Wie man die Kinder sicher im Internet zu halten

Wie man die Kinder sicher im Internet zu halten

Wir alle benutzen Computer in unserem täglichen Leben für die Arbeit, für die Forschung oder für Unterhaltung. Computer jedoch können unsere Kinder viele Gefahren einschließlich unangemessen Kontakte von Erwachsenen oder unerwünschte Inhalte aussetzen. Es ist die Aufgabe der Eltern und der Erzieher, um Kindern beizubringen, wie sicher zu bleiben, wenn das Surfen im Internet. Die Kinder müssen lernen, wie man es nicht, ihre persona Informationen preisgeben und wie vorsichtig sein, was sie sind auf der Suche und wer sie zu sprechen. Wenn Eltern setzen Regeln und erklären ihren Kindern, warum tun sie das, wird es leichter für die Kinder, um diese Regeln zu folgen und bleiben weg von der Gefahr.

Hilfe von den Eltern

Eltern können ihre Kinder vom Aussetzen der Gefahr bei der Verwendung des Internet zu verhindern und sie sollten nicht Computerspezialisten, dies zu tun. Wenn sie keine Computerkenntnisse haben, dann haben sie die lokale Internet Service Provider um Hilfe bitten. Die genauen Dinge, die Eltern tun können, und das wird einen Unterschied machen sind:

  • Lehren ihre Kinder auf Internetsicherheit und warum ist es so wichtig,. Oft Eltern wollen nicht die Privatsphäre ihrer Kinder stören und sich nicht wohl fühlen Überwachung ihrer Aktivitäten für Kinder. Dies hat jedoch nichts mit nicht das Vertrauen auf die Kinder tun, aber es hat sehr viel mit der Pflege und dem Schutz der Kinder tun. Die Eltern müssen und sollten wissen, was ihre Kinder online tun, während.
  • Die Eltern sollten auch verhindern, dass die Kinder vor ungeeigneten Inhalten und Bildern. Die sexuellen Materialien sind alle über das Internet - sie kommen in den Suchergebnissen, in Spam-Mails, in verschiedenen Links und Anhänge. Die Kinder müssen gelehrt werden nie auf solche Dateien zu öffnen und klicken Sie auf solche Links. Ihre Eltern sollten ihnen erlauben, nur Suchmaschinen, die kinderfreundlich sind verwenden.
  • Falls das Kind alt genug ist, um die soziale Netzwerke nutzen, dies kann, wenn er oder sie folgt guten Online-Verhalten Standards durchgeführt werden. Die persönliche Webseite sollte sauber sein von Postings von Fotos, die sie gefährden könnten.
  • Die Eltern sollten Zeit zu machen, um die Menschen, die absichtlich senden pornografisches Material von Kindern im Alter von unter berichten 16. Solche Fälle sollten am National Center for Missing gemeldet werden & Ausgebeutete Kinder unter 1-800-THE-LOST (1-800-843-5678) oder auf der Internetseite www.cybertipline.com.

Last but wichtigsten aller Dinge die Eltern tun sollten, ist, Zeit mit ihren Kindern verbringen. Die Eltern sollten Interesse an, was die Kinder tun, wenn Online zeigen, die Websites, die sie besuchen. Es ist sehr wichtig, damit die Kinder lernen, dass sie nur online mit Menschen, die sie von ihrem realen Leben kennen zu kommunizieren.

Eltern, dieses nützliche Internet Safety Video What You Do not Know können Ihre Kinder Hurt zu sehen.

How to keep the children safe on internet

How to keep the children safe on internet

We all use computers in our everyday life for work, for research or for entertainment. Computers however may expose our children to many dangers including inappropriate contacts from adults or unwanted content. It is the job of the parents and of the educators to teach children how to stay safe when browsing the Internet. The kids have to learn how not to reveal their persona information and how to be careful with what they are looking at and who they talk to. If parents set rules and explain their children why are they doing that, it will be easier for the kids to follow these rules and stay away from danger.

Help from the Parents

Parents can prevent their kids from exposing to danger while using the Internet and they should not be computer specialists to do so. If they do not have any computer literacy, then they can ask the local Internet Service Provider for help. The exact things that the parents can do and that will make a difference include:

  • Teach their kids on Internet safety and why is it so important. Often parents do not wish to disturb the privacy of their kids and do not feel comfortable monitoring their kids’ activities. This however has nothing to do with not trusting the kids, but it has a lot to do with caring and protecting the kids. The parents need to and should know what their children are doing while online.
  • The parents should also prevent the kids from seeing inappropriate content and images. The sexual materials are all over the internet – they come up in the search results, in spam emails, in various links and attachments. The children have to be taught never to open such files and click on such links. Their parents should allow them to use only search engines that are child-friendly.
  • In case the child is old enough to use the social networks, this can be done if he or she follows good online behavior standards. The personal web page should be clean from postings of photos that could compromise them.
  • The parents should make time to report the people who deliberately send pornographic material to children under the age of 16. Such cases should be reported at the National Center for Missing & Exploited Children at 1-800-THE-LOST (1-800-843-5678) or at the website

Last but most important of all things the parents should do is to spend quality time with their children. The parents should show interest in what the kids do when online, which websites they visit. It is very important for the kids to learn that they should communicate online only with people they know from their real life.

Parents, watch this useful Internet Safety video What You Don’t Know Can Hurt Your Children.