Snap-Chat: Verwenden Sie es sicher

Snap-Chat: Verwenden Sie es sicher

Snapchat ist sehr beliebt bei den Jugendlichen, wie es ihnen eine weitere einfache Möglichkeit, zu kommunizieren. Im Allgemeinen, es ist ein Handy-App, die Nutzer Fotos miteinander zu senden. Die Fotos sind so konzipiert, in automatisch löschen 10 Sekunden max. Jedoch, die Snapchat App ist, dass beliebt bei den Jugendlichen zum Löschen der Bilder innerhalb einer sehr kurzen Zeitraum eingenommen, oft ist es für Sexting und bulling verwendet wird. Natürlich, Dies kann zu Problemen führen und Eltern denken Möglichkeiten, dies zu vermeiden und um die Anwendung in einem sicheren Stimmung.

Snap-Chat: Wie Sie sicher in Bleiben 3 Einfache Schritte

Können Sie bereits, um den Spaß Snapchat App süchtig, denn es bietet Ihnen die Möglichkeit, in guter Verbindung mit Ihren Freunden zu sein. Die Videos und Bilder, die Sie durch diese App senden kann nur einmal eingesehen werden, so können Sie leicht nachlässig geworden. So, die die Dinge, die Sie müssen, um sicher zu sein, auf Snapchat tun und haben eine wundervolle Zeit mit diesem app sind?

Schritt 1

Nehmen Sie nur Bilder, die geeignet sind,. Vergessen Sie nicht, dass Ihre Freunde können Screenshots der Druckknöpfe nehmen Sie sie senden, speichern sie ihre Kamera. Sie sollten auch bedenken, dass Ihr Freund könnte mit einer anderen Person zu sein, als er die Snapchat öffnet, so vermeiden Sie das Senden von Informationen, was privat ist.

Schritt 2

Snapchat nur mit Menschen, die Sie persönlich kennen.

Schritt 3

Organisieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen, in einer Weise, dass Sie Schnappschüsse nur von Personen, die Sie empfangen können.
Es ist leicht, folgen Sie einfach diesen Anweisungen:

  • Öffnen Sie die Snapchat App.
  • Drücken Sie die Quadrat-Taste auf der linken unteren und klicken Sie auf das Zahnrad-Taste an der Seite, die geöffnet wird.
  • Hahn “Erhalten Snaps aus…” und wählen Sie die Option “Meine Freunde”.

Snap-Chat: Falsches Gefühl der Sicherheit

Alle Jugendlichen, die Snapchat App erhalten ein falsches Gefühl der Sicherheit und halten Sie auf das Senden von Fotos - oft sind diese Sexting und Cyber-Mobbing Bilder. Sie denken, dass es nichts falsch in das Senden einer nackten Bild zum Beispiel oder etwas Gemeines zu einer Person Objekt ihrer Bully Verhalten, da sie glauben, dass das Bild weg Sekunden, nachdem sie von dem Empfänger gesehen. Jedoch, sie alle sind falsch.

Snap-Chat: Gelöschte oder nicht?

Jugendliche bekommen diese falsches Gefühl der Sicherheit, wie sie denken, dass die Fotos, die sie getroffen haben, werden automatisch gelöscht. Jedoch, die Benutzer haben herausgefunden, wie man Screenshots auf ihren Handys zu machen und speichern Sie das Foto vor dem Löschen. Diese Screenshots können leicht auf den Social-Media-Websites gemeinsam genutzt werden. Außerdem, gibt es auch Programme, mit der Benutzer die Dateien, die auf ihrem Handy gelöscht wurden erlaubt. Diese Programme ähnlich wie die Tools, die die PC-Experten nutzen, um Daten wiederherzustellen, die von ihrem Computer gelöscht wurde sind.

Snap-Chat: Erst Ihren Freunden weiter

Die Bilder aufgenommen und über Snapchat senden sollte nur Freunden und Menschen, die man vertrauen kann erreichen. Sonst, wenn Sie ein Teenager, und Sie senden die Bilder an Fremde sowie das Empfangen von Fotos von Fremden, Sie werden sofort sich selbst in Gefahr. Sie können bald sehen Sie Ihre Fotos über das Netz oder in Schwierigkeiten bringen kann erhalten Bilanz Fotos. Mit Snapchat, gibt es eine Regel, die immer gültig ist - halten Sie sie nur an Ihrer engsten Freunde.

Snap-Chat: Seien Sie vorsichtig, was Sie senden

Senden Sie nur Bilder, die Sie sich leisten können, über das Internet später sehen. Es mag verlockend sein, zu versuchen, jemand, den Sie gerne verführen oder als Tyrann für jemanden, der Sie nicht wie zu handeln, aber denken Sie daran, dass Ihr Foto kann leicht mit Ihnen in.

Snap-Chat: Thing ändern, Denken Sie an, was kommt

Mai werden Sie ein Teenager sind und Sie nicht viel von dem, was vor euch denken. Jedoch, in Zukunft könnte es für Arbeitgeber, die Informationen für Sie online suchen werden. So, erlauben nicht peinlich Snapchat Fotos, die Sie nahm vor Jahren, um Sie von den Job Sie wollen verhindern,. Mit anderen Worten, schützen Sie Ihre Zukunft, indem Sie Ihre Online-Präsenz sauber und Ihre Bilder - normal.

