Yahoo Ersetzt in Java Updater Fragen (2019)

Yahoo Ersetzt in Java Updater Fragen (2019)

Neue Java-Updater wird nun Yahoo als Standard-Homepage und Suchmaschine anbieten

Java Updates Galore

Wie du vielleicht schon weißt, Java ist eine Software, die für die zu werden geplagt mit Anfälligkeiten berüchtigt ist. Dies bedeutet, dass Oracle - Java-Entwickler - ständig neuen Updates pumpt. Aus diesem Grunde ist der Java-Updater ist ein sehr bequemes Mittel, durch die andere Freeware verteilt werden kann. Ask Toolbar, die als Adware eingestuft wurde, ist seit Jahren mit dem Java-Installer gebündelt. Dies trägt dazu bei, mehr Computer zu bekommen Fragen zu installiert - manchmal ohne dass der Benutzer dies bemerkt - und es ist ein Weg für das Unternehmen hinter der Suchmaschine mehr Einkommen zu verdienen. Aber PCs sind nicht das einzige Ziel wie früher in diesem Jahr Java Updater die Symbolleiste Fragen zu Macs begann die Förderung, auch.

Neues Geschäft

Java Updater wird nun keine Förderung mehr Ask Toolbar. Lassen Sie sich nicht Ihre Hoffnungen allerdings auf, als es durch Yahoo ersetzt werden. Dieser Deal wurde angekündigt, Anfang dieser Woche von Marissa Mayer, Yahoo Chief Executive. Dies ist ein Versuch, durch Yahoo seine Suchmaschine und Dienstleistungen zu popularisieren. Der Motor Yahoo-Suche beginnen wird zu Beginn des nächsten Monats gefördert.

Was bedeutet das?

Jeder, der Java startet die Installation wird mit der Option gefördert wird Yahoo auf dem Browser die Standard-Suchmaschine und Homepage zu machen, mit der Option ist standardmäßig aktiviert. Mit anderen Worten, wenn Sie nicht deaktivieren Sie diese Option nicht,, dann werden Sie Yahoo als neue Startseite und Standard-Suchmaschine in Ihrem Browser gesetzt. Viele Benutzer einfach nicht lesen, durch nicht-Assistenten installieren, und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter nachlässig, gebündelte Software nutzt dies, um auf immer mehr Computer installiert werden, und damit seine Entwickler monetarisieren ihre Software. Allgemein, solche Praxis, obwohl nicht bösartig als Benutzer über die Änderungen informiert, die stattfinden werden, ist verpönt. Dies liegt daran, Benutzer müssen nicht unbedingt die Produkte des Unternehmens wollen, aber sie wurden in Anspruch genommen, weil sie nicht vorsichtig genug waren,.

Die Oberseite

Die gute Nachricht ist, dass Yahoo installiert keine Toolbar auf Ihrem PC, im Gegensatz zu Fragen Sie in der Vergangenheit getan hat. Sie können ganz einfach die Änderungen an Ihrem Browser gemacht zurückkehren, ohne zusätzliche Software zu deinstallieren, die die auf Ihrem PC geschlichen hat. Was ist mehr, Yahoo ist eine sehr zuverlässige Suchmaschine. Es wurden einige verdächtige Aktivitäten auf die Frage Suchmaschine verknüpft gewesen, einschließlich der Mangel an Hintergrundüberprüfungen von gesponserte Links, was bedeutete, dass es irreführend Links angezeigt sein könnte, durch Fragen. Auch, frühere Versionen von Ask Toolbar wurden als Malware von Microsoft-Security-Produkte klassifiziert, obwohl die neueste Version als sicher ist. Seien Sie also vorsichtig um Ask Toolbar. Wenn Sie gehen, um es auf Ihrem PC installieren, stellen Sie sicher, dass es freiwillig ist und dass es die neueste Version des Produkts sein, und nicht einige veraltete ein. Und, Na sicher, wenn Sie planen, Java zu halten, stellt sicher, dass keine unerwünschte Software auf Ihren PC rutscht, wenn es die Aktualisierung.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Yahoo Replaces Ask in Java Updater

Yahoo Replaces Ask in Java Updater

New Java updater will now offer Yahoo as default home page and search engine

Java Updates Galore

As you may know, Java is a piece of software that is infamous for being plagued with vulnerabilities. This means that Oracle – Java’s developer – constantly pumps out new updates. This is why the Java updater is a very convenient means through which other freeware can be distributed. Ask toolbar, which has been classified as adware, has been bundled with the Java installer for years. This helps Ask to get installed on more computers – sometimes without users noticing – and it is a way for the company behind the search engine to earn more income. But PCs are not the only target as earlier this year Java Updater began promoting the Ask toolbar to Macs, as well.

New Deal

Java Updater will now no longer promote Ask toolbar. Don’t get your hopes up though as it will be replaced by Yahoo. This deal was announced earlier this week by Marissa Mayer, Yahoo Chief Executive. This is an effort by Yahoo to popularize its search engine and services. The Yahoo search engine will begin being promoted at the start of next month.

What Does This Mean?

Anyone who starts installing Java will be promoted with the option to make Yahoo the default search engine and home page on their browsers, with the option being checked by default. In other words, if you do not deselect this option, then you will set Yahoo as your new home page and default search engine on your browser. A lot of users simply do not read through install wizards and click the Next button carelessly, bundled software takes advantage of this in order to get installed on more and more computers, and thus its developers monetize their software. Generally, such practice, although not malicious as users are informed of the changes that will take place, is frowned upon. This is because users may not necessarily want the company’s products, but they have been taken advantage of because of they were not careful enough.

The Upside

The good news is that Yahoo does not install any toolbar on your PC, unlike Ask has done in the past. You can easily revert the changes made to your browser without having to uninstall any additional software that has snuck onto your PC. What is more, Yahoo is a very reliable search engine. There have been some suspicious activities linked to the Ask search engine, including the lack of background checks of sponsored links, which meant that there could be misleading links displayed by Ask. Also, earlier versions of Ask toolbar have been classified as malware by Microsoft security products although the latest version is deemed safe. So be careful around Ask toolbar. If you are going to install it on your PC, make sure that it is willingly and that it will be the latest version of the product, and not some outdated one. And, of course, if you plan to keep Java, makes sure that no unwanted software slips onto your PC when updating it.