Teens 'Identitätsdiebstahl - können Sie Ihre Kinder online schützen

Teens 'Identitätsdiebstahl - können Sie Ihre Kinder online schützen

Wir sind ständig bestrebt, unsere Jugendlichen aus Verbrechen auf der Straße zu schützen, aber nicht so viel von Fehlverhalten in der Cyber-Welt. Wir kategorisieren Online-Identitätsdiebstahl als ein schweres Verbrechen und Sorgen darüber, was verheerend es auf unser Leben führen, aber nur selten betrachten wir die Auswirkungen es haben kann auf das Leben unserer Jugend ".

"Teens", weil wir dazu neigen, unsere jüngeren Aktivitäten für Kinder online und außerhalb unserer Häuser stärker als wir mit ihnen, wenn sie Teenager geworden überwachen.

Laut der Forschung "Parenting im digitalen Zeitalter" von Family Online Safety Institute durchgeführt (Graben), "Die meisten Eltern sagen (95%) sie Technik Verwendung ihres Kindes zu überwachen zumindest etwas eng, einschließlich 55% die sagen, sie überwachen sehr genau. Eltern
der Teenager (41%) sind deutlich weniger wahrscheinlich als Eltern jüngerer Kinder im Alter von 6 bis 9 (68%) zu sagen, dass sie Technologie Nutzung sehr genau beobachten. "

Im selben Forschung berichtet, dass, "93% der Eltern glauben, ihr Kind ist zumindest etwas sicher ist, wenn er / sie online."

Außerdem, jedoch, Digging sagen, "Die Eltern mit jüngeren Kindern sind auch eher zu denken, dass sie (die Mutter) wissen mehr über Technik und Online-Aktivitäten als ihr Kind tut (80%), während gerade 36% Eltern mit einem Kind Alters 14 bis 17 denken, dass sie mehr als ihr Kind zu kennen. "

Es scheint, dass die meisten von uns fühlen sich unsere Jugendlichen sind sicher beim Surfen im Web, weshalb wir sie nicht so dicht wie unsere jüngeren Kinder zu überwachen. Gleichzeitig, die meisten von uns zugeben, wir wissen weniger über die Online-Aktivitäten als unsere Jugendlichen. So, wie sind wir überzeugt, unsere Jugendlichen sind online sicher dann? Und, wenn es nicht uns, die zu erziehen und zu schützen in der Cyber-Welt, dann die?

Wie kann Identitätsdiebstahl beeinflussen das Leben Ihres Kindes.

Ja, Ihre Jugendlichen physisch sein retten, wenn sie vor dem Computer sitzen zu Hause, aber ihre Identität auf dem Spiel steht. Cyberspace Verbrecher können ihre Identität für verschiedene Zwecke wie Beantragung von Darlehen zu stehlen, Empfang Gesundheitswesen, Vermietung von Häusern, und was nicht. Infolge, Ihre Kinder können ihre zukünftige Arbeit verlieren, oder etwas, das sauber Prüfung erfordert, weil ihre Identität einmal beschädigt worden.

Wie, um die Identität Ihres Kindes Online-Schutz

Es geht um Aufmerksamkeit, Sensibilisierung und Aufklärung. Beschränken Aktivitäten Ihrer Jugend online ist nicht der effektivste Weg, um sie vor etwas auf dieser Welt zu schützen - nicht nur die Web.

Seien Sie wachsam

Sie sind Nachricht, wenn Ihr Teenager draußen gehen - man sie fragt, wohin sie gehen, zu welcher Zeit sie wieder bekommen, mit wem sie sind. Möchten Sie, jedoch, zahlen die gleiche Aufmerksamkeit auf einen Brief von IRS besagt, Ihr jugendlich nicht bezahlt seine / ihre Steuern? Oder, um Hinweise, die Ihr jugendlich Sozialversicherungsnummer wurde an einem Steuererklärung s verwendet / er nie eingereicht? Oder, Zur Sammlung Rechnungen angesprochen, um Ihr jugendlich für Leistungen er / sie weder beantragt noch erhalten?

Sie nichts, das den Namen Ihres Kindes und persönliche Informationen beinhalten können nicht ignorieren,. Wenn einer der oben genannten aufgetreten, beispielsweise, das bedeutet, dass Ihr Kind ist bereits ein Opfer von Identitätsdiebstahl.

Denken Sie daran,

Informieren Sie sich über Identitätsstatus Ihres Kindes, indem er die Berichterstattung Unternehmen wie Equifax, Experian und Transunion für eine manuelle Suche von Ihrer Jugend 'Dateien. Vielleicht möchten Sie Ihre eigenen Kredit-Bericht genau beobachten für alle Erwähnungen von Ihrer Jugend sowie.

Auch, müssen Sie Ihre Kinder "Kredit-Berichte zu überprüfen, bevor sie sich 16. Um ein wenig Seelenfrieden zu gewährleisten, Sie möchten vielleicht sogar einen Experten bezahlen, um die Identität Ihrer Jugend "zu untersuchen und suchen Sie nach Anzeichen von Betrug, und beraten Sie über das weitere Vorgehen.

