Security Report 2015: 70 Prozent der Unternehmen sind in Gefahr, einen Cyber-Angriff

Security Report 2015: 70 Prozent der Unternehmen sind in Gefahr, einen Cyber-Angriff

In 2014, CyberEdge Gruppe, ein amerikanischer führenden Forschungs- und Marketingberatungsunternehmen, veröffentlichte ein von einer Art Verteidigungsbericht. Der Bericht, bezogen auf die Forschung von mindestens 750 professionelle Sicherheitsentscheidungen, festgestellt, dass mehr als 60 Prozent der nordamerikanischen und europäischen Organisationen waren von Cyber-Kriminellen angegriffen worden.

Was am Beginn 2015 kann eine Menge Sorgen in den Köpfen der IT-Praktiker setzen. Der Anteil aus dem letzten Jahr hat zugenommen 71%, mit der Tendenz der es wächst in der zweiten Jahreshälfte, wenn die Maßnahmen nicht durchgeführt werden.

Die Schlussfolgerung der Forscher in ihrem ersten Bericht zu erreichen ist, dass einer von vier Sicherheits Schiedsrichter fürchtet ihre Organisation nicht ausreichend gegen Systembrüche eingezäunt. In 2015, das schwächste Glied in den meisten Unternehmen voraussichtlich mobile Geräte sein, gefolgt von Social Media-Anwendungen.

Zweiten Bericht CyberEdge besteht aus Sicherheitsentscheidungen von 814 IT-Fachleute in 19 Branchen aus Nordamerika und Europa und setzt den Prozess hin zu nützlichen verschiedenen Unternehmen.
Die 2015 Bericht stützt sich auf sorgfältige Prüfung des Folgenden auf der Basis:

  • Die Effizienz der vorhandenen Internet-Sicherheit Entscheidungen von Organisationen angenommen.
  • Die Stärke bestimmten Domains.
  • Die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs Rate innerhalb des nächsten Jahres.
  • Die Arten von Sicherheitsbedrohungen, die größten Risiken zu tragen.
  • Der Erbauer der potenzielle Belastung der SDN (Software-Defined Networking).

Was bedeutet CyberEdge 2015 Reveal über IT-Sicherheit und Risiken?

In Bezug auf Budget, 70% der die Teilnehmer verbringen mehr als 5% auf Sicherheitsentscheidungen.

Ein Drittel der Mitarbeiter des Forschungs die verwendet keine Werkzeuge, um SSL-verschlüsselten Datenverkehr, die typisch für die Cyber-Bedrohungen ist zu überprüfen. Deshalb Sicherheitsanalytik ist die erstklassige Plan 2015, gefolgt von Bedrohungen und Firewalls der nächsten Generation.
Phishing, Malware und Zero-Tage (ein Angriff, die zu einem bisher unbekannten Sicherheitslücke soll) gehören zu den beliebtesten Bedrohungen. Nicht patchen Schwachstellen ist ein weiterer Grund für das Wachstum von Cyber-Attacken.

In Bezug auf die Mitarbeiter, Low-Sicherheitsbewusstsein scheint ein Schlüsselproblem sein, Budgetknappheit als nächstes auf der Liste.

Leider, nur noch 23% der Befragten positiv auf ihre Sicherheitsmaßnahmen waren 2015. Eine logische Erklärung für die niedrige Prozentzahl ist, dass Cyber-Ganoven ständig neu zu definieren ihre Wege.
Es ist merkwürdig, zu beachten, dass, auf der Grundlage der Tatsachen in der Umfrage vorgestellt, Europäischen Organisationen sind eher angegriffen werden. 35 Prozent der nordamerikanischen Unternehmen hingewiesen, dass ihre Sicherheit nicht im letzten Jahr beeinträchtigt, verglichen mit dem schüchternen 20 Prozent-Rate der europäischen Orgs.
Hier ist ein Link für die gesamte Studienbericht.

Security Report 2015: 70 Percent of Organizations Are at Risk of a Cyber Attack

Security Report 2015: 70 Percent of Organizations Are at Risk of a Cyber Attack

In 2014, CyberEdge Group, an American premier research and marketing consulting company, released a one of a kind defense report. The report, based on the research of at least 750 professional security decisions, found that more than 60 percent of North-American and European organizations had been attacked by cyber criminals.

What happens at the beginning of 2015 may put a lot of worry in the heads of IT practitioners. The percentage from last year has risen to 71%, with the tendency of it growing in the second half if measures are not to be undertaken.

The conclusion the researchers reached in their first report is that one in four security arbiters fears their organization isn’t adequately fenced against system breaches. In 2015, the weakest link in most companies is expected to be mobile devices, followed by social media applications.

CyberEdge’s second report consists of security decisions of 814 IT practitioners in 19 industry sectors from North America and Europe and continues the beneficial process towards various businesses.
The 2015 report is based on thorough examination of the following:

  • The efficiency of the present cyber security decisions adopted by organizations.
  • The strength of specific domains.
  • The probability rate of an attack within the next year.
  • The types of security threats that bear greatest risks.
  • Тhe potential burden of SDN (software-defined networking).

What Does CyberEdge 2015 Reveal About IT Security and Its Risks?

In terms of budget, 70% of the participants spend more than 5% on security decisions.

A third of the research’s collaborators does not use any tools to inspect SSL-encrypted traffic which is typical for cyber threats. That is why security analytics is the top-notch plan for 2015, followed by threat intelligence and next-generation firewalls.
Phishing, malware and zero-days (an attack that aims at a previously unknown vulnerability) are among the most popular threats. Not patching vulnerabilities is another reason for the growth of cyber attacks.

In terms of employees, low-security awareness seems to be a key problem, budget shortage being next on the list.

Unfortunately, only 23% of respondents were positive towards their security measures in 2015. One logical explanation for the low percentage is that cyber crooks are constantly redefining their ways.
It is curious to note that, based on the facts presented in the survey, European organizations are more likely to be attacked. 35 percent of North American companies pointed that their security was not compromised during the past year, compared to the shy 20 percent rate of European orgs.
Here is a link to the whole study report.