Hacking-Team zurück bringt Sein Twitter Account

Hacking-Team zurück bringt Sein Twitter Account

Hacking-Team Unternehmen mit Sitz in Mailand, Italien, und bietet rechtmäßige Überquerung Produkte für offensive Technologie adaptiven für mobile und Desktop-Plattformen. Seine Dienste werden auf sechs Kontinenten durch Regierungen und Strafverfolgungsbehörden verwendet werden, die einen Bedarf für individuelle Überwachungssoftware haben. DaVinci ist der Name des Remote Control System des Unternehmens, und es kann die Verschlüsselung auf E-Mails brechen, Internet-Telefonie-Protokolle und Dateien.

Zusammenfassung von Hacking Aktionen

Die Systeme des Unternehmens vor kurzem von einer obskuren Partei gehackt. Die gestohlene Informationen beläuft sich auf 400 GB, und die Verbrecher sickerte es durch Schwall-Sharing. Alle durchgesickerten Informationen wurden am Hacking Team Twitter-Profil veröffentlicht, wie das Konto gekapert wurde. Nun scheint es, dass das Unternehmen sein Profil ist der Umgang mit wieder, da es die Kommunikation über diesen Kanal.

Der Beginn der Daten undicht war am Sonntagabend, und offenbar niemand von der Firma war sich der Tätigkeit. Es scheint, dass das Konto hatte ungefähr gehackt 10 und Stunden während dieser Zeit Informationen aus dem gestohlenen Daten-Cache wurde verteilt.

Daten-Cache ist mit Viren gefüllt

Das Hacking-Teams des Ingenieur, Christian Pozzi machte einen Versuch, die Offenbarung und Staat zu erweichen, dass der Hacker versucht einfach unwahr Informationen über Hacking-Team zu verbreiten.

In einer kurzen Zeit, andere Sicherheitsexperten erklärten, dass sie mit Pozzi Aussage zugestimmt. Unter ihnen ist John Adams, Ex-Operationen und Sicherheitsmann bei Twitter, und Matthew Green, ein renommierter Kryptographie-Professor an der Johns Hopkins University. Sie glauben, dass die im Cache beteiligt Malware von Hacking-Team selbst entwickelt wird.

Nach Angaben der Social Engineer @ Bcrypt des Kommunikation mit dem Unternehmen, Cross-Browser-Exploits, die derzeit verkauft werden, kann auf das System der Infektion verknüpft werden.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hacking Team Brings Back Its Twitter Account

Hacking Team Brings Back Its Twitter Account

Hacking Team business is based in Milan, Italy, and provides lawful crossing products for offensive technology adaptive for mobile and desktop platforms. Its services are used on six continents by governments and law enforcement agencies that have a need for custom surveillance software. DaVinci is the name of the company’s Remote Control System, and it can break the encryption on emails, internet telephony protocols and files.

Summary of Hacking Actions

The company’s systems have recently been hacked by an obscure party. The pilfered information amounts to 400 GB, and the criminals leaked it via torrent sharing. All leaked information was published on Hacking Team’s Twitter profile as the account was hijacked. Now it seems that the company is handling its profile again as there is communication via this channel.

The start of the data leaking was on Sunday evening, and obviously no one from the company was aware of the activity. It seems that the account had been hacked for about 10 hours and during this time information from the stolen data cache was distributed.

Data Cache Is Filled with Viruses

The Hacking Team’s engineer, Christian Pozzi made an attempt to soften the disclosure and state that the hackers just try to spread untrue information about Hacking Team.

In a short time, other security experts stated that they agreed with Pozzi’s statement. Among them is John Adams, ex-operations and security guy at Twitter, and Matthew Green, a reputed cryptography professor at Johns Hopkins University. They believe that the malware involved in the cache is developed by Hacking Team itself.

According to the social engineer @bcrypt’s communication with the company, cross-browser exploits that are currently being sold may be linked to the system’s infection.