Microsoft ändert ihre Update-Strategie Windows Stellen 10 Safer

Microsoft ändert ihre Update-Strategie Windows Stellen 10 Safer

Microsoft hat das neue Sicherheits-Patches der Freigabe so bald beginnen entschieden, als sie bereit sind,, anstelle der alten Patchday Strategie. Das Ziel dieses Plans ist es, schneller die OS`s Sicherheitslücken zu verbessern, die so in der Zeit und flexibler sein dabei entstehen kann,, da mit der alten Strategie ist es möglich, neu Fehler aufgetreten Sicherheit über die Woche zu akkumulieren, machen die Benutzer anfällig für Angriffe.

ist Windows- 10 Safe?

Die gute Nachricht ist, dass, wenn getestet, Microsoft `neueste OS gibt hohe Werte in Stabilität. Es übertrifft auch in der Tatsache, dass es keine schweren OS. Jedoch, Einige Experten behaupten, dass es eine sich ständig verändernde Beta-Version eines unvollständigen OS mit Fehlern wartet mit der Zeit erscheinen.

Glücklicherweise, mit den Millionen von treuen Nutzern da draußen hoffentlich dauert es kurze Zeit wirklich solche Sicherheitslücken in den Schichten von Code und macht Windows zu finden 10 die sicherste Version zu kommen, um überhaupt auf dem Markt.

Ein gutes Beispiel, Sicherheit bezüglich konnte den Fehler, die durch Modifizieren eines einzigen ‚toten‘ Bit des Codes grand der Angreifer vollen Zugriff auf das System gemeldet wurde, als Sicherheitsexperte Udi Yavo Ansprüche. Microsoft fixiert diesen Fehler in der Testphase der Entwicklung des OS. Jedoch, niemand kann sicher sagen,, dass andere sind noch in dort wartet darauf, von finsteren Individuen entdeckt zu werden.

Auch, besteht das Risiko, die Benutzer mit einem schlechten Patch bereitzustellen, die Fehler im Code hat, die potenziell erweisen könnten katastrophal sein, aber dies wäre ein einmaliges Ereignis sein, wenn es passiert,.

Die gute Nachricht über Sicherheit

Natürlich ist es nicht schwierig, die möglichen Fehler zu hinweisen, die mit diesem Betriebssystem auftreten können, in Erwägung gezogen, dass Experten finden toten Code, der für mehr als in allen Windows-Versionen waren 15 Jahre. dennoch, es ist auch wichtig zu wissen, über die neue Sicherheit, dass Windows-Funktionen 10 implementiert, da sie es viel sicherer im Vergleich zu ihren älteren Betriebssystemen machen.

Einer davon ist, dass Microsoft die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung von Phishing und Identitätsschutz bezahlt haben, Bereitstellung ihrer neuesten OS mit mehreren Schutzebenen für solche Angriffe, die in das Betriebssystem des Code gebaut. Ein Beispiel ist die Aufforderung für Programme Zeugnisse vor ihrer Installation, Sicherstellung der Authentizität des Inhalts. Auch, gibt es die beeindruckende Funktion der Überwachung von Windows 10 Systeme leben in einem Arbeitsplatz-Netzwerk, zusammen mit der Benachrichtigung, falls ein System kompromittiert.

Es gibt auch eine Priorisierung, in Bezug auf den Empfang des Updates zwischen den Geräten. Na sicher, alle Sicherheitsfunktionen von Windows 10 dass es innovative und wettbewerbsfähige können einige Fragen aufwerfen. Benutzer Panik sollte nicht, weil Microsoft-Sicherheitsexperten arbeiten ständig daran, sie über die Festsetzung. Sobald ein Fehler gefunden wird, können Sie sicher sein, dass das Update in den PC gehen, sobald das Microsoft-Team es beendet hat.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Microsoft Changes Its Update Strategy to Make Windows 10 Safer

Microsoft Changes Its Update Strategy to Make Windows 10 Safer

Microsoft have decided to begin releasing the new security patches as soon as they are ready, instead of the old Patch Tuesday strategy. The objective of this plan is to faster improve the OS`s security bugs which may arise in time and to be more flexible in doing so, since with the old strategy it is possible for newly arisen security bugs to accumulate over the week, making the users vulnerable to attacks.

Is Windows 10 Safe?

The good news is that when tested, Microsoft`s newest OS gives high scores in stability. It also exceeds in the fact that it is not a heavy OS. However, some experts claim that it is an ever-changing beta version of an incomplete OS with flaws waiting to appear with time.

Luckily, with the millions of loyal users out there hopefully It will take really short time to find such security bugs in the layers of code and make Windows 10 the safest version to ever come out on the market.

A good example, regarding safety could be the bug that was reported to grand the attacker full access to the system by modifying a single ‘dead’ bit of the code, as security expert Udi Yavo claims. Microsoft fixed this bug in the testing phase of the development of the OS. However, no one can say for sure, that others are still in there waiting to be discovered by sinister individuals.

Also, there is a risk of providing the users with a bad patch that has errors in the code which could potentially prove to be disastrous, but this would be a one-time event if it happens.

The Good News About Security

Of course it is not difficult to point out the potential flaws that could occur with this OS, given in consideration that experts find dead code that has been in all of Windows versions for over 15 years. Nonetheless, it is also important to know about the new security features that Windows 10 implements since they make it much safer in comparison to their older operation systems.

One of those is that Microsoft have paid attention to the importance of Phishing and Identity protection, providing their newest OS with several levels of protection for such attacks that is built in the OS’s code. An example is the prompt for programs’ certificates before their installation, ensuring the authenticity of the content. Also, there is the impressive feature of monitoring Windows 10 systems live within a workplace network, along with alerts in case a system is compromised.

There is also a prioritization, regarding the receiving of the updates between devices. Of course, all of the security features of Windows 10 that make it innovative and competitive may raise some issues. Users should not panic because Microsoft security experts are working constantly on fixing them. As soon as a bug is found you can be sure that the update will go into your PC once the Microsoft team has finished it.