Google Chrome Geschützte besser vor bösartigen Downloads

Google Chrome Geschützte besser vor bösartigen Downloads

Die Entwickler von Google Chrome haben angekündigt, dass sie neue Maßnahmen zur besseren Schutz des Browsers vor unerwünschter Software. Chrome-Browser wird bald gehören eine neue Warnung, dass die gefährlichen Websites melden Zeit und weitere bieten sicherere und sauberere Anzeigen Suche. Derzeit ist das Google Web-Browser gibt eine Warnung aus, wenn der Benutzer versucht, eine Datei, die als schädlich markierten downloaden. Die angebotenen Schutz umfasst Blockierung der Download und fragt den Benutzer nach einer ausdrücklichen Genehmigung, die riskante Posten auf dem Computer speichern.

Alarm - und Big Red

Zusätzlich zu all dass, Chrome wird nun ein großes rotes Warnsymbol angezeigt werden, bevor die Seite, die als Host für die bösartigen Downloads wird. Dies wird vor der Beladung und den Benutzer vor der Gefahr, die vor uns liegt informieren.

Auf diese Weise wird der Benutzer darüber informiert, dass die Web-Seite könnte versuchen, ihn in der Installation von Programmen, die sich negativ auf die eigenen Browser einschließlich Kraft fügt haben wird Trick, Pop-ups, Änderung der Homepage, etc.

Auf diese Weise kann der Benutzer Zugriff auf die Website, doch ist es schwieriger für sie zu geben, als die Tür auf der Website unter der Schaltfläche Details. Auf diese Weise können die Benutzer auf einfache Weise auf die vorherige Seite, die sicherer ist zurück.

Weitere Schutzmaßnahmen

In ihren Bemühungen, sichere Dienste, die Entwickler von Google werden auch versuchen, die Suchkomponente zu verbessern. Nicht viele Details über die Änderungen werden nun aufgedeckt, noch nach Lucas Ballard, die Google-Softwareingenieur, der neue Dienst Signale, die die betrügerische Websites, die man sonst durch die Suchergebnisse zu besuchen identifizieren können, sind.

Diese neue Schutzmaßnahme ergänzt die Politik der Google gegen die unerwünschte Software, die im Dezember veröffentlicht wurde, 2014. Die neuen Anforderungen dieser Politik mussten die Werbetreibenden bietet Software-Downloads akzeptiert.

Das Application Programming Interface Safe Browsing API von Google eingeführt die Warnung für den verdächtigen Websites und die Sperrung der bösartigen Downloads. Laut Lucas Ballard, die Eigentümer von Websites haben, um sie mit den Google Webmaster Tools registrieren, so dass mit den neuesten Sicherheits Erkenntnisse von der Firma angebotenen aktualisiert werden. Auf diese Weise können die Webseiten für Schadprogramme überprüft werden und der Administrator kann eine Benachrichtigung im Falle einer Infektion erhalten, sowie Tipps, wie man das Problem zu lösen.

Google Chrome Protected Better Against Malicious Downloads

Google Chrome Protected Better Against Malicious Downloads

The developers of Google Chrome have announced that they are taking new measures towards the better protection of the browser against unwanted software. Chrome browser will soon include a new warning that will announce the dangerous websites and will further offer safer ads and cleaner search. Currently the Google web browser issues an alert when the user tries to download a file that is marked as malicious. The protection offered includes blocking of the download and asking the user for an explicit consent to store the risky item on the computer.

Alert – Big and Red

In addition to all that, Chrome will now display a large red warning sign before the page that is hosting the malicious downloads. This will be prior to its loading and will inform the user of the danger that lies ahead.

In this way the user will be informed that the web page might try to trick him into installing programs that will have a negative impact on one’s browsing including force adds, pop ups, change of the homepage, etc.

In this way the users have access to the website, yet it is more difficult for them to enter it, as the door to the website is below the details button. In this way the users can easily return to the previous page that is safer.

More Protection Measures

In their efforts to provide safer services, the developers of Google are also trying to improve the search component. Not many details about the changes are revealed now, yet according to Lucas Ballard, the Google software engineer, the new service will include signals which can identify the deceptive websites that one can otherwise visit through the search results.

This new protection measure adds to the policy of Google against the Unwanted Software, which was published in December 2014. The new requirements of that policy had to be accepted by the advertisers offering software downloads.

The application programming interface Safe Browsing API by Google introduced the warning for the suspicious websites and the blocking of the malicious downloads. According to Lucas Ballard, the owners of websites have to register them with Google Webmaster Tools, so that can be updated with the latest security findings offered by the company. In that way the websites can be verified for malicious programs and the administrator can receive a notification in case of infection, as well as tips on how to solve the problem.