Google Study Analysis auf Manuell Hack Attacks

Google Study Analysis auf Manuell Hack Attacks

Ein neues Google-Analyse auf manuelle Hacker-Angriffe in der Zeit der aufgetreten 2012 - 2014, in ihrem Blog veröffentlicht zeigt, dass dies ein wirklich schädlichen Prozess, der zu einem großen Schaden für die Nutzer führen kann.

Die manuelle Angriffe sind in der Regel mit dem Ziel einer einzigen Opfer zu einer Zeit und kann Informationen von ihren Konten wirklich schnell zu stehlen. Hacker brauchen etwa 30 Minuten um den Browserverlauf Nutzer schauen, Hacken der tatsächliche Konto dauert etwa 1.
Die meisten der Angreifer bekannt, in China sein, Malaysia, der Elfenbeinküste, Nigeria und Südafrika. Oft sind sie nur sammeln Benutzerinformationen und sekundären Angriffe, die etwas länger als den primären finden kann.

Meinung Googles Forscher ist, dass diese Angriffe die gleichen Phishing-Techniken durch das Internet verbreiten, und immer noch Menschen neigen dazu, wieder in den Fallen tappen. Die Erfolgsquote einer guten Phishing-Attacke ist etwa 45%, obwohl ein typischer Angriff kann um sich zu haben 13.7%. Angriffe aus gekaperten Konten, erscheinen als legitime haben 36 Mal mehr Opfer obwohl. Wenn Ihr Konto gehackt wurde, es ist nicht sehr wahrscheinlich für Sie, darüber zu verstehen, bis es zu spät ist.

Kommen wir zurück zu einem gehackten Konto könnte auch schwierig sein, eine Handynummer zur Identifikation - es sei denn, Sie ein Backup E-Mail Adresse oder noch besser haben. Hacker können diese zu einem gewissen Grad als auch steuern obwohl dies ziemlich riskant für sie sein. Kommen wir zurück eine gehackte Konto kann herum 13 Stunden durchschnittlich für Opfer, was bedeutet, dass für eine kleine Gruppe von Benutzern das könnte ziemlich lange dauern. Glücklicher manuellen Hack-Attacken bleiben sehr selten - 9 Millionen für, die Google-Bericht sagt.

Unser Fazit zur manuellen Hack-Attacken ist, dass obwohl es selten, sie viel länger dauern für die Nutzer zu erholen. Der beste Schutz bleibt die 2-Schritt-Überprüfungsprozess auf Ihre Konten angelegt, am besten mit einer Mobiltelefonnummer.

Google Study Analysis on Manual Hack Attacks

Google Study Analysis on Manual Hack Attacks

A new Google analysis on manual hacker attacks occurred in the period of 2012 – 2014, posted in their blog shows that this could be a really harmful process which can lead to a lot of damage for users.

The manual attacks are usually aiming at a single victim at a time and can steal information from their accounts really fast. Hackers need about 30 minutes to look around users’ browsing history, hacking the actual account taking about 1.
Most of the attackers are known to be located in China, Malaysia, the Ivory Coast, Nigeria and South Africa. Often they just gather user information and arrange secondary attacks that can take a bit longer than the primary ones.

Google’s researchers’ opinion is that these attacks use the same phishing techniques spread out through the Internet, and still people tend to fall in the traps again. The success rate of a good phishing attack is about 45%, although a typical attack can have around 13.7%. Attacks coming from hijacked accounts, appearing as legitimate ones have 36 times more victims though. If your account has been hacked it’s not very likely for you to understand about it until it’s too late.

Coming back into a hacked account could be hard as well, unless you have a backup email address or even better – a mobile number for identification. Hackers can control these to some extent as well although this could be quite risky for them. Getting back a hacked account can take around 13 hours average for victims, which means that for a small group of users this could take quite long. Luckily manual hack attacks remain very rare – 9 per a million, the Google report says.

Our conclusion about manual hack attacks is that although being rare, they take much longer for users to recover. The best protection remains the 2-step verification process applied to your accounts, best with a mobile phone number.