Hacked? Do not Panic! Act Wise!

Hacked? Do not Panic! Act Wise!

Sie wissen alles, was Sie haben vorsichtig, wenn Sie das Surfen im Netz werden zu sein. In der Regel, Sie ganz precautious sind. Es könnte allerdings passieren, dass Sie müde sind oder nicht in einem einzigen Augenblick und boooom Aufmerksamkeit! Sie sind gehackt!

  • So, was jetzt zu tun?
  • Wie Sie Ihren PC wieder normal?
  • Ist das überhaupt möglich?

Ja, es. Beruhigen.

Vielleicht haben Sie eine E-Mail-Anhang geöffnet haben, vielleicht Ihre Bank hat Sie einige eigenartige Aktivitäten von Ihrem Konto informiert. Sie erhalten einen langsamen Computer, kann Ihr ISP null geleitet den Verkehr von Ihrem Computer, vielleicht Ihr PC mit einem Virus infiziert worden. Was auch immer Sie zu reagieren und Ihre Daten durch Cyberkriminelle und Ihre Dateien vor Zerstörung verwendet schützen müssen. Befolgen Sie diese einfachen Tipps und handeln klug, um Ihren Computer wieder normal bekommen.

Schritt 1. Isolierung des Computer.

Sie als Anwender sollten den Computer, um die Verbindung der Hacker zu verhindern isolieren. Der Computer sollte nicht aus dem Netz abgerufen werden. Diese Isolierung wird die Maschine von als Mittel, um andere Computer anzugreifen verwendet verhindern, und wird den Zugang des Hackers zu den Dateien und Daten weiter zu senken in diesem Computer aufbewahrt. Das Netzwerkkabel sollten herausgezogen werden, und die drahtlose Verbindung abgeschaltet werden soll. Dies gilt für den PC-Maschinen und für die Laptops sowie. Die Trennung sollte durch einen Schalter durch Software durchgeführt werden und nicht.

Schritt 2. Entfernen der Festplatte, Verbindung zu einem anderen Computer - ein nicht-bootfähiges Laufwerk.

Falls Ihr PC ist gefährdet, sollten Sie es nach unten, um sie vor weiteren Schäden zu halten geschlossen. Dann, Sie, die Festplatte zu ziehen brauchen, schließen Sie es an einen anderen Computer, dem ein Arbeits und aktualisierte Anti-Spyware und Anti-Virus-Programm hat. Es wäre eine kluge Idee, um den Computer mit einem kostenlosen Rootkit-Erkennung Scanner scannen.

Eine gute Möglichkeit ist, einen USB-Wechselrahmen in kaufen und die Festplatte, so dass sie leicht an einen anderen Computer anschließen. Im Falle der Antrieb intern verbunden, Die DIP-Schalter auf der Rückseite sollte auf die Option "speichern Laufwerk 'gesetzt werden. Im Falle der Antrieb in die Option "Master-Laufwerk", es könnte versuchen, den anderen PC zu Ihrem infizierten Betriebssystem zu starten. Dies ist etwas, das nicht getan werden sollte,.

Die Anwender, die nicht wissen, wie Sie die Festplatte selbst zu entfernen sollte eine gute PC-Werkstatt in der Nähe zu besuchen.

Schritt 3. Scannen Sie das Laufwerk für Malware & Infektion.

Sie sollten die Anti-Virus- und Anti-Spyware-Programme verwenden, sowie Anti-Rootkit-Scanner auf dem anderen PC, um zu erkennen und entfernen Sie die möglichen Infektionen von der Festplatte Dateisystem.

Schritt 4. Machen Sie ein Backup Ihrer wichtigen Dateien.

Immer eine Sicherungskopie der Dateien, die Sie für wichtig. Kopieren Sie Ihre Dokumente, Medien, Fotos und die anderen Dateien, die Sie wichtig finden auf einer separaten und sauberen Festplatte, DVDs, CDs, etc.

Schritt 5. Legen Sie das Laufwerk wieder auf den PC.

Wenn Sie eine erfolgreiche Sicherung der wichtigen Dateien vorgenommen haben, bewegen Sie dann das Laufwerk wieder zu Ihrem alten PC. Die DIP-Schalter des Antriebs sollte zurück in die Option "Master" gesetzt werden.

Schritt 6. Erstellen Sie eine vollständige Abwischen von der alten Festplatte.

Vielleicht ist die Spyware und Viren-Scan zeigt, dass es keine Bedrohung, nicht darauf vertrauen, dass Ihr PC sauber und Gebühr vor Malware. Es gibt nur einen Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Laufwerk ist sauber und wird umfasst Abwischen der Festplatte - Aufteilung und Formatierung. Sobald dies abgeschlossen ist, Sie können das Betriebssystem und alle Ihre sauberen Dateien laden und gesicherten Daten auf die Festplatte des Computers. Sie sollten immer einen Plattenlöschprogramm, das um die Antriebs wischen sicher ist.

Die Scheibe wischen Utilities unterschiedlich sind, die meisten von ihnen kostenlos zu benutzen. Sie werden mehrere Stunden dauern, um das Laufwerk zu wischen wie jeder Hardware-Sektor überschrieben wird. Dies ist die einzige Möglichkeit, dass die Gefahr beseitigt werden kann.

Schritt 7. Neuladen des Betriebssystems,.

Sobald die Festplatte Ihres Computers wird abgewischt, Sie sollten die Betriebssystem neu zu laden, mithilfe zuverlässiger Medien, beispielsweise, das ursprüngliche Betriebssystem Festplatten. Sie sollten niemals Vertrauen Festplatten, die Ursprung haben Sie nicht vertrauen oder wissen. Natürlich, Sie sollten auch Updates und Patches zu installieren auf dem Betriebssystem, bevor Sie überhaupt etwas zu tun.

