Safe & Einfache Entfernung der Geräte von Ihrem PC

Safe & Einfache Entfernung der Geräte von Ihrem PC

Benutzer mit verschiedenen Geräten auf ihren Computern, aber nicht alle von ihnen wissen, wie man sie sicher später entfernen. Bevor Benutzer ziehen Sie ein Wechsellaufwerk oder ein Speichergerät von ihren Computern, Sie sollten sicherstellen, dass das Gerät nicht speichern oder Übertragung von Informationen in diesem Augenblick. Ansonsten riskieren sie Informationen zu verlieren. Um die Benutzer glücklich und halten Sie die Informationen sicher, Fenster bietet eine sichere Entfernung dieser Geräte.

Die meisten der verfügbaren USB-Geräte können problemlos herausgezogen und entfernt werden. Die USB-Geräte sind die häufigsten Anschlüsse heute, wie sie sind kompatibel und können eingesteckt und dann vom PC entfernt werden ohne Neustart des Computers. Wenn die Benutzer Ausstecken der Speichervorrichtungen, einschließlich der externen Festplatten und USB-Sticks, Benutzer sollten sicherstellen, dass der Computer die Daten auf dem Gerät beendet hat, vor, dass Gerät entfernt wird. Falls die kleinen Licht auf die Vorrichtung auf, sollte der Benutzer einige Sekunden lang warten, und ziehen Sie das Gerät, wenn das Licht nicht mehr blinkt. Mit anderen Worten, Fenster muss vorbereitet, dass das Gerät wird getrennt werden.

Sie können auf das Symbol zu sehen safely-remove-hardware für Hardware sicher entfernen, an der rechten Ecke der Taskleiste angezeigt. Dies bedeutet, dass das Gerät die Operationen, die im Gange waren abgeschlossen und ist nun bereit, entfernt werden. Falls der Benutzer nicht sehen, dass das Symbol, er auf die Schaltfläche klicken können "Ausgeblendete Symbole anzeigen" und er wird alle Symbole dort zu sehen.

Achten Sie auf die Hardware sicher entfernen ganz rechts in der Taskleiste.

Damit der Benutzer das Gerät entfernen, er muss auf das Symbol klicken safely-remove-hardware Hardware sicher entfernen, und dann sehen Sie das Gerät aus der Liste, die er entfernen möchte,. In einem zweiten Windows eine Benachrichtigung angezeigt informiert den Benutzer, dass es sicher ist, dass die Vorrichtung entfernt werden. Wenn die Benutzer auf das Symbol safely-remove-hardware Hardware sicher entfernen, Windows-System speichert Daten zurück auf das Gerät und dann freigibt. Wenn der Benutzer das Gerät beseitigt aber nicht das Merkmal der Hardware sicher entfernen nicht verwenden, dann läuft er Gefahr, auf eine Beschädigung der Dateien.

Eine weitere Möglichkeit, Geräte vom Computer auf eine sichere Weise zu entfernen, ist auf die Schaltfläche Start klicken, klicken Sie auf den Computer-und dann mit einem Rechtsklick auf das Gerät, gefolgt von einer Uhr auf der Eject.

Sicheres Entfernen der Hardware in 3 einfachen Schritten

1. Klicken Sie auf das Symbol Hardware sicher entfernen in der Taskleiste. Dann erscheint das Popup-Menü, Suche für das Gerät, das entfernt werden muss. Das Symbol der Hardware sicher entfernen gleicht einem USB-Anschluss und verfügt über ein grünes Häkchen.

Safely remove hardware 1

2. Klicken Sie auf das Element, das Sie auf dem Popup-Menü entfernen möchten. Windows wird das Gerät freigeben.

Safely remove hardware 2

3. Sie erhalten ein Popup-Fenster, das es sicher ist, um die Hardware zu entfernen finden, so ziehen Sie das Gerät.

Safely remove hardware 3

Wiederholen des Prozesses für jedes Gerät, das entfernt werden muss. Hier können Sie auch lernen können
Wie Snapchat sicher zu nutzen und Wie Sie Ihre Dropbox-Konto zu schützen

Safe & Easy Removal of Devices from Your PC

Safe & Easy Removal of Devices from Your PC

Users work with various devices on their computers, however not all of them know how to remove them safely afterwards. Before users unplug a removable drive or a storage device from their computers, they should make sure that the device is not saving or transferring information at that very moment. Otherwise they risk losing information. To make users happy and keep the information safe, Windows offers a safe removal of these devices.

Most of the available USB devices can be easily unplugged and removed. The USB devices are the most common connectors nowadays as they are compatible and could be plugged in and then removed from the PC without restarting the computer. When the users are unplugging the storage devices, including external hard drives and USB flash drives, users should make sure that the computer has finished saving the data to the device, before that device is removed. In case the small light on the device is on, the user should wait for several seconds and unplug the device when the light is no longer flashing. In other words, Windows has to be prepared that the device will be disconnected.

You might see the icon safely-remove-hardware for Safely Remove Hardware, displayed on the right corner of the taskbar. This means that the device has finished the operations which were in progress and is now ready to be removed. In case the user does not see that icon, he can click on the button ‘Show hidden icons’ and he will see all the icons there.

Look for the Safely Remove Hardware at the far right of the taskbar.

In order for the user to remove the device, he has to click on the icon safely-remove-hardware Safely Remove Hardware, and then see the device from the list that he wants to remove. In a second Windows will show a notification informing the user that it is safe for the device to be removed. When the users click on the icon safely-remove-hardware Safely Remove Hardware, Windows system stores data back on the device and then releases it. If the user removes the device but does not use the feature of the Safely Remove Hardware, then he runs the risk on damaging the files.

Another way to remove devices from the Computer in a safe manner is to click on the Start button, then click on the Computer and then use a right click on the device, followed by a clock on the Eject.

Safe Removal of Hardware in 3 simple steps

1. Click the Safely Remove Hardware icon in the system tray. Then the pop-up menu appears, search for the device that has to be removed. The icon of the Safely Remove Hardware resembles a USB connector and has a green check mark.

Safely remove hardware 1

2. Click on the item that you want to remove on the pop-up menu. Windows will release the device.

Safely remove hardware 2

3. You will see a pop-up message that it is safe to remove the hardware, thus unplug the device.

Safely remove hardware 3

Repeat the process for each device that has to be removed. Here you can also learn
How to use Snapchat safely and How to protect your Dropbox account