteckt werden, Verlassen des gesamten Scheinwerfers an den Edge.

Nicht alle Windows- 10 Systeme, jedoch, wird den Benutzern die Möglichkeit, zwischen den beiden Browsern zu wählen.

Windows- 10 Systeme ohne den Microsoft Edge

Entgegen allen Erwartungen, einige von Windows 10 Computer werden nicht den Microsoft Edge-Browser enthalten und wird mit dem Internet Explorer bleiben 11 stattdessen, beiden Industrie-Analysten von Gartner und Mary Jo Foley bei ZDNet bestätigt.

Die Systeme ohne den Edge wird von Windows 10 Enterprise-Systeme, die auf dem „Long Term Servicing Branches“ sind oder LTSB.

Die LTSB Systeme werden nur Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen haben. Während die Edge wird eine Menge von funktionalem Updates dass LTSB Benutzer werden nicht empfangen erhalten, gibt es praktisch keine Notwendigkeit, den Rand in der LTSBs enthalten.

Microsoft erklärte, dass dies etwas Endbenutzer nicht betroffen sein sollte, um, auch diejenigen, die Standard-Windows verwenden 10 Enterprise auf ihre Heimnetzwerke.

Der Long Term Servicing Zweig Vs. der Stromzweig

Bis Windows- 10 wurde geschaffen,, Microsoft wurde Windows-Versionen in der folgenden Art und Weise der Freigabe:

  • Eine neue Version von Windows veröffentlicht
  • Alle paar Monate Microsoft stellt Updates für diese Version, einschließlich der Sicherheit und Fehlerbehebung
  • So fügen Sie eine neue Funktionalität, jedoch, Microsoft benötigt eine neuere Version des Windows-freigeben
  • Die Benutzer werden dann für ein paar Jahre warten, bis Microsoft die neuere Windows-Version veröffentlicht, die diese bestimmte Funktionalität enthalten wird

Windows- 10, jedoch, hat das Spiel drastisch verändert, mehr Flexibilität und Möglichkeiten für die Nutzer als.

Das neue Windows 10 bietet zwei Versionen - die Langzeit Servicing Ast (LTSB) und die aktuelle Ast (CB).

die LTSB ist ähnlich wie Windows-Versionen sind bisher ausgeliefert: Es wird Sicherheits-Updates und Fehlerbehebungen in regelmäßigen Abständen erhalten, mit neuen Versionen LTSB alle paar Jahre veröffentlicht.

Alternative, die CB Version ist derjenige, der nicht nur Sicherheits-Updates und Fehlerbehebungen erhalten, aber auch neue Features alle paar Monate, ohne dass neuere Versionen von CB Upgrade. CB-Systeme werden den Microsoft Edge-Browser als auch.

Am wichtigsten, jedoch, Benutzer haben die Möglichkeit zwischen LTSBs und CBs zu wechseln gegeben werden, wenn sie glauben, wie sie so oft und umgekehrt keine Updates erhalten müssen.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

The Microsoft Edge Will Not Be on Windows 10 LTSB Systems

The Microsoft Edge Will Not Be on Windows 10 LTSB Systems

Microsoft Edge, the brand new browser from Microsoft that was expected to become the default option for Windows 10, will not be available on all Windows 10 versions, announced Mary Jo Foley, Microsoft watcher at ZDNet.

The Microsoft Edge (a.k.a. Project Spartan)

Microsoft Edge is also known by its temporary codename Project Spartan. In the end of April, Joe Belfiore, the Corporate Vice President at Microsoft, revealed the new name at BUILD 2015, explaining that “edge” comes from the belief that the browser is being on the cutting edge of technology. Microsoft Edge is also aimed at being software that incorporates far more capabilities than just browsing.

On another note, at the Microsoft Convergence in March this year, the Microsoft’s marketing chief Chris Capossela talked about the power of using the Microsoft brand over Internet Explorer or just Windows. He hinted back then that the name of the new browser is likely to include the word “Microsoft” in it.

The Edge browser will support extensions from both Chrome and Firefox, and is said to be “the only browser that lets you take notes, write, doodle, and highlight directly on webpages,” according to Microsoft.com. They also promise to have a “chatty personal assistant” named Cortana integrated with the Edge that will help users with their searches. How these features will work out, however, remains to be seen.

The Future of Internet Explorer

Although Microsoft tried hard to improve the image of Internet Explorer over the past several years through campaigns mocking the Internet Explorer 6, the situation did not improve. As a result, the Microsoft’s Internet Explorer chief left the company in December.

Internet Explorer 11, however, will continue to exist in some versions of Windows 10 – mainly for enterprise compatibility and for those who simply prefer it, but it will be hidden well, leaving the entire spotlight to the Edge.

Not all Windows 10 systems, however, will give users the option to choose between the two browsers.

Windows 10 Systems without the Microsoft Edge

Contrary to all expectations, some Windows 10 computers will not include the Microsoft Edge browser and will remain with the Internet Explorer 11 instead, confirmed both industry analysts at Gartner and Mary Jo Foley at ZDNet.

The systems without the Edge will be Windows 10 Enterprise systems that are on the “Long Term Servicing Branches” or LTSB.

The LTSB systems will have only security updates and bug fixes. While the Edge will be receiving a lot of functional updates that LTSB users will not receive, there is practically no need to include the Edge in the LTSBs.

Microsoft explained that this is something end users should not be concerned about, even those who will use the standard Windows 10 Enterprise on their home networks.

The Long Term Servicing Branch Vs. the Current Branch

Up until Windows 10 was created, Microsoft was releasing versions of Windows in the following way:

  • A new version of Windows is released
  • Every couple of months Microsoft provides updates for that version, including security and bug fixes
  • To add a new functionality, however, Microsoft needs to release a newer version of that Windows
  • Users will then have to wait for a couple of years until Microsoft releases the newer Windows version that will include that particular functionality

Windows 10, however, has changed the game drastically, providing more flexibility and choices to the users.

The new Windows 10 will offer two versions – the Long Term Servicing Branch (LTSB) and the Current Branch (CB).

The LTSB is similar to how Windows versions have been delivered so far: It will receive security updates and bug fixes on a regular basis, with new LTSB versions released every couple of years.

Alternatively, the CB version is the one that will receive not only security updates and bug fixes, but also new features every few months, without having to upgrade to newer versions of CB. CB systems will use the Microsoft Edge browser as well.

Most importantly, however, users will be given the option to switch between LTSBs and CBs whenever they feel like they don’t need to receive updates so frequently and vice versa.