Computer auf Fokus - Online-Sicherheitshandbuch

06:51 pm
17 Juli 2024

Entfernen Deal Keeper dauerhaft von Ihrem Computer

Entfernen Deal Keeper dauerhaft von Ihrem Computer

Im Besitz von Superweb, Deal Keeper ist ein Browser-Add-on behauptet, den Browsing Benutzer-Erfahrung zu verbessern. Es ist, jedoch, als potenziell unerwünschte Programm kategorisiert (WELPE) und Adware, und Experten empfehlen, seine Entfernung.

DOWNLOAD Tool zum Entfernen Deal Keeper

Wie wirkt Deal Keeper des Systems?

Wie bei den meisten Browser-Add-ons, Deal Keeper ist kompatibel mit dem am häufigsten verwendeten Browser - Google Chrome, Internet Explorer und Mozilla Firefox. Wie verlautet, jedoch, Deal Keeper funktionieren nicht mit der neuesten Version von Google Chrome.

Der Hauptzweck des Browser-Add-on ist Ihre Erfahrung zu maximieren, während das Surfen im Web. Und während das ist ein großartiges Feature, Deal Keeper kann ziemlich lästig werden. Einmal installiert, es starten kann Pop-up-Anzeigen Anzeige und Ihre Surfgewohnheiten stören.

Außerdem, es könnte beginnen Sie Ihre Online-Verhalten Tracking, diese Informationen sammeln und möglicherweise es an Dritte weitergeben. Und, ist dies ein guter Grund, seine reinen Absichten zu zweifeln.

Wie funktioniert infiltrieren Deal Keeper Ihren PC?

SuperWeb, das Unternehmen, den Deal Keeper besitzt, sehr beliebt ist mit anderen ähnlichen Programmen wie Fortunitas, Web Flipper, GoingGo, und mehr unter Malware-Spezialisten. Das gemeinsame Merkmal unter allen von ihnen ist, dass sie alle haben ihre eigenen Websites, sondern auch über Freeware wie Browser-Erweiterungen verteilt, Media-Player, etc.

Wenn Sie nicht absichtlich Deal Keeper auf Ihrem PC installiert, es kann immer noch über ein weiteres kostenloses Programm geben Sie heruntergeladen haben. Als typisches Adware, Deal Keeper nutzt die so genannte „Bündelung“ Verfahren, bei dem es sich legt auf eine bestimmte Freeware (wie Testversionen von Programmen, Media-Player, usw.). Während der Installation, dass die Freeware, Sie werden mit Informationen über Deal Keeper zur Verfügung gestellt und die Möglichkeit gegeben werden, um die Bündelung zu sinken.

Deshalb ist es äußerst wichtig, dass Sie immer den Installationsprozess von etwas beobachten Sie genau herunterladen. Wenn Sie verpassen manuell einen Deal aus solchen entscheiden, Sie Ihr System auf jede Bedrohung aus dem Internet aussetzen.

Sollten Sie entfernen Deal Keeper?

Der Deal Keeper kann nicht von selbst an Ihr System schädlich sein. Es wird lästige Banner und Anzeigen zu schalten, aber es wird nicht einen tatsächlichen Schaden verursachen. Das Problem, jedoch, ist, dass es Ihren PC anfällig gegen äußere Bedrohungen macht. Beispielsweise, wenn Sie auf eine der Pop-ups klicken, es kann Sie zu unsicher und möglicherweise infizierte Websites umleiten, die dann ein Virus in Ihr System einführen. Außerdem, es überwacht Ihre Aktivitäten Surfen und können die Suchergebnisse manipulieren.

Deal Keeper können auch Ihre persönlichen Daten sammeln (wie Ihre IP-Adresse, Computersystem, betriebssystem, Browsing-Aktivitäten, usw.), die fallen dann in die Hände von Werbeagenturen. Sie, andererseits, Spam Sie könnten mit noch mehr personalisierte Werbung aussetzt Ihren PC noch mehr potenziell infizierte Websites.

