Neue Methode zur Vergiftung des Google-Suche entdeckt

Neue Methode zur Vergiftung des Google-Suche entdeckt

PDF-Dokumente werden mit Hilfe von PDF-Dateien zu stopfen Keywords höhere Suche Rankings erhalten

Cyber-Betrüger versuchen ständig, ihre bösartigen Websites zu bekommen, um einen höheren Rang mit dem Google-Suche. Sie haben begonnen, eine neue Methode mit der sie einen höheren Rang unter den Google-Suchergebnissen zu gewinnen erlaubt. Sie sind mit PDF-Dateien um den Cloaking-Erkennungsmechanismus zu gehen, die anstelle von Google gestellt wurden. Es wurde aufgedeckt, dass Hunderttausende von einzigartigen PDF schlägt fehl, mit Schlüsselwörter gestopft, nutzen diese Umgehen Mechanismus.

“Cloaking” Erfolgt durch Stuffing Keywords in eine PDF

Obwohl Google versucht, immer wieder neue Wege zu entdecken, in denen Websites versuchen, ihre Suchalgorithmen zu nutzen, in der Suchmaschine zu höheren Rang. „Cloaking“ durch legitime Websites verwendet werden, sowie durch bösartige. Dies wird durch die Füllung Keywords in eine PDF getan. SEO Praktiker verwenden diese Googlebot zu glauben, dass die Inhalte auf ihren Websites zu Trend-Themen in Beziehung stehen zu betrügen, die sollte sie einen Platz auf den ersten Seiten der Suchergebnisse verdienen.

Auch wenn Google hat Sicherheitsmaßnahmen installiert, die durch gefälschte HTML-Seiten verhindert Cloaking, sie haben noch eine Lösung für den Prozess unter Verwendung von PDF-Dateien einführen.

Das Problem mit dem Google-Sicherheitsprotokollen

Es ist ein wirklich großes Problem mit Google-Sicherheitsprotokollen, das liegt in der Tatsache, dass es PDF-Dateien vertraut Art und Weise mehr als HTML-Seiten, aber wie Sie sehen können, die PDF-Dateien können auf die gleiche Art und Weise verwendet werden, um ihre Algorithmen zu nutzen. Aus irgendeinem Grunde vertraut Google auch Webseiten mit Domains in .edu enden und .gov als kommerziellen Webseiten, die zum Beispiel in .com beenden. Jedoch, erstere kann auch für böswillige Zwecke verwendet werden.

Benutzer irreführen

eine Seite Rang hoch Sehen auf der Google-Suche können Anwender täuschen zu denken, dass es legitim ist,. Jedoch, wegen der PDF-Cloaking, dies kann nicht der Fall sein,. Und wenn sie auf eine Website gehen, die Algorithmen nutzt Google, dann kann dies ihres Systems einige schlimme Folgen für die Sicherheit haben. Ihr PC kann ein Ziel für Cyber-Angriffe worden, zum Beispiel.

Zur Zeit, gab es keinen Bericht von einem solchen Fall gewesen, aber dies bedeutet nicht, dass es nicht irgendwann in der Zukunft passieren wird. Google hat bereits dieses Umgehen Mechanismus informiert worden. Zur Zeit, sie haben keine Art von Erklärung veröffentlicht, aber da die Tech-Riesen, dass sie, sie sind sicher, über Möglichkeiten zu arbeiten, um ihre Sicherheit zu straffen.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

New Method for Poisoning Google Search Discovered

New Method for Poisoning Google Search Discovered

PDF documents are using PDF files to stuff keywords to get higher search rankings

Cyber scammers are constantly trying to get their malicious websites to rank higher with Google Search. They have started using a new method which allows them to gain higher rank among the Google Search results. They are using PDF files to go around the cloaking-detection mechanism that have been put in place by Google. It has been uncovered that hundreds of thousands of unique PDF fails, stuffed with keywords, are exploiting this circumventing mechanism.

“Cloaking” Is Done by Stuffing Keywords into a PDF

Although Google is constantly trying to discover new ways in which websites are trying to exploit their search algorithms to rank higher in the search engine. “Cloaking” can be used by legitimate websites, as well as by malicious ones. This is done by stuffing keywords into a PDF. SEO practitioners use this to trick Googlebot into believing that the content on their websites are related to trending topics, which should earn them a spot on the first pages of the search results.

Even though Google has installed security measures that prevent cloaking through fake HTML pages, they have yet to introduce a solution for the process using PDF files.

The Problem with Google’s Security Protocols

There is a really large problem with Google’s security protocols, which lies in the fact that it trust PDF files way more than HTML pages, but as you can see, the PDF files can be used in the same way to exploit its algorithms. For some reason Google also trusts websites with domains ending in .edu and .gov rather than commercial web pages that end in .com for instance. However, the former can also be used for malicious purposes.

Users Can Be Misled

Seeing a page rank high on Google Search can fool users into thinking that it is legitimate. However, because of PDF cloaking, this may not be the case. And if they go to a website that is exploiting Google’s algorithms, then this can have some dire consequences for their system’s security. Their PC can become a target for cyber-attacks, for instance.

For now, there have been no report of such an instance, but this does not mean that it will not happen at some point in the future. Google has already been informed of this circumventing mechanism. Currently, they have not released any kind of statement, but being the tech giant that they are, they are sure to be working on ways to tighten up their security.