Wie man die Pornographie auf Geräte mit Internet-Blockierung

Wie man die Pornographie auf Geräte mit Internet-Blockierung

Es gibt eine Flut von Millionen pornografische Bilder, viele von ihnen mit Kindesmissbrauch verbunden, die den Benutzern zur Verfügung stehen online und wir alle wissen, dass. Manche Eltern denken, es ist nicht möglich, ihre Kinder von diesem Internet-Inhalten schützen. Noch, die Computerspezialisten sagen, dass dies nicht so ist. Sie bieten verschiedene Taktiken und Schlüssel-Tools, die deutlich reduzieren können und sogar die Beseitigung der möglichen Risiken für die Kinder, auf pornografisches Material stolpern.

1. Die Einstellungen der Suchmaschine sollte auf einer "sicheren Suche 'Modus.
Die Eltern, die die Verwendung von Google sollte gehen Google Familie Sicherheit ; die Bing-Nutzer sollten zu gehen Bing Safe Search. Die anderen Plattformen, die die Kinder nutzen könnten, sollten ebenfalls auf dem abgesicherten Modus arbeiten.

2. Der Familien-PC sollte auch in einem sicheren Modus betrieben werden.
Alle Betriebssysteme haben Familie Sicherheit / Jugendschutzeinstellungen, und sie sollten auf den Fall eingeschaltet werden Sie Kinder in Ihrem Haus. Dank dieser Tools die Mutter darf bestimmte Filter, um die Inhalte, die nicht angemessen ist zu blockieren. Der Filter kann weglassen alle pornografisches Material, sowie Materialien mit Gewalt und Hass assoziiert.

Eltern müssen diese Tools auf allen Geräten installieren, dass das Kind vielleicht nutzen, um Online-wie Handys gehen, Spielkonsolen, Tabletten, PCs und Laptops. Wenn möglich, sollten die Eltern einen einzigen elterlichen Kontrolllösung verwenden, um alle Geräte überwachen.

3. Überprüfen Sie den Browser-Verlauf.
Die Eltern sollten regelmäßig die Browser-History von ihren Kindern. Es gibt bestimmte Slang Ausdrücke und Begriffe für Sex, , die oft auf den sozialen Netzwerk-Sites verwendet werden.

4. Den Zugang zu den sozialen Netzwerken beschränken.
Die Eltern sollten ihre Kinder beschränken den Zugang zu ihren sozialen Profile nur für Freunde sie im wirklichen Leben kennen.

5. Überprüfen Sie das Handy des Kindes.
Sollten die Eltern in der Lage, den Inhalt und die Fotos ihrer Kinder auf ihren Handys zu überwachen. Die Kinder sollten wissen, dass die Eltern und ihre Telefone zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überwachen.

6. Überprüfen Sie die heruntergeladenen Anwendungen.
Die Eltern sollten auch die heruntergeladenen Anwendungen auf Tablet oder Telefon ihre Kinder-Meinung. Dies sollte als den mobilen Content Filter getan alle unangemessenen Anwendungen nicht fangen könnte.

7. Vortrag!
Die Eltern können alle diese Schritte und Methoden zu nutzen, um die Pornographie Bilder zu blockieren und ihre Kinder sicher so lange wie möglich zu halten. Jedoch, das Beste, was sie tun können, ist, mit ihren Kindern zu sprechen. Die Kinder sollten wissen, welche Inhalte unpassend ist und warum. Sie sollten auch wissen, dass sie mit ihren Eltern über alles reden können, was sie wissen müssen.

Auch wenn die Kinder vielleicht reagiert schlecht und nicht reden, sie werden hören, und das ist sehr wichtig,.

How to Block the Pornography on Devices using Internet

How to Block the Pornography on Devices using Internet

There is a flood of millions pornographic images, many of them connected with child abuse, which are available to the users online and we all know that. Some parents think it is not possible to protect their kids from that Internet content. Yet, the computer specialists say that this is not so. They offer several tactics and key tools that can significantly reduce and even eliminate the possible risks for the kids to stumble upon pornographic material.

1. The settings of the search engine should work on a ‘safe search’ mode.
The parents that use Google should go to Google family safety ; the Bing users should go to Bing Safe Search. The other platforms that the children might use should also work on the Safe Mode.

2. The family computer should also be operating in a safe mode.
All operating systems have family safety / parental control settings and they should be turned on in case you have children in your home. Thanks to these tools the parent is allowed to set certain filters in order to block the content that is not appropriate. The filter can leave out all the pornographic materials, as well as materials associated with violence and hate.

Parents need to install these tools on all devices that the kid might use to go online like cell phones, game consoles, tablets, personal computers and laptops. If possible, the parents should use one single parental control solution to monitor all devices.

3. Check the browsing history.
The parents should periodically check the browser history of their kids. There are certain slang phrases and terms for sex, that are often used on the social network sites.

4. Restrict the access to the social networks.
The parents should make their kids restrict the access to their social profiles only to friends they know in the real life.

5. Check the cell phone of the child.
The parents should be able to monitor the content and the photos of their kids available on their cell phones. The children should know that the parents can and will monitor their phones at any given time.

6. Review the downloaded applications.
The parents should also review the downloaded applications on their kid’s tablet or phone. This should be done as the mobile content filters might not catch all the inappropriate applications.

7. Talk!
The parents can use all these steps and methods in order to block the pornography images and to keep their kids safe for as long as possible. However, the best thing that they can do is to talk with their children. The kids should know which content is inappropriate and why. They should also know that they can talk with their parents about everything they need to know.

Even if children might reacted bad and not want to talk, they will listen and that is very important.