Was ist mehr, Deal Keeper haben sie gesichert mit ihrer Datenschutzerklärung besagt, dass “verschiedene Arten von einzelnen Benutzerinformationen werden gesammelt, gelagert, mit anderen Parteien geteilt, ergänzt, verwendet und für Business- und Marketing-Zwecke verkauft.”

So, wenn Sie bereits haben, Sie haben auf diese Bedingungen vereinbart.
Um diesen Teufelskreis von störenden Anzeigen zu brechen und vermeiden Risiken aus dem Internet ausgesetzt, Sie müssen Deal Keeper von Ihrem System entfernen. Wenn Sie haben es noch nicht, einfach wachsam sein, wenn Sie Anwendungen kostenlos herunterladen und weitere Probleme vermeiden.

DOWNLOAD Tool zum Entfernen Deal Keeper
Die kostenlose Version von SpyHunter nur scannen Sie Ihren Computer alle möglichen Bedrohungen zu erkennen. Um sie zu entfernen dauerhaft von Ihrem Computer, Kauf seiner Vollversion. Spy Hunter Malware Removal Tool zusätzliche Informationen.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Remove Deal Keeper Permanently from Your Computer

Remove Deal Keeper Permanently from Your Computer

Owned by SuperWeb, Deal Keeper is a browser add-on claiming to improve the users’ browsing experience. It is, however, categorized as a potentially unwanted program (PUP) and adware, and experts recommend its removal.


How Does Deal Keeper Affect Your System?

As with most browser add-ons, Deal Keeper is compatible with the most commonly used browsers – Google Chrome, Internet Explorer and Mozilla Firefox. Reportedly, however, Deal Keeper does not work with the latest version of Google Chrome.

The main purpose of the browser add-on is to maximize your experience while surfing the Web. And while that is a great feature, Deal Keeper may become quite annoying. Once installed, it may start displaying pop-up advertisements and disturb your browsing habits.

In addition, it could start tracking your online behavior, collect that information and possibly share it with third parties. And, this is a good reason to doubt its pure intentions.

How Does Deal Keeper Infiltrate Your PC?

SuperWeb, the company that owns Deal Keeper, is quite popular with other similar programs such as Fortunitas, Web Flipper, GoingGo, and more among malware specialists. The common feature among all of them is that they all have their own websites, but are also distributed via freeware such as browser extensions, media players, etc.

If you have not intentionally installed Deal Keeper on your PC, it can still enter it via another free program you have downloaded. As a typical adware, Deal Keeper uses the so-called “bundling” method where it attaches itself to a particular freeware (such as trial versions of programs, media players, etc.). While installing that freeware, you are provided with information about Deal Keeper and are given the option to decline the bundling.

That is why it’s extremely important that you always watch the installation process of anything you download closely. If you miss to opt manually out of such a deal, you expose your system to any threat from the Web.

Should You Remove Deal Keeper?

The Deal Keeper may not be harmful to your system by itself. It will display annoying banners and ads, but it will not cause an actual damage. The problem, however, is that it makes your PC vulnerable against outer threats. For example, if you click on any of the pop-ups, it may redirect you to unsafe and potentially infected websites that may then introduce a virus to your system. In addition, it monitors your browsing activities and may manipulate the search results.

Deal Keeper may also collect your personal data (such as your IP address, computer system, operating system, browsing activities, etc.), which may then fall into the hands of advertising agencies. They, on the other hand, could spam you with even more personalized ads exposing your PC to even more potentially infected websites.

What’s more, Deal Keeper have secured themselves with their Privacy Policy stating that “various types of individual user information is collected, stored, shared with other parties, supplemented, used and sold for business and marketing purposes.”

So, if you already have it, you have agreed to these conditions.
In order to break that vicious cycle of disturbing ads and avoid being exposed to any risks from the Web, you must remove Deal Keeper from your system. If you don’t have it yet, simply be alert whenever you download applications for free and avoid further hassles.

The free version of SpyHunter will only scan your computer to detect any possible threats. To remove them permanently from your computer, purchase its full version. Spy Hunter malware removal tool additional information.