Wählen Sie die sicherste Browser

Wählen Sie die sicherste Browser

Die PC-Nutzer haben das Glück, Zugang zu mehreren Windows-Web-Browser haben, die sicher sind, schnell und kostenlos. Alle diese Benutzer arbeiten im Einklang mit der aktuellsten Webstandards. Jeder der drei Haupt Internet Browser Internet Explorer, Chrome oder Mozilla, hat ihre besonderen Merkmale und Vorteile. Natürlich können die Benutzer möglicherweise einen zu finden oder eine andere nützlicher, je nach dem Zeitpunkt und der jeweiligen Aufgabenstellung.

Die drei wichtigsten Browser haben ihre einzigartigen Eigenschaften:

  • Firefox verwendet bestimmte Erweiterungen, die es dem Benutzer, den Browser nach den eigenen Bedürfnissen anpassen können.
  • Internet Explorer funktioniert auf 64-Bit-Programm, gilt Grafikhardwarebeschleunigung, und verwendet eine starke Tracking Schutz gegen den Standortcode.
  • Chrome gilt modernen Technologien wie Voice Response und Instant-Suchseite Lade.

Im Allgemeinen, die PC-Nutzer wird gut funktionieren mit jedem der drei gängigen Browsern; Allerdings gibt es bestimmte Probleme, die jedes der von den anderen Browsern. Die wichtigste Frage, dass PC-Nutzer fragen Sie die Experten ist das die sicherste Browser, die sie in diesem Jahr verwenden können und ob Internet Explorer zu wählen ist, Mozilla oder Chrome.

Browser-Sicherheit: In der Vergangenheit & Heute

In der Vergangenheit, alle der oben aufgezählten Browser haben verschiedene Sicherheitsprobleme angetroffen. Heutzutage Firefox und Chrome ermöglichen konstante Sicherheitsupdates und verwenden Sie die Safe Browsing API von Google, um die potenziell gefährlichen Websites erfassen. Chrome-Browser scannt auch die Downloads, die potentiell schädlich sind. Gleichzeitig, Internet Explorer 11 Browser gilt die Sicherheitsmaßnahme Tracking Protection und blockiert somit die potenziell gefährlichen Websites trackers aus immer in Kontakt mit dem Browser.

Heute sind die drei beliebtesten Browser Internet Explorer, Mozilla oder Chrome bieten Privatsphäre Sitzungsoption und nicht die Speicherung von Geschichte ermöglichen, temporäre Internetdateien und Cookies.

Schwachstellen-Nummer

  • In 2013, die Anzahl der Schwachstellen, die in Internet Explorer entdeckt wurden, Google Chrome und Mozilla Firefox haben mit fast gesunken 20% im Vergleich zu den Vorjahren. In 2013, 727 Schwachstellen angegriffen fünf der beliebtesten Browser.
  • Internet Explorer Abdeckungen 99 % des Marktanteils, im Vergleich zu Firefox mit 63 % und Chrome mit 60 %, auf allen Computern, die auf Windows-Betriebssystem laufen.
  • Sicherheit ist wichtig, und das ist, warum die Browser sind mit Schnell Patches für Sicherheitslücken ausgestattet.

Welches ist der sicherste Browser in 2014?

Die PC-Experten gestehen, dass es sehr schwer ist zu einem der Browser als das sicherste eine Rate, da alle von ihnen haben starke und schwache Merkmale. Jedoch, basierend auf einer Studie aus 2011, Die meisten Experten Namen Chrome die sicherste Browser sein. Gleich nach dem Internet Explorer, Google kommt mit der zweithöchsten Malware-Erkennungsrate.

Gleichzeitig, Firefox ist auch als einen sehr sicheren Browser zu bedienen, Sein leichter, mit weniger Funktionen und Code und mit einem SSL-Zertifikat. Wenn es um Fragen der Privatsphäre kommt, Die Experten sagen, dass Firefox ist viel besser als Chrome.

In Bezug auf die Sicherheit scheint Internet Explorer, um die unsicherste sein, Das ist wahrscheinlich auf Grund der unterschiedlichen Schwach Probleme über die Jahre. Heute, jedoch, die Sicherheitsfragen in seiner neuen Versionen bereits geschafft. Der Internet Explorer ist ganz gut zu halten, die Nutzer davor sicher zufällig infiziert während des Prozesses des Browsing. Es verwendet auch eine Closed Source, das ist gut für die Sicherheit ist.

