1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Zepto Virus ist das neue Locky. So entfernen Sie

SONDERANGEBOT

Important for Zepto victims!


Dateien, verschlüsselt Zepto könnte nicht der einzige Schaden an Ihrem Computer durchgeführt werden. Zepto may still be active on your machine and may spread to other computers on your network. Um festzustellen, ob Sie immer noch gefährdet sind und die Beseitigung der Bedrohung, Wir empfehlen den Download SpyHunter.

Laden Sie SpyHunter 5

Weitere Informationen über SpyHunter und uninstall Führungs. bevor Sie fortfahren, bitte SpyHunter sehen EULA und Threat Assessment Criteria. Die Datenschutzrichtlinien von SpyHunter auf die gefunden werden folgender Link. Beachten Sie, dass SpyHunter Scanner absolut kostenlos. Erkennt die Software einen Virus, Sie können auch mit einer verzögerten Entfernung entfernen oder von SpyHunter Vollversion kaufen. Auch, bedenken Sie, dass SpyHunter können Ihre Dateien nicht wiederherstellen und ist einfach eine erweiterte Malware Removal Software.

Eine neue Variante des berüchtigten Locky Ransomware vor kurzem löste weltweit wurde - sein Name ist Zepto und es verwendet die gleiche Erpresserbrief als der seines Vorgängers. Außerdem, es fügt die .zepto Erweiterung auf die verschlüsselten Dateien.

Zepto Ransomware - wie funktioniert es Geben Sie Ihren PC?

Ähnlich wie Locky, Zepto schleicht sich in den Computern der Benutzer über Spam-E-Mails ein geschwächtes JavaScript-Datei enthält,. Beim Öffnen, die Virus-Downloads auf den Computer und die Infektion beginnt. Ähnlich wie bei anderen Ransomware-Infektionen, der Prozess der Verschlüsselung erfolgt im Hintergrund leise, um das Opfer des Erfassens es keine Möglichkeit hat, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und es ist zu spät, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen,.

Zepto Ransomware - Was bedeutet es tun?

Einmal ist Zepto innerhalb des Systems Opfer, es wird ein Scan-Prozess zu erkennen Dateien für die Verschlüsselung initiieren. Solche Dateien sind:

123, .3dm, .3ds, .3g2, .3gp, .602, .aes, .Bogen, .asc, .asf, .Person, .Natter, .avi, .hinter, .Fledermaus, .bmp, .brd, .CGM, .cmd, .cav, .crt, .csr, .csv, .dbf, .DCH, .dif, .tauchen,
.djv, .djvu, .doc, .docb, .docm, .docx, .Punkt, .dotm, .dotx, .fla, .flv, .frm, .gif, .gPG, .hwp, .IBD, .Krug, .Java, .jpeg, .jpg, .Schlüssel, .legen, .lay6, .lDF, .m3U, .m4u, .max, .CIS, .MDF, .Mitte, .mkv, .mov, .mp3, .mp4, .mpeg, .mpg, .MS11, .myf, .verkauft, .Kirchenschiff, .spec, .Antwort, .Antworten Sie, .ods, .odt, .otg, .oTP, .ots, .dort, .p12, .paq, .nicht, .pdf, .pem, .php, .png, .Topf, .potm, .POTX, .ppam, .pps, .ppsm, .ppsx, .ppt, .PPTM, .pptx, .psd, .rar, .roh, .rtf, .sch, .sldm, .sldx, .slk, .stc, .std, .sti, .stw, .svg, .swf, .sxc, .SXD, .sie, .sxm, .sxw, .nimmt, .Tbk, .tgz, .tif, .tiff, .TXT, .General, .uot, .vbs, .vdi, .vmdk, .VMX, .vob, .wav, .wb2, .wk1, .wks, .wma, .wmv, .xlc, .xlm, .xls, .xlsb, .xlsm, .xlsx, .XLT, .xltm, .xltx, .xlw, .Reißverschluss

Sobald der Verschlüsselungsvorgang abgeschlossen ist, Zepto wird der Desktop des Bild in einen Erpresserbrief drehen, die so aussieht:

cfoc-zepto-Ransomware-Lösegeld-Anmerkung

Es sagt:

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN !!!
Alle Ihre Dateien werden mit RSA-2048 und AES-128 verschlüsselt Chiffren.
Weitere Informationen über die RSA und AES finden Sie hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/RSA_(Kryptosystem)
https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Encryption_Standard
Entschlüsseln der Dateien ist nur mit dem privaten Schlüssel und entschlüsselt Programm, Alles, was auf unserem geheimen Server.
So empfangen Sie Ihren privaten Schlüssel auf einen der Links folgen:
1. http://mphtadhci5mrdlju.tor2web(.)org / D7F6EEB0D8FC508E
2. http://mphtadhci5mrdlju.onion(.)zu / D7F6EEB0D8FC508E
Wenn alle diese Adressen nicht verfügbar, folgen Syntheseschritte:
1. Downloaden und installieren Sie das Tor-Browser: https://www.torproject.org/download/download-easy(.)html
2. Nach einer erfolgreichen Installation, Führen Sie den Browser, und warten Sie für die Initialisierung.
3. Geben Sie in der Adressleiste: mphtadhci5mrdlju(.)Zwiebel / D7F6EEB0D8FC508E
4. Folgen Sie den Anweisungen auf der Website.
!!! Ihre persönliche Identifikationsnummer: D7F6EEB0D8FC508E !!!

