Wie Safer Ihr Yahoo Mail Machen

Wie Safer Ihr Yahoo Mail Machen

Datenschutz und Sicherheit gehören zu den wichtigsten Themen heute, wenn jeder nutzt das Internet für den Browser, Online-Zahlung Rechnungen, Kauf verschiedene Dinge durch die Online-Shopping-Portale. Die Menschen, die mit Yahoo Mail Konten können einige einfache Schritte, um die notwendigen Korrekturen anzuordnen und ihre Konten sicherer folgen.

Die Nutzer von Yahoo Mail die wichtigsten Steuerelemente, die die Yahoo Mail Sicherheit in der rechten oberen Ecke mit dem Namen beeinflussen finden 'Kundendaten'. Am selben Panel sind die "Privatsphäre" und die "Allgemeine Geschäftsbedingungen" Optionen, die wichtig sind für den Benutzer, um die eigenen Rechte zu verstehen lesen und was man mit den Mails, die empfangen werden und senden Sie tun können. So, wie man sicherer in drei einfachen Schritten Ihre Yahoo Mail?
yahoo-mail-safer-1

1. Passwortschutz.
Für die Sicherheit des Kontos der erste wichtige Sache ist die gut gewählten Passwort. Die Anwender, die ihre Passwörter zu ändern und machen sie stärker sollten die Kundendaten aufrufen und scrollen Sie nach unten zur Option müssen "Sign-in und Sicherheit". Dann müssen sie auf die Option "Ändern Sie Ihr Passwort" klicken. Dort haben sie um die verfügbaren Optionen für die Wiederherstellung und Rücksetz überprüfen, wo sie unter dem Link mit "Ändern Sie Ihr Passwort 'find' aktualisieren Passwort-Reset-info '.
yahoo-mail-safer-2

Gibt der Benutzer in der Lage, eine alternative E-Mail-Adresse, sowie eine Telefonnummer und somit die Programm-Optionen zu überprüfen, wenn dies die richtige Benutzer der Yahoo Mail-Konto, falls der Benutzer aus dem Konto gesperrt, als er hat das Passwort vergessen.
Der Anwender sollte sicherstellen, die richtige Telefonnummer und E-Mail-Konto verwenden. Natürlich, Der Benutzer kann auch die E-Mail-Informationen und Telefone von Verwandten oder Freunden, die vertrauenswürdig und zuverlässig sind hinzufügen. Unnötig zu sagen, sollte der Anwender mit diesen Menschen zu überprüfen, ob die Übergabe ihrer Daten ist ok mit ihnen.

2. Einrichten einer zweiten Anmeldebestätigung.
Die zweite Anmeldebestätigung von Yahoo ist eine Version des bekannten Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Benutzer können diese Option aktivieren und konfigurieren. Um dies zu tun, dass sie benötigen, um auf den Link klicken "Ihre zweite Anmelde Set Überprüfung", in der 'Log-in und Sicherheit "Abschnitt auf der Seite" Kundendaten "Seite befindet.
yahoo-mail-safer-3

Yahoo unterstützt SMS und sendet die zweite Anmeldebestätigungscodes. Problem könnte entstehen, wenn der Benutzer nicht über ein Handy oder wenn kein Telefonsignal. In solchen Fällen kann ein Träger zu senden, aber es gibt Gebühren beteiligt. Yahoo-Mail-Benutzer hofft, dass bald wird das Unternehmen eine bessere Auswahl an Optionen bieten.

Die zweite Anmeldebestätigung wird durch Klicken auf die Schaltfläche "Erste Schritte" gesetzt und geben Sie eine Telefonnummer. Falls der Benutzer eine Rückgewinnungsnummer bereits hinzugefügt, diese Zahl wird standardmäßig verwendet werden. Jedoch, der Benutzer kann eine unterschiedliche Anzahl und Auswahl.

Die Benutzer, die Thunderbird oder Outlook oder verschiedenen Mail-Anwendungen auf ihren Mobilgeräten gelten sollten wissen, dass diese nicht in der Lage, mehr als ein Passwort umgehen und somit sollte der Anwender Passwörter, die App-spezifisch sind generieren. Diese Passwörter sollten als Ersatz für das regelmäßige ein, wenn der Benutzer die Anmeldung von einer App oder einem Mail-Client verwendet werden. Die Benutzer, die in einmal von einem bestimmten Gerät angemeldet haben, werden nicht aufgefordert, einen Code beim nächsten Mal schaffen.

Die Anwender sollten sich bewusst sein, dass Yahoo hat keine Möglichkeit, zu verfolgen, welche Geräte in der Vergangenheit als vertrauenswürdig eingestuft. Deshalb ist, wenn der Benutzer arbeitet auf einer nicht vertrauenswürdigen Computer, er sollte den Browserverlauf löschen.

3. Überprüfen Sie die Einstellungen.
Die Nutzer von Yahoo Mail könnte auch die Option "Zeige deine letzten Anmelde Tätigkeit", die im Abschnitt "Sign-in und Sicherheit" auf der Seite "Konto" info befindet.
yahoo-mail-safer-4

Diese Option wird dem Benutzer, die jüngsten Versuche, die für die Protokollierung im eigenen Yahoo Mail-Konto vorgenommen wurden Check bieten, mit dem Datum und der Zeit,, der Gerätetyp, die verwendet wurde, und auch der Ort,. Dies ist eine sehr gute Option, um von den Menschen genutzt werden, die denken, dass jemand ihr Konto ohne Erlaubnis zugegriffen haben.