Browser-Sicherheit Ergebnisse

  • Chrome und Firefox - ausgezeichnete Sicherheit.
  • Internet Explorer - akzeptable Sicherheit.

Browser-Datenschutz Ergebnisse:

1. Firefox

2. Internet Explorer

3. Chrom

Browser-Updates

Die wichtigsten Browsern Internet Explorer, Firefox und Chrome sind alle intelligent organisiert. In den meisten Fällen, die Benutzer installieren und nutzen alle drei Browser auf ihren Computern und haben somit die Wahl, welchen Browser in jeder Situation nutzen.

Der Browser Installation ist einfach, und die Herstellung von Updates ist noch einfacher. Beispielsweise, die Updates in Firefox und Chrome werden im Hintergrund durchgeführt und die neue Software wird angewendet, wenn das Programm das nächste Mal gestartet. Manuelle Updates sind auch in Firefox. Die Updates mit dem Internet Explorer mehr Zeit in Anspruch nehmen.

In der Regel, Die Anwender sollten alle Browser sie auf einem automatischen Update verwenden gesetzt. Sonst, der Computer ist eventuell gefährdet wie der Browser organisiert Sicherheitsupdates.

Browserdesign

Die drei wichtigsten Browser sind mit minimalistisches Design, schneller Geschwindigkeit und Kompatibilität mit den Web-Standards. Die Details:

  • Google Chrome: Adressleiste, minimiert oder erweitert werden können; einfach bookmarking.
  • Mozilla Firefox: Tab-Leiste am oberen Rand der Adressleiste; Ein-Klick-Bookmarking.
  • Internet Explorer: benutzerfreundliche Einzelriegel Kombination der Suche und die Adresse.

Die Unterschiede

Die Unterschiede in den drei Haupt Browser sind in ihren Eigenschaften, folgendermaßen:

  • Chrome kommt mit verschiedenen und viele Updates sowie eine große Web Apps-Store. Es hat einfach, mit Software und mobilen Versionen für Android und iOS-Geräte arbeiten.
  • Firefox hat viele Erweiterungen, integrierten PDF-Viewer und mobile Version für das Android-Betriebsgeräte.
  • Internet Explorer bietet Website Spinn, Wechsel von Tabs in Fenster. Es hat auch eine mobile Version für Windows Betriebsgeräte.

Der Browser Pick in 2014

Nach dem StatCounter Statistiken, der beliebteste Browser in 2014 ist Chrom. Dieser Browser wird von mehr als verwendet 45 % der Nutzer auf einer globalen Skala, im Vergleich zu Firefox Browser 20 % und Internet Explorer mit 18 %.

Dies bedeutet, dass die Wahl des Browsers ist streng persönlich und hängt von den Präferenzen der Nutzer. Die drei Browser haben ihre Stärken und Schwächen. Es wäre sinnvoll für den PC-Nutzer wissen, dass Chrome bietet ihnen eine große Auswahl an Apps, Erweiterungen, und Updates. Gleichzeitig, Firefox bietet auch regelmäßige Updates und eignet sich für interaktive Webseiten Geschwindigkeit Geschäftsführer. Gleichzeitig, Internet Explorer 11 ist perfekt für Sunspider Benchmark-Standards.

Die Experten sagen, dass derzeit Firefox bietet die beste Zusammenarbeit von Sicherheits, Privatsphäre und einfache Benutzung. Die PCC Benutzer, die daran gewöhnt, die Google-Schnittstelle und sind in Ordnung mit der Information, dass Google sammelt über sie sollte Chrome verwenden. Internet Explorer den letzten Platz in der Liste der Browser in Bezug auf Sicherheit. Jedoch, Die Anwender sollten sich bewusst sein, dass die Sicherheit der Browser sie verwenden, weitere hängt von deren Surfgewohnheiten sein.

Choose the Most Secure Browser

Choose the Most Secure Browser

The PC users are lucky to have access to several Windows web browsers, which are safe, fast and free. All of these users work in compliance with the most up to date web standards. Each of the three main Internet browsers Internet Explorer, Chrome or Mozilla, has its special features and advantages. Naturally the users might find one or another more useful depending on the moment and the particular task.

The three main browsers have their unique features:

  • Firefox uses certain extensions that allow the user to customize the browser according to one’s own needs.
  • Internet Explorer works on 64-bit program, applies graphics hardware acceleration, and uses a strong tracking protection against the site code.
  • Chrome applies modern technologies like voice response and instant search page loading.

