Wie zu vermeiden, Steuerbetrug Während Tax Einreichung Saison 2015

Wie zu vermeiden, Steuerbetrug Während Tax Einreichung Saison 2015

Die IRS Tax Saison offiziell eröffnet am 20. Januar, und obwohl der Termin ist 15. April, Arbeits Bürger sollten sich bewusst sein, wie man sich vor Betrug zu schützen, während der Vorbereitung auf ihre E-Datei zurück.
Das Web wird nun von Warnungen, wie Sie Ihre persönlichen Daten und Steuererstattungs schützen überflutet, als Betrüger werden immer kreativer mit jedem Steuer-Saison. Die betrügerische Steuererklärung eingereichten Unterlagen zu längerer 3,700% bisher, und es ist nicht einmal in der Nähe der Frist noch, nach Brian Krebs von Krebs über Sicherheit.
Der Grund dafür ist die gestiegene Zahl der Menschen die Einreichung ihrer Steuerformulare Online. Infolge, mehr sensible persönliche Informationen online ausgesetzt. Zwar ist es einfacher Online-und nicht für die Bürger zum Ausfüllen der Steuererklärung physisch gehen an eine Agentur, sie übersehen, dass es noch mehr Gefahren im virtuellen Raum als im wirklichen Leben, wenn es um den Schutz Ihrer persönlichen Daten stammen.
Wenn Sie Ihr Online-Steuererklärungen vorbereiten, beachten Sie bitte die folgenden:

  • Verwenden Sie nicht den gleichen Benutzernamen und Passwörter auf mehreren Websites - auf diese Weise, wenn eine dieser Websites kompromittiert wird, die anderen, die dieselben Login-Daten wahrscheinlich kompromittiert sind.
  • Achten Sie auf E-Mails und Benachrichtigungen über soziale Kanäle, die behaupten, durch die IRS gesendet werden und anfragende Ihre persönlichen Daten. Ein solches Verfahren des Diebstahls vertraulicher Daten wird als "Phishing" und ist besonders beliebt bei Cyberkriminellen. Die IRS hat offiziell auf ihrer Website berichtet, dass es "keinen Kontakt mit der Steuerzahler per E-Mail zu initiieren, SMS oder Social Media-Kanäle, um persönliche oder finanzielle Informationen anfordern. Dazu gehören Anfragen für PIN-Nummern, Passwörter oder ähnliche Zugangsinformationen für Kreditkarten, Banken oder andere Finanzkonten. "
  • Hüten Sie sich vor Malware - ob zum Thema Steuer-Saison ist oder nicht, Sie müssen immer sichern Sie Ihr System, um es von verschiedenen Viren zu schützen. Es gibt Schadprogramme in der Lage, die Überwachung und das Sammeln von Daten von Ihnen ohne Ihre Zustimmung. Deshalb müssen Sie vorsichtig, welche Programme, die Sie herunterladen und welche Bedingungen Sie damit einverstanden zu sein. Einige Websites können auch infiziert werden und Sie riskieren dabei Ihre System nur durch einem Klick auf diesen Link. Bleiben geschützt, Sie können eine vertrauenswürdige Anti-Malware-Tool wie installieren SpyHunter was könnte eine vollständige Systemprüfung durchführen, erkennen die bösartige Dateien und entfernen Sie sie.
  • Verwenden Sie keine öffentlichen Wi-Fi-Verbindung, um Ihre Steuern Datei - die übertragene Information ist von Cyberkriminellen auf diese Weise leicht zugänglich.

Kurz gesagt - der Hut auf und offline, wenn es um Ihre persönlichen Daten, unabhängig davon kommt, ob Sie die Einreichung der Steuererklärung oder nicht. Geben Sie keine Ihrer persönlichen Daten auf Random-Websites oder auf zufällige E-Mails mit nicht überprüften Absender. Sie haben gelernt, wen sie nicht auf der Straße zu vertrauen und wer zu vermeiden. Sie müssen genauso scharf und vorsichtig in der virtuellen Welt zu sein, zu.

How to Avoid Tax Fraud During Tax Filing Season 2015

How to Avoid Tax Fraud During Tax Filing Season 2015

The IRS Tax season officially opened on January 20th, and although the deadline is April 15th, working citizens should be well aware of how to protect themselves from fraud while preparing their e-file returns.
The Web is now flooded by warnings on how to protect your personal data and tax refund, as fraudsters are becoming more creative with every tax season. The fraudulent tax return filings have increased to 3,700% so far, and it’s not even close to the deadline yet, according to Brian Krebs of Krebs on Security.
The reason behind is the increased number of people filing out their tax forms online. As a result, more sensitive personal information is exposed online. Although It is easier for citizens to fill out their tax return online rather than physically going to an agency, they overlook the fact that there are even more dangers in the virtual space than in real life when it comes to protecting your personal data.
If you prepare your tax filing online, please consider the following:

  • Do not use the same usernames and passwords on multiple websites – this way, if one of these websites is compromised, the others sharing the same login credentials are likely to be compromised too.
  • Be alert on emails and notifications via social channels claiming to be sent by IRS and requesting your personal data. Such method of stealing sensitive data is called “phishing” and is particularly popular among cyber criminals. The IRS has officially reported on its website that it “doesn’t initiate contact with taxpayers by email, text messages or social media channels to request personal or financial information. This includes requests for PIN numbers, passwords or similar access information for credit cards, banks or other financial accounts.”
  • Beware of malware – whether it’s tax season or not, you must always secure your system to protect it from various viruses. There are malicious programs capable of monitoring and collecting data from you without your permission. That is why you must be careful what programs you download and what terms and conditions you agree to. Some websites may also be infected and you risk compromising your system just by a single click on that link. To stay protected, you can install a trustworthy anti-malware tool such as SpyHunter which could perform a full system scan, detect the malicious files and remove them.
  • Do not use a public Wi-Fi connection to file your taxes – the information transmitted is easily accessible by cybercriminals this way.

In short – be alert on and offline when it comes to your personal data regardless of whether you are filing your tax returns or not. Do not disclose your personal information on random websites or to random emails with unverified senders. You have learnt whom to not trust on the street and who to avoid. You must be just as sharp and careful in the virtual world, too.