Snap-Chat: Im Falle rechtswidriger Inhalte zu melden

Snapchat wurde entwickelt, um die Fotos von ihren Servern zu löschen. Jedoch, das Unternehmen hinter der App kann mit den Rechtsbehörden in Fällen von illegalen Inhalten und die Verteilung von Fotos mit sexuellen Inhalten Vorstellungsart Minderjährigen arbeiten. Beide Jugendliche und ihre Eltern sollten solchen Fällen auf die App-Administratoren zu melden. Wenn möglich sollten sie auch Informationen über die Meldung der Natur, als es senden und die ir geschickt, die Benutzernamen des Absenders und des Empfängers, etc.

Snap-Chat: Unerwünschte Benutzer blockiert werden soll

Snapchat App bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, die Benutzer blockieren sie nicht wollen, zu kommunizieren und Fotos erhalten Sie von. Für den Fall, dass Sie immer noch ein Opfer von Mobbing geworden, Sie können Ihre Datenschutzeinstellungen und bock die Benutzer anpassen Sie keine Nachrichten empfangen. Beachten Sie, dass Snapchat zeigt den Absender, ob das Foto gesehen worden, wenn der Benutzer gesperrt wird es zeigt ihm, dass der Inhalt nicht empfangen wird.

Snapchat ist eine interessante Anwendung, die nur natürlich ist es, die Aufmerksamkeit der Nutzer und vor allem die, die in ihren Teenager-Jahren greifen. Genau wie jede andere Online-Tool, Snapchat missbraucht werden könnten. Um auf der sicheren Seite zu bleiben, besser lernen, wie man die App in einer sicheren Weise zu nutzen und aus dem Ärger.

SnapChat: Use it Safely

SnapChat: Use it Safely

SnapChat is very popular among the teenagers, as it gives them another easy way to communicate. In general, it is a cell phone app, which allows users to send photos to each other. The photos are designed to delete automatically within 10 seconds max. However, as the Snapchat app is that popular among the teenagers for deleting the pictures taken within a very short period of time, often it is used for sexting and bulling. Naturally, this can lead to problems and parents are thinking of ways to avoid that and to set the app in a safe mood.

Snapchat: How to Stay Safe in 3 Simple Steps

May be you are already addicted to the fun Snapchat app, as it offers you the chance to be in good connection with your friends. The videos and pictures you send through this app can be viewed just once, so you can easily become careless. Thus, which are the things that you have to do in order to be safe on Snapchat and have a wonderful time using this app?

Step 1

Take only photos that are appropriate. Do not forget that your friends can take screen shots of the snaps you send them, then save them to their camera. You should also remember that your friend might be with another person when he opens the Snapchat, so avoid sending information that is private.

Step 2

Snapchat only with people that you know in person.

Step 3

Organize your privacy settings, in a way that you can receive snaps only by people you know.
It is easy, just follow these instructions:

  • Open the Snapchat app.
  • Press the square button on the lower left and click on the gear button on the page that will open.
  • Tap “Receive Snaps from…” and select the option “My Friends”.

Snapchat: False Sense of Security

All teens that use Snapchat app get a false sense of security and keep on sending photos – often these are sexting and cyber bullying pictures. They think that there is nothing wrong in sending a naked picture for example or something nasty to a person object of their bully behavior, as they believe that the picture will be gone seconds after being seen by the recipient. However, they are all wrong.

Snapchat: Deleted or Not?

Teenagers get this false sense of security as they think that the photos they have taken will be automatically deleted. However, the users have found out how to make screen shots on their phones and save the photo from being deleted. These screen shots can be easily shared on the social media websites. In addition, there are also programs that allow users to recover the files that have been deleted on their cell phones. These programs are similar to the tools that the PC experts use to recover data that has been deleted from their computer.

Snapchat: Only to Your Friends

The pictures taken and send through Snapchat should reach only friends and people one can trust. Otherwise, if you are a teenager and you are sending photos to strangers as well as receiving photos from strangers, you are immediately putting yourself at risk. You can soon see your photos all over the net or you can get in trouble receiving unappropriated photos. With Snapchat, there is one rule that is always valid – keep it only to your closest friends.

Snapchat: Be Careful What you Send

Send only photos that you can afford to see on the Internet later. It might be tempting to try and seduce someone you like or to act as bully for someone that you do not like, but remember that your photo can easily come back to you.

Snapchat: Thing Change, Think About What’s Ahead

May be you are a teen now and you do not think a lot of what is ahead of you. However, in the future there might be employers who will look for information for you online. So, do not allow embarrassing Snapchat photos you took years ago to prevent you from getting the job you want. In other words, protect your future by keeping your online presence clean and your pictures – normal.

Snapchat: The Illegal Content has to be Reported

Snapchat is designed to delete the photos from their servers. However, the company behind the app can work with the law authorities in cases of illegal content and distribution of photos with sexual content of picturing minors. Both teenagers and their parents should report such cases to the app administrators. If possible they should also give information on the message nature, when it was send and who sent ir, the usernames of the sender and the receiver, etc.

Snapchat: Unwanted Users Should be Blocked

Snapchat app provides its users with the chance to block the users they do not wish to communicate with and receive photos from. In case that you still become a victim of bulling, you can adjust your privacy settings and bock the users you do not wish to receive messages from. Remember that Snapchat shows the sender whether the photo has been seen, when the user is blocked it shows him that the content is not received.

Snapchat is an interesting app that is only natural to grab the attention of the users and especially the ones in their teenage years. Just like any other online tool, Snapchat could be misused. In order to stay on the safe side, better learn how to use the app in a safe manner and stay out of trouble.