In general, the PC users will be just fine working with each of the three popular browsers; however there are certain issues that make each of the browsers different from the others. The most important question that PC users ask the experts is which is the most secure browser that they can use this year and whether to choose Internet Explorer, Mozilla or Chrome.

Browser Security: In the Past & Today

In the past, all of the above-enumerated browsers have encountered various security problems. Nowadays Firefox and Chrome allow for constant security updates and use the Safe Browsing API by Google in order to detect the potentially dangerous sites. Chrome browser even scans the downloads, which are potentially harmful. At the same time, Internet Explorer 11 browser applies the security measure Tracking Protection and thus blocks the potentially hazardous sites trackers from getting in contact with the browser.

Today the three most popular browsers Internet Explorer, Mozilla or Chrome provide privacy session option and do not allow the storage of history, temporary internet files and cookies.

Vulnerabilities number

  • In 2013, the number of the vulnerabilities that have been discovered in Internet Explorer, Google Chrome and Mozilla Firefox have dropped with almost 20% compared to the previous years. In 2013, 727 vulnerabilities attacked five of the most popular browsers.
  • Internet Explorer covers 99 % of the market share, compared to Firefox with 63 % and Chrome with 60 %, on all computers that run on Windows operating system.
  • Security is important, and that is why the browsers are equipped with quick patches for vulnerabilities.

Which Is the Most Secure Browser in 2014?

The PC expert confess that it is very hard to rate one of the browsers as the most secure one since all of them have strong and weak features. However, based on a study from 2011, most of the experts name Chrome to be the most secure browser. Right after the Internet Explorer, Google comes with the second highest malware detection rate.

At the same time, Firefox is also considered a very secure browser to use, being lighter, with fewer features and code and with an SSL certificate. When it comes to privacy issues, the experts say that Firefox is much better than Chrome.

In terms of security Internet Explorer seems to be the least secure one, which is most probably due to the different vulnerabilities issues through the years. Nowadays, however, the security issues in its new versions are already managed. The Internet Explorer is quite good at keeping the users safe from being infected by accident during the process of browsing. It also uses a closed source, which is good for the security.

Browser Security Results

  • Chrome and Firefox – excellent security.
  • Internet Explorer – acceptable security.

Browser Privacy results:

1. Firefox

2. Internet Explorer

3. Chrome

Browser Updates

The main browsers Internet Explorer, Firefox and Chrome are all smartly organized. In most cases, the users install and use all of the three browsers on their computers and thus have a choice which browser to use in every situation.

The browser installation is easy, and the making of updates is even simpler. For example, the updates in Firefox and Chrome are done in the background and the new software is applied when the program is launched next time. Manual updates are also available in Firefox. The updates with the Internet Explorer take more time.

As a rule, the users should set all the browsers they use on an automatic update. Otherwise, the computer might be at risk as the browser organizes security fixes.

Browser Design

The three main browsers are characterized with minimalistic design, fast speed and compatibility with the web standards. The details:

  • Google Chrome: address bar that can be minimized or expanded; easy bookmarking.
  • Mozilla Firefox: tab bar on the top of the address bar; one-click bookmarking.
  • Internet Explorer: user-friendly single bar combining the search and the address.

The differences

The differences in the three main browsers are in their features, as follows:

  • Chrome comes with different and many updates plus a large Web Apps Store. It has easy to work with software and mobile versions for the Android and iOS devices.
  • Firefox has many extensions, built-in PDF viewer and mobile version for the Android operating devices.
  • Internet Explorer offers site spinning, change of tabs into windows. It also has a mobile version for Windows operating devices.

The Browser to Pick in 2014

According to the StatCounter statistics, the most popular browser in 2014 is Chrome. This browser is used by more than 45 % of the users on a global scale, compared to Firefox browser with 20 % and Internet Explorer with 18 %.

This means that the choice of browser is strictly personal and depends on the users’ preferences. The three browsers have their strong and weak points. It would be useful for the PC users to know that Chrome offers them a large selection of apps, extensions, and updates. At the same time, Firefox also offers frequent updates and is suitable for interactive webpages speed managing. At the same time, Internet Explorer 11 is perfect for Sunspider benchmark standards.

The experts say that currently Firefox offers the best collaboration of security, privacy and easy usage. The PCC users who are accustomed to the Google interface and are ok with the information that Google collects about them should use Chrome. Internet Explorer ranks last in the list of browsers in terms of security. However, the users should be aware that the security of the browsers they use further depends on their browsing habits.