Schritt 8. Installieren Sie Anti-Spyware, Anti-Viren, und verschiedene andere Sicherheitsprogramme.

Der nächste Schritt ist es, eine vertrauenswürdige Anti-Spyware und Anti-Virus-Programm installieren. Weitere wichtige Sicherheitssoftware-Programme können auch installiert werden. Diese Programme müssen auf dem neuesten Stand sein. Es ist danach, dass Sie Ihren anderen Anwendungen geladen werden können.

Schritt 9. Scannen Sie die Datensicherung Festplatten nach Viren.

Es ist entscheidend, um die Festplatten mit dem Rücken nach oben Daten auf Viren und andere Malware zu prüfen, bevor Sie sie zurück auf Ihren Computer kopieren. Diese Vorsichtsmaßnahme hilft Ihnen das System sauber zu halten.

Schritt 10. Organisieren Sie eine vollständige Sicherung Ihres Systems.

Mit allem, was getan, Sie sollten immer noch eine volle endgültige Sicherung Ihres Systems. Es könnte langweilig sein, aber wenn Ihr PC wird wieder in Schwierigkeiten, Sie werden so entlastet werden, um dieses komplettes Backup Ihrer Dateien haben. Sie können ein Backup-Tool verwenden, um ein bootfähiges Image der Festplatte erstellen, um Beschleunigung der Zukunft Einziehungen, wenn nötig.

DOWNLOAD REMOVAL TOOL FOR

Hacked? Don’t Panic! Act Wise!

Hacked? Don’t Panic! Act Wise!

You know all the things you have to be careful about when you are browsing the net. Usually, you are quite precautious. It might happen however that you are tired or not paying attention in one single moment and boooom! You are hacked!

  • So, what to do now?
  • How to turn your PC back to normal?
  • Is that possible at all?

Yes, it is. Calm down.

Maybe you have opened an e-mail attachment, maybe your bank has informed you of some peculiar activities from your account. You get a slow computer, may be your ISP has null routed the traffic from your computer, maybe your PC has been infected with a virus. Whatever it is you need to react and protect your data from being used by cybercriminals and your files from being destroyed. Follow these simple tips and act wise to get back your computer to normal.

Step 1. Isolation of the computer.

You as a user should isolate the computer in order to prevent the connection of the hacker. The computer should not be accessed from the network. This isolation will prevent the machine from being used as a means to attack other computers, and will further cut the access of the hacker to the files and data kept in this computer. The network cable should be pulled out, and the wireless connection should be turned off. This is valid for the PC machines and for the laptops as well. The disconnection should be done through a switch and not through software.

Step 2. Removal of the hard drive, connection to another computer – a non-bootable drive.

In case your PC is compromised, you should shut it down in order to keep it from further damage. Then, you need to pull the hard drive, connect it to another computer, which has a working and updated anti-spyware and anti-virus program. It would be a wise idea to scan the computer with a free rootkit detection scanner.

A good option is to buy a USB drive caddy and put the hard drive in so that it can easily connect to another computer. In case the drive is connected internally, the dip switches on the back should be set to the ‘save drive’ option. In case the drive is in the ‘master drive’ option, it might try to boot the other PC to your infected operating system. This is something that should not be done.

The users that do not know how to remove the hard drive themselves should visit a good PC repair shop nearby.

Step 3. Scanning the drive for malware & infection.

You should use the anti-virus and anti-spyware programs, as well as anti-rootkit scanners on the other PC in order to detect and remove the possible infections from the hard drive file system.

Step 4. Make a backup of your important files.

Always make a backup of the files that you find important. Copy your documents, media, photos and the other files you find important on a separate and clean hard drive, DVDs, CDs, etc.

Step 5. Put the drive back to the PC.

When you have made a successful backup of the important files, then move the drive back to your old PC. The dip switches of the drive should be put back to the ‘master’ option.

Step 6. Make a full wiping of the old hard drive.

Maybe the spyware and the virus scanning shows that there is no threat, do not trust that your PC is clean and fee from malware. There is one way only to make sure that your drive is clean and is includes wiping of the hard drive – repartition and formatting. Once this is completed, you can load the operating system and all your clean files and backed up data to the hard drive of the computer. You should always use a disk erase utility that is secure in order to wipe the drive.

The disk wipe utilities are different, most of them free to use. They will take several hours to wipe the drive as every hardware sector is overwritten. This is the only way that the threat can be eliminated.

Step 7. Reloading of the operating system.

Once the hard drive of your computer is wiped, you should reload the operating system, using trusted media, for example, the original Operating System disks. You should never trust disks that have origin you do not trust or know about. Naturally, you should also install updates and patches on the operating system before you do anything at all.

Step 8. Install anti-spyware, anti-virus, and various other security software programs.

The next step here is to install a trusted anti-spyware and anti-virus program. Other important security software programs can also be installed. These programs have to be up to date. It is after that that you can load your other applications.

Step 9. Scan your data backup disks for viruses.

It is crucial to scan the disks with your back up data for viruses and other malware before you copy them back to your computer. This precaution will help you keep the system clean.

Step 10. Organize a full backup of your system.

With all that done, you should still make one full final backup of your system. It might be boring, but if your PC gets in trouble again, you will be so relieved to have this complete backup of your files. You can use a backup tool to create a bootable hard drive image to speed up the future recoveries if needed.