Weitere gute Möglichkeiten hier sind aufgerufen 'Löschen andere Konten verwendet werden, um sich anzumelden "und" Anwendungen und Website-Verbindungen verwalten ". Diese Optionen werden auch im Abschnitt "Sign-in und Sicherheit" gebracht und sie den übrigen Konten zu offenbaren, Apps und Websites, die die Berechtigung haben, um Mail-Konto des Benutzers einloggen. Der Benutzer kann auch die Chance bekommen, um detaillierte Informationen und auch die Mail-Inhalte zu sehen.

Die Nutzer sollten die unerwarteten Eingaben zweimal beobachten und denken, wird Sites oder anderen Konten sollten Zugang zu Yahoo Mail-Konto des Benutzers haben.

Das letzte, was hier zu erwähnen ist die "Anmelde-Einstellungen ändern 'Eintrag. Es kann der Benutzer das automatische Time-out für die Benutzernamen ändern. Die verfügbaren Optionen sind für 1 Tag oder 4 Wochen. Menschen lieber für unterwegs 4 Woche Option, um nicht zu Forderungen nach Passwörtern wiederholen. Andere Benutzer, die gerne reisen und erwarten, öffentlichen Computern verwenden, sollte besser das Passwort für gesetzt 1 Tag.
yahoo-mail-safer-5

Mit diesen drei einfachen Schritten die Nutzer von Yahoo Mail-Konten können sie sicherer zu machen. Es wird weiter helfen, wenn sie folgen den Ratschlägen in der allgemeinen Führung von Yahoo zur Sicherung des Webmail.

How to Make Safer Your Yahoo Mail

How to Make Safer Your Yahoo Mail

Privacy safety and security are among the most important issues nowadays when everyone uses the internet for browsing, paying online bills, purchasing various things through the online shopping portals. The people who are using Yahoo Mail accounts can follow several easy steps in order to arrange the necessary fixes and make their accounts safer.

The users of Yahoo Mail will find the most important controls that affect the Yahoo Mail security in the right top corner named ‘Account info’. On the same panel are the ‘Privacy’ and the ‘Terms’ options, which are important for the user to read in order to understand one’s rights and what one can do with the mails that are received and send. So, how to make safer your Yahoo Mail in three easy steps?

1. Password protection.
For the safety of the account the first important thing is the well-chosen password. The users who need to change their passwords and make them stronger should enter the account info page and scroll down to the option “Sign-in and Security”. Then they have to click on the ‘Change your password’ option. There they have to check the available options for recovery and reset, where they will find ‘Update password-reset info’ below the link with ‘Change your password’.

There the user will be able to add an alternative email address, as well as a phone number and thus the program will have options to verify if this is the right user of the Yahoo mail account, in case the user is locked out of the account as he has forgotten the password.
The user should make sure to use the correct phone number and email account. Naturally, the user can also add the email information and phones of relatives or friends that are trustworthy and reliable. Needless to say, the user should check with these people if handing over their details is ok with them.

2. Setting up a second sign-in verification.
The second sign-in verification of Yahoo is a version of the known two-factor authentication. The users can enable this option and configure it. To do that they need to click on the link ‘Set up your second sign-in verification’, located in the ‘Sign-in and Security’ section on the page ‘Account Info’ page.

Yahoo supports SMS and sends the second sign-in verification codes. Problem might arise if the user does not have a cell phone or if there is no phone signal. In such cases a carrier can be send, however there are charges involved. Yahoo mail users hopes that soon the company will offer a better range of options.

The second sign-in verification is set up by clicking on the ‘Get started’ button and enter a phone number. In case the user has already added a recovery number, that number will be used by default. However, the user can select a different number as well.

The users who apply Thunderbird or Outlook or various mail apps on their mobile devices should know that these are not able to handle more than one password and thus the user should generate passwords that are app-specific. These passwords should be used in replacement of the regular one when the user is logging in from an app or a mail client. The users who have logged in once from a certain device will not be asked to provide a code next time.

The users should be aware that Yahoo has no option to trace which devices have been trusted in the past. That is why if the user works on an untrusted computer, he should clear the browser history.

3. Check the settings.
The users of Yahoo Mail could also use the option ‘View your recent sign-in activity’, which is located in the section ‘Sign-in and Security’ on the page ‘Account’ info.

This option will offer the user to check the most recent attempts that have been made for logging in one’s Yahoo mail account, with the date and the time, the device type that has been used and also the location. This is a very good option to be used by people who think that someone might have accessed their account with no permission.

Other good options available here are called ‘Delete other accounts used to sign in’ and ‘Manage apps and website connections’. These options are also placed in the section ‘Sign-in and Security’ and they reveal the other accounts, apps and sites that have permission to log in to the user’s mail account. The user might also get the chance to see detailed information and also the mail contents.

The users should monitor the unexpected entries and think twice is sites or other accounts should have access to the user’s Yahoo mail account.

The last thing to be mentioned here is the entry ‘Change sign-in settings’. There the user can change the automatic time-out for the logins. The available options are for 1 day or 4 weeks. People prefer to go for the 4 week option in order not to repeat demands for passwords. Other users who plan to travel and expect to use public computers should better set the password for 1 day.

With these three simple and easy steps the users of Yahoo mail accounts can make them safer. It will further help if they follow the advices in the general guide of Yahoo for securing the webmail.