Problem mit KB3020114 auf MS Windows 10 Bauen 9879 Von Tester aber nicht von MS angekündigt

Problem mit KB3020114 auf MS Windows 10 Bauen 9879 Von Tester aber nicht von MS angekündigt

In einem Versuch, ein Problem zu beheben, zu Fehlern, Bugs und Abstürze in Explorer.exe am 2. Dezember dieses Jahres veröffentlichte Microsoft ein Microsoft Windows 10 Technical Preview Eingebaute Patch- 9879. In der Zeit von wenigen Minuten, die Installationsberichte erreicht erstaunliche Raten zeigt 80070005В Fehler. In einigen Fällen, der Patch einfach fallen zu und installieren, ohne Benachrichtigung der Benutzer überhaupt. Zwei Wochen später, noch auf der Suche nach einem Problem - beeinflussen 12% der Benutzer, installiert - wurde sie durch eine andere ersetzt wird – KB 3025096.

Nach dem Tag der Buggy-Patch (9879) erschien in den Windows-Automatic Update Slide, ein ziemlich lang Workaround für das Problem in Microsoft Antwort Foren erschienen. Das Update besteht aus de-Installation und Neuinstallation von mehreren Patches und wurde von Plakat Kazuhiro Matsuda vorgestellt.

Am nächsten Tag, 4Dezember, Windows-Sprecher Gabe Aul verzeichnete einen sehr einfache Entscheidung für das Problem und getwittert darüber von seinem offiziellen Twitter-Account von WindowsGabeAul.

Später, es schien, jedoch, , dass das Problem nicht in Microsofts offizielle Seite überhaupt beschrieben. In der Regel, das Unternehmen mitteilt, seinen Nutzern für solche, aber dieses Mal nichts zu diesem Thema geschrieben. Menschen aus der technischen Welt, Folgende Aul Twitter oder die Suche in Microsoft-Foren haben über das Problem bekannt, aber der gewohnlichen Verbraucher nicht bewusst, was überhaupt passiert.

Endlich, Microsoft veröffentlicht eine offizielle Lösung für das Patch-Buggy. Die Chancen KB 3025096 wird, um das Problem zu reparieren sind recht gut. Wenn Sie Windows in der Nacht aktualisiert ausgeführt haben Sie wahrscheinlich schon auf Ihrem Rechner installiert. Die Computer, die mit Drucksystem arbeiten, nicht automatisch das Update zu installieren, wenn. Sie müssen installieren 3025096 Patch statt.

Als Bonus Microsoft schließlich mit einer Beschreibung des Problems aktualisiert ihre Website sowie. Dies war der letzte Schritt in dem Teufelskreis begann am Dezember, 2nd.
Fehler wie diese sind nicht etwas, das selten in der Fachwelt. Das Beunruhigende dabei ist, dass Microsoft ihre Nutzer in der Dunkelheit fast gehalten 20 Tage. Insgesamt mit Entwicklung und den Vertrieb ausgebaut und neue Produkte, die sie sollte darauf für die Unterstützung ihrer bestehenden Nutzer, die nicht ihre oberste Priorität zu sein scheint im Moment nehmen.

Issue with KB3020114 on MS Windows 10 Build 9879 Anounced by Testers but Not by MS

Issue with KB3020114 on MS Windows 10 Build 9879 Anounced by Testers but Not by MS

In an attempt to fix a problem, causing errors, bugs and crashes in Explorer.exe on 2nd December this year Microsoft released a Microsoft Windows 10 Technical Preview Built Patch 9879. In the period of mere minutes, the installation reports reached astonishing rates showing 80070005В error. In some cases, the patch was simply falling to install as well, without notifying the users whatsoever. Two weeks later, still looking like a problem – affecting 12% of the users which installed it – it was replaced by another one – KB 3025096.

After the day the buggy patch (9879) appeared into the Windows Automatic Update Slide, a quite long workaround of the problem appeared in Microsoft Answer Forums. The fix consisted of de-installing and reinstalling several patches and was presented from poster Kazuhiro Matsuda.

Next day, 4th December, Windows spokesman Gabe Aul posted a much simple decision for the problem and tweeted about it from his official Windows twitter account @GabeAul.

Later on, it appeared, however, that the problem is not described in Microsoft’s official page at all. Usually, the company notifies its users for such, but this time nothing was written on the subject. People from the technical world, following Aul in Twitter or those looking into Microsoft forums have known about the problem, but the common users were not aware what is happening at all.

At last, Microsoft released an official fix to the buggy patch. The chances KB 3025096 is going to repair the issue are quite good. If you’ve run Windows updated during the night you probably have it already installed on your machine. The computers that are working with compressed system will not automatically install the update though. They need to install 3025096 patch instead.

As a bonus Microsoft finally updated their website with a description of the problem as well. This was the final step in the vicious circle started on December, 2nd.
Errors like this are not something rare in the technical world. The worrying thing here is that Microsoft have kept their users in the dark for almost 20 days. Altogether with developing and selling upgraded and new products they should take care for their existing users’ support that seems not to be their top priority at the moment.