Firefox Mitteilungen Crucial aktualisieren, Bugs gefunden Während Pwn2Own Browser-Sicherheit Wettbewerb

Firefox Mitteilungen Crucial aktualisieren, Bugs gefunden Während Pwn2Own Browser-Sicherheit Wettbewerb

Mozilla hat kürzlich über die Veröffentlichung von Firefox 37. Die neue Version des beliebten Browsers verspricht Online-Surfen sicherer zu machen. Die Verbesserung führt zu einer Änderung in der Art, die Verschlüsselung im Browser gehandhabt. Zahlreiche Fehler wurden durch die jüngste Browser-Sicherheit Pwn2Own Wettbewerb identifiziert, so die letzte Version kann als Reaktion darauf werden.

In Vancouver, der Jahres Pwn2Own Browsersicherheit Wettbewerb tatsächlich als Hacking Contest seit seiner Teilnehmer Hack 'Browser, um Sicherheitslücken ausgesetzt beschrieben werden. Infolge, drei Fehler wurden in Mozilla Firefox entdeckt, eine in Google Chrome, und vier – in Internet Explorer.

Eine der Verbesserungen betrifft das sogenannte opportunistische Verschlüsselung (OE). OE ist jedes System, um den Kommunikationskanal zu verschlüsseln versucht bei der Verbindung mit einem anderen System. Der Prozess ist nicht auf eine erste Vereinbarung zwischen den Systemen abhängig. OE ist nun auf Firefox hinzugefügt 37, so bewachen Nutzer gegen passive Überwachung.

Es ist wichtig zu beachten Sie aber, dass die Menschen immer noch können Man-in-the-Middle-Angriffe ausgesetzt werden. Solch ein Angriff verdeckt verändert die Kommunikation zwischen zwei Parteien.

Andere Firefox Renovierungen:

  • Die Unterstützung von verschlüsselten Bing Suche.
  • Die OneCRL Liste widerrufener verts.
  • Eine aktualisierte TLS-Verschlüsselung.

Firefox vor kurzem auf OneCRL auf Sperrüberprüfung zu verbessern. Wie CFOC schon geschrieben hat, Mozilla umarmte den Widerruf Neuheit wegen der schlechten Geschichte mit dem Heartbleed Bug und DigiNotar.
Weitere Schwachstellen bei der Pwn2Own Wettbewerb entdeckt, sind fünf Fehler in Windows, drei Fehler in Adobe Reader und Adobe Flash, und zwei Fehler in Apple Safari.

Firefox Releases Crucial Update, Bugs Found During Pwn2Own Browser Security Competition

Firefox Releases Crucial Update, Bugs Found During Pwn2Own Browser Security Competition

Mozilla has recently reported the release of Firefox 37. The new version of the popular browser promises to make online surfing safer. The improvement involves a change in the way encryption is handled within the browser. Numerous bugs have been identified by the recent Pwn2Own browser security competition, so the last version may be considered a response to it.

Held in Vancouver, the Annual Pwn2Own browser security competition may actually be described as a hacking contest since its participants ‘hack’ browsers in order to expose vulnerabilities. As a result, three bugs were discovered in Mozilla Firefox, one in Google Chrome, and four – in Internet Explorer.

One of the improvements concerns the so-called opportunistic encryption (OE). OE is any system that tries to encrypt the communication channel when connecting to another system. The process does not depend upon an initial agreement between the systems. OE is now added to Firefox 37, thus guarding users against passive surveillance.

It is important to note though that people may still be exposed to man-in-the-middle attacks. Such an attack covertly alters the communication between two parties.

Other Firefox renovations include:

  • The support of encrypted Bing search.
  • The OneCRL list of revoked verts.
  • An updated TLS encryption.

Firefox recently switched to OneCRL to improve revocation checking. As CFOC has already written, Mozilla embraced the revocation novelty because of bad history with the Heartbleed bug and DigiNotar.
Other vulnerabilities discovered during the Pwn2Own competition include five bugs in Windows, three bugs in Adobe Reader and Adobe Flash, and two bugs in Apple Safari.