Google Versus Malvertising: Ad-Verschlüsselung starten im Juni

Google Versus Malvertising: Ad-Verschlüsselung starten im Juni

Malvertising Kampagnen haben sich zu einem großen Problem geworden für beide Organisationen und Anwender. Malvertising steht für bösartige Werbung und wird verwendet, Malware über das Web zu verbreiten. Auch wenn es eine relativ neue Methode der Malware-Verteilung betrachtet, es hat sich als sehr effizient erwiesen und schwer zu schlagen.

Die HTTPS Everywhere Initiative

In diesem Zusammenhang, Google hat seine Pläne offenbart die meisten Anzeigen auf der Suchmaschine zu starten Verschlüsselung der Ende Juni beginnen. Die Entscheidung ist Teil der HTTPS Everywhere Initiative und wird mit einer vorherrschenden Menge von mobilem Ziel, Video- und Desktop-Anzeigen geliefert Google Display-Netzwerk, AdMob und Doubleclick.

Verschlüsselung Info zu ändern Online-Anzeigen Principles

Ein weiteres Versprechen der Riese hat Bedenken gemacht AdWords und Doubleclick - die Plattformen auch sein HTTPS-verschlüsselte.

Google hat bereits, dass auf die YouTube-Anzeigen am Ende getan 2014. Dadurch, Werbekunden aus der ganzen Welt können die Sicherheit der Anwender und machen das Internet zu einem sichereren Ort verbessern.

Weitere Firmen, die Bemühungen zu unterstützen

sicher genug, Google ist nicht das einzige Unternehmen, das diese Maßnahmen zu ergreifen,. Das Interactive Advertising Bureau (IAB) hat diese Initiative beigetreten und plant HTTPS-Anzeigen zu umarmen, von vielen anderen Fachleuten gefolgt.

Die HTTPS Everywhere wird Initiative ad gezielte Bemühungen vereinen, wie ‚Warum diese Anzeige?', ‚Mute Diese Anzeige‘, und Trueview.

Die Entscheidung Anzeige ist nur ein kleines Stück von Google aktueller Förderung von Web-Verschlüsselung. HTTPS-Verschlüsselung ist auch für die Suche erwartet, Gmail, und Google Drive.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Google Versus Malvertising: Ad Encryption to Start in June

Google Versus Malvertising: Ad Encryption to Start in June

Malvertising campaigns have turned into a huge issue for both organizations and users. Malvertising stands for malicious advertising and is employed to spread malware across the web. Even though it is considered a relatively new method of malware distribution, it has proven to be very efficient and hard to beat.

The HTTPS Everywhere Initiative

In that relation, Google has disclosed its plans to start encrypting most ads on the search engine starting the end of June. The decision is part of the HTTPS Everywhere initiative and is aimed at a prevalent amount of mobile, video and desktop ads delivered to the Google Display Network, AdMob and DoubleClick.

Encryption About to Change Online Ads Principles

Another promise the giant has made concerns AdWords and DoubleClick – the platforms will also be HTTPS-encrypted.

Google has already done that to the YouTube ads at the end of 2014. By doing so, advertisers from all around the world can improve user safety and make the Internet a more secure place.

More Companies to Join the Effort

Surely enough, Google is not the only company to take these actions. The Interactive Advertising Bureau (IAB) has also joined the initiative and plans to embrace HTTPS ads, followed by many other industry professionals.

The HTTPS Everywhere initiative will unite ad-targeted endeavors such as ‘Why This Ad?’, ‘Mute This Ad’, and TrueView.

The ad decision is just a small chunk of Google’s current promotion of web encryption. HTTPS encryption is also expected for Search, Gmail, and Google Drive.