Erziehen

So, Sie wissen jetzt, wie man sofort Anzeichen von Identitätsdiebstahl zu erkennen für Ihre Jugendliche. Um die Chancen von Identitätsdiebstahl geschieht verringern, jedoch, Sie müssen Ihre Kinder zu erziehen, wie sie sich online zu schützen. Es ist schwer für eine erwachsene Person, seine oder ihre Online-Identität zu sichern, und es ist noch schwieriger, so dass für Ihre Kinder tun.

Sie müssen sich mit ihnen zu unterhalten. Erklären Sie ihnen, wie wichtig es ist sowohl auf der Straße und Online-geschützt. Sagen Sie ihnen, warum ihre Identität sollte mit dem gleichen Maß an Aufmerksamkeit wie ihre körperliche und geistige Gesundheit zu behandeln. Welche Konsequenzen wird es sein, wenn sie Opfer von Identitätsdiebstahl geworden. Heute, Sie werden für Ihre persönlichen Daten im Internet aus verschiedenen Gründen gefragt - Einen Kostenloser Dienst anzumelden, um ein günstiges Online erhalten, Profile in sozialen Netzwerken erstellen, und was nicht. Ihre Kinder sollten lernen, vorsichtig zu sein, wenn es um ihre persönlichen Daten kommt, und sollten lernen, es nicht zu füllen ohne berechtigten Grund und auf einer legitimen Website.

Informieren Sie sich zuerst über die mögliche schadet den digitalen Lebens versteckt, und dann teilen sie mit Ihren Kindern. Sie sind nicht machen einen guten Job als Eltern, wenn Sie versuchen, für sie zu sorgen und sie zu schützen außerhalb Ihres Hauses werden, aber vernachlässigen ihre Identität.

Online Security Teens’ identity theft

Published on December 6th, 2014 | by cfoc

0

Teens’ identity theft – can you protect your kids online

We constantly strive to protect our teenagers from crimes on the street, but not as much from wrongdoing in the cyber world. We categorize online identity theft as a serious crime and worry about what havoc it may cause on our lives, but rarely consider we the impact it may have on our teens’ lives.

‘Teens’ because we tend to monitor our younger children’s activities online and outside our homes more closely than we do with them when they become teenagers.

According to the research “Parenting in the Digital Age” conducted by Family Online safety Institute (FOSI), “Most parents say (95%) they monitor their child’s technology use at least somewhat closely, including 55% who say they monitor it very closely. Parents
of teens (41%) are notably less likely than parents of younger children age 6 to 9 (68%) to say they monitor technology usage very closely.”

That same research reports that, “93% of parents believe their child is at least somewhat safe when he/she is online.”

In addition, however, FOSI say, “Parents with younger children also are more likely to think that they (the parent) know more about technology and online activities than their child does (80%), whereas just 36% of parents with a child age 14 to 17 think they know more than their child.”

It appears that most of us feel our teens are safe while surfing the Web, which is why we do not monitor them as close as our younger children. At the same time, most of us admit we know less about online activities than our teenagers. So, how are we convinced our teens are safe online then? And, if it’s not us who will educate and protect them in the cyber world, then who?

How can identity theft affect your teen’s life.

Yes, your teenagers may be physically save when they are sitting in front of the computer at home, but their identity is at stake. Cyberspace criminals can steal their identity for various purposes such as applying for loans, receiving health care, renting homes, and what not. As a result, your kids may lose their future jobs, or anything that requires clean background check because their identity has once been corrupted.

How to protect your teen’s identity online

It’s all about alertness, awareness and education. Restricting your teens’ activities online is not the most effective way to protect them from anything in this world – not just the Web.

Be alert

You are alert when your teenagers go outside – you ask them where they are going, what time they are getting back, who they are with. Would you, however, pay the same attention to a letter from IRS stating your teen didn’t pay his/her taxes? Or, to notices that your teen’s social security number was used on a tax return s/he never submitted? Or, to collection bills addressed to your teen for services s/he never requested or received?

Do not ignore anything that may involve your teen’s name and personal information. If any of the above has occurred, for example, that means your kid is already a victim of identity theft.

Be aware

Inform yourself about your teen’s identity status by asking the reporting companies such as Equifax, Experian and TransUnion for a manual search of your teens’ files. You may want to closely watch your own credit report for any mentions of your teens as well.

Also, you must check your teens’ credit reports before they turn 16. In order to ensure some peace of mind, you may even want to pay an expert to investigate your teens’ identity and look for signs of fraud, and consult you on further procedures.

Educate

So, now you know how to immediately detect signs of identity theft for your teens. In order to decrease the chances of identity theft from happening, however, you must educate your teens how to protect themselves online. It is hard for a grown up person to secure his or her identity online, and it’s even harder to do so for your kids.

You must converse with them. Explain them the importance of being protected both on the street and online. Tell them why their identity should be treated with the same level of attention as their physical and mental health. What consequences there will be if they become victims of identity theft. Today, you are being asked for your personal information online for various reasons – to sign up for a free service, to receive a discount online, to create profiles on social networks, and what not. Your teens should learn to be cautious when it comes to their personal data, and should learn not to fill it out without a legitimate reason and on a legitimate website.

Educate yourself first on the possible harms the digital life hides, and then communicate them to your kids. You are not doing a good job as a parent if you are trying to provide for them and protect them outside your home, but neglect their identities.

Tags: , , , ,


About the Author



Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


four × = 4

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