Pop-Ups Anzeigen und andere Arten von unerwünschten Software

Pop-Ups Anzeigen und andere Arten von unerwünschten Software

Popup-Werbung: was sind Sie?

Das Pop-up-Anzeigen sind kleine Fenster, die automatisch auf dem Bildschirm des PC Benutzers öffnen, Anzeige von Werbung in einem neuen Browser. Die Pop-ups können in verschiedenen Größen und Formen mit nur drei Befehlen möglich kommen - Minimieren, Maximieren und Schließen. Die Werbung, die sie verbreiten können aus legitimen Geschäfts kommen oder könnte Software, die nicht sicher präsentieren. Die Art der Pop-ups kann gefährlich sein, lästig oder nützlich. Sie könnten sehr unterschiedlich in den verschiedenen Browser-Befehle, die zeigen,.

Das Pop-up-Anzeigen könnten Teil einer Phishing-Kampagne, die erstellt wird, um die Benutzer in präsentiert persönliche und sogar finanzielle Daten preiszugeben, während sie im Internet surfen können. Falls die Pop-Ups starten Öffnung, wenn der Benutzer nicht die Netto-Surfen, Dies bedeutet, dass der Computer möglicherweise mit Spyware infiziert werden. Jedoch, nicht alle Pop-ups sind gefährlich, da einige von ihnen sind entworfen, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen, so dass die Benutzer sollten vorsichtig sein, wenn sie ein Pop-up-Fenster zu sehen.

Einige der Pop-ups werden verwendet, um etwas für den Benutzer, was wichtig ist zu erklären, aber nicht wollen, es dem Benutzer, aus dem Hauptfenster gehen. Es gibt auch Pop-Ups, wenn der Benutzer zu installieren oder etwas herunterladen will kommen.

Pop-up-Anzeigen Schutz

Die Security Essentials von Microsoft ist ein kostenloses Programm, das für den Schutz der PC des Benutzers gegen die Pop-ups von gefährlichen Charakter einschließlich Viren ausgelegt ist, Spyware und andere Arten von unerwünschter Software.

Die IT-Experten empfehlen die Verwendung eines Pop-up-Blocker. Dieser Blocker muss auf, wenn der Benutzer gerade eingeschaltet und werden in den sehr seltenen Fällen, wenn ein Pop-up ist für den Abschluss einer bestimmten Aufgabe benötigt. Diese Merkmale sind in der Regel durch die Schaltfläche Tools organisiert.

Wie man die Pop-ups zu stoppen?

Die Pop-ups werden von den Werbetreibenden genutzt, um die Benutzer zum Klicken auf die Anzeige zu betrügen. Jedoch, die Benutzer sind schnell verärgert und damit die Web-Browser haben die so genannten Pop-up-Blocker erstellt.

Die schrecklichste Popups versuchen, Anti-Viren-Programme, die gefälscht sind zu verkaufen. Dies sind Schadprogramme und die Nutzer sollten die Sicherheitsseite von Microsoft überprüfen, wird das Virus Warnung wahr oder falsch.

Die Pop-ups, die nicht vertrauenswürdig sind versuchen, Nutzer auf sie und das ist gefährlich. Einige der Pop-ups sind mit 'Schließen', aber keine Garantie, dass das Pop-up werden entlassen. Manchmal, dies könnte ein weiteres Pop-up aktivieren oder vielleicht einen Virus herunterzuladen. Die Benutzer sollten wissen, dass es sicherer für sie das Pop-up zu schließen mit den Strg-W oder Alt-F4 Tastenkombinationen oder die Aufgabe durch den Task-Manager beendet.

Die PC-Nutzer sollten sich bewusst sein, dass einige der Pop-ups kommen aus Malware und nicht von Websites. Dieser Schädling hat heimlich auf dem Computer des Benutzers und wenn ja installiert, Dieser Computer sollte komplett mit namhaften Sicherheitssoftware gereinigt werden. Im Falle, dass der Computer für Online-Shopping oder-Banking verwendet worden, dann ist es ratsam, die Passwörter geändert werden.

The Verdict
Auch wenn nervig, Das Pop-up-Anzeigen Arbeit für die Werbung und das ist, warum sie immer noch als Marketing-Methode verwendet. Die Unternehmen, jedoch, sollten wissen, dass die Menschen nicht wie das Gefühl, dass sie betrogen haben und damit sie vorsichtig mit den Pop-up-Anzeigen sein sollte.

Pop-Ups Ads and Other Types of Unwanted Software

Pop-Ups Ads and Other Types of Unwanted Software

Pop-Up Ads: what are they?

The pop-up ads are small windows that open automatically on the PC user’s screen, displaying advertisements in a new browser. The pop-ups can come in various sizes and shapes with only three commands possible – Minimize, Maximize and Close. The advertising they spread can come from legitimate business or could present software that is not safe to use. The nature of the pop-ups could be dangerous, annoying or useful. They might vary a lot in the different browser commands that show.

The pop-up ads could be part of a phishing campaign that is created to trick the users into presenting personal and even financial information while they are surfing the net. In case the pop-ups start opening when the user is not browsing the net, this means that the computer might be infected with spyware. However, no all pop-ups are dangerous, as some of them are designed to fulfil certain tasks, so the users should be careful when they see a pop-up window.

Some of the pop-ups are used to explain something to the user which is important, but do not wish the user to go out of the main window. There are also pop-ups that come when the user wants to install or to download something.

Pop-up Ads Protection

The Security Essentials of Microsoft is a free program that is designed for the protection of the user’s PC against the pop-ups of dangerous character including viruses, spyware and other types of unwanted software.

The IT experts recommend the usage of a pop-up blocker. This blocker needs to be turned on when the user is browsing and turned off in the very rare cases when a pop-up is needed for the completion of a certain task. These features are usually organized through the Tools button.

How to stop the pop-ups?

The pop-ups are used by the advertisers to trick the users into clicking on the ad. However, the users are quickly annoyed and thus the web browsers have created the so called pop-up blockers.

The most awful pop-ups try to sell anti-virus programs which are fake. These are malware programs and the users should check the Security page of Microsoft to see is the virus alert is true or false.

The pop-ups that are not trustworthy try to make users click on them and this is dangerous. Some of the pop-ups come with a ‘Close’ button but no guarantee is given that the pop-up will be dismissed. Sometimes, this might activate another pop-up or might download a virus. The users should know that it is safer for them to close the pop-up using the Ctrl-W or Alt-F4 keyboard shortcuts or to end the task through the Task Manager.

The PC users should be aware that some of the pop-ups come from malware and not from websites. This malware has been secretly installed on the computer of the user and if so, this computer should be completely cleaned using reputable security software. In case the computer has been used for online shopping or banking, then it is advisable for the passwords to be changed.

The Verdict
Even if annoying, the pop-up ads work for the advertisements and that is why they are still used as a marketing method. The companies, however, should know that people do not like to feel that they have been tricked and thus they should be careful with the pop-up ads.