Da die Löse Nachricht sagt, Zepto Virus Anwendungen RS-2048 und AES-128-Chiffren für die Dateiverschlüsselung. Die Menge von dem Opfer gefordert ist 0.5 Bitcoins (oder 315 US Dollar)

Zepto Ransomware - wie man es entfernen

Wenn Sie mit dem Zepto-Virus angegriffen wurden, Sie müssen sich zuerst von Ihrem System entfernen. Um das zu tun, stellen Sie sicher, ein leistungsstarkes Anti-Malware-Tool, das Ihren Computer scannen und reinigen Sie die bösartigen Komponenten davon. Erst dann können Sie versuchen, einige Ihrer Dateien über File Recovery-Tools wiederherstellen. Es ist keine Lüge, wenn die Dateien von einer Erpresser-Infektion aus dem Rang des Zepto verschlüsselt worden, Locky, Cerber, usw., es ist fast unmöglich, einen von ihnen zu restaurieren. Zahlung der Cyber-Gauner in einem Austausch für einen Entschlüsselungsschlüssel, jedoch, auch ist nicht die Lösung, da das Virus in Ihrem System bleibt und jederzeit zurückschlagen konnte.

DOWNLOAD Entriegelungswerkzeug für Zepto
Die kostenlose Version von SpyHunter nur scannen Sie Ihren Computer alle möglichen Bedrohungen zu erkennen. Um sie zu entfernen dauerhaft von Ihrem Computer, Kauf seiner Vollversion. Spy Hunter Malware Removal Tool zusätzliche Informationen / SpyHunter Deinstallationsanweisungen

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zepto Virus Is the New Locky. How to Remove It

A new variant of the infamous Locky ransomware has been recently unleashed worldwide – its name is Zepto and it uses the same ransom note as that of its predecessor. Moreover, it adds the .zepto extension to the encrypted files.

Zepto Ransomware – How Does It Enter Your PC?

Much like Locky, Zepto sneaks into users’ computers via spam emails containing a compromised JavaScript file. Upon opening, the virus downloads to the computer and the infection begins. Similarly to other ransomware infections, the process of encryption occurs quietly in the background so the victim has no way of detecting it until the process is complete and it’s too late to take precaution.

Zepto Ransomware – What Does It Do?

Once Zepto is inside the victim’s system, it will initiate a scanning process to detect files for encryption. Such files are:

123, .3dm, .3ds, .3g2, .3gp, .602, .aes, .arc, .asc, .asf, .asm, .asp, .avi, .bak, .bat, .bmp, .brd, .cgm, .cmd, .cpp, .crt, .csr, .csv, .dbf, .dch, .dif, .dip,
.djv, .djvu, .doc, .docb, .docm, .docx, .dot, .dotm, .dotx, .fla, .flv, .frm, .gif, .gpg, .hwp, .ibd, .jar, .java, .jpeg, .jpg, .key, .lay, .lay6, .ldf, .m3u, .m4u, .max, .mdb, .mdf, .mid, .mkv, .mov, .mp3, .mp4, .mpeg, .mpg, .ms11, .myf, .myi, .nef, .odb, .odg, .odp, .ods, .odt, .otg, .otp, .ots, .ott, .p12, .paq, .pas, .pdf, .pem, .php, .png, .pot, .potm, .potx, .ppam, .pps, .ppsm, .ppsx, .ppt, .pptm, .pptx, .psd, .rar, .raw, .rtf, .sch, .sldm, .sldx, .slk, .stc, .std, .sti, .stw, .svg, .swf, .sxc, .sxd, .sxi, .sxm, .sxw, .tar, .tbk, .tgz, .tif, .tiff, .txt, .uop, .uot, .vbs, .vdi, .vmdk, .vmx, .vob, .wav, .wb2, .wk1, .wks, .wma, .wmv, .xlc, .xlm, .xls, .xlsb, .xlsm, .xlsx, .xlt, .xltm, .xltx, .xlw, .zip

Once the encryption process is complete, Zepto will turn the desktop’s image into a ransom note that looks like that:

cfoc-zepto-ransomware-ransom-note

It says:

!!! IMPORTANT INFORMATION !!!
All of your files are encrypted with RSA-2048 and AES-128 ciphers.
More information about the RSA and AES can be found here:
https://en.wikipedia.org/wiki/RSA_(cryptosystem)
https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Encryption_Standard
Decrypting of your files is only possible with the private key and decrypt program, All which is on our secret server.
To receive your private key follow one of the links:
1. http://mphtadhci5mrdlju.tor2web(.)org/D7F6EEB0D8FC508E
2. http://mphtadhci5mrdlju.onion(.)to/D7F6EEB0D8FC508E
If all of this addresses are not available, follow synthesis steps:
1. Download and install Tor Browser: https://www.torproject.org/download/download-easy(.)html
2. After a successful installation, run the browser and wait for initialization.
3. Type in the address bar: mphtadhci5mrdlju(.)onion/D7F6EEB0D8FC508E
4. Follow the instructions on the site.
!!! Your personal identification ID: D7F6EEB0D8FC508E !!!

As the ransom message says, Zepto virus uses RSA-2048 and AES-128 ciphers for file encryption. The amount demanded from the victim is 0.5 bitcoins (or 315 US dollars)

Zepto Ransomware – How to Remove It

If you have been attacked by Zepto virus, you must first remove it from your system. To do that, make sure you use a powerful anti-malware tool that will scan your computer and clean the malicious components from it. Only then you can try to restore some of your files via file recovery tools. It’s no lie that once the files have been scrambled by a ransomware infection from the rank of Zepto, Locky, Cerber, etc., it’s almost impossible to restore any of them. Paying the cyber crooks in an exchange for a decryption key, however, is also not the solution since the virus remains in your system and could strike back any time.

DOWNLOAD REMOVAL TOOL FOR Zepto
The free version of SpyHunter will only scan your computer to detect any possible threats. To remove them permanently from your computer, purchase its full version. Spy Hunter malware removal tool additional information / SpyHunter Uninstall Instructions