Streamen leicht von Musik vom PC auf eine Fülle von Geräten

Streamen, was Sie hören

Neu und kostenloses Tool hilft in die Musik-Hub für Ihr Fernsehgerät schalten Sie Ihren PC oder Telefon

Über das Werkzeug

Streamen What You Hear (SWYH) neues Programm ist ein cooles, die Sie leicht machen Sie Ihren PC in eine Streaming-Station für jedes Web-fähiges Gerät in Ihrem Hause hilft. Es kann Ihnen helfen, Spotify zu nutzen, zum Beispiel, auf Geräte, die keinen Zugriff auf sie, oder es kann verwendet werden, um Spuren zu hören, die Sie nicht auf Ihren Geräten, und von überall in Ihrem Zuhause, zu. Und es ist kostenlos, zu!

Wie funktioniert es?

Die Software ist nur für Windows verfügbar. Ein wichtiger Teil des Stroms an die Arbeit zu bekommen ist, alle Geräte, die Sie für den Strom auf dem gleichen Netzwerk verwenden möchten. Der Strom kann mit UPnP / DLNA-Funktionalität, die von jedem Web-Browser zugegriffen werden. Was diese Software tut, ist, um alle Audio-abzupumpen, die in den Strom über die Soundkarte geht. Was bedeutet, dass auf Ihren anderen Geräten, Sie hören nicht nur die Musik auf Ihrem PC zu spielen, aber andere Töne, die auf sie gemacht, auch. Dies hat seine Höhen und Tiefen. Beispielsweise, Sie können einen Skype-Anruf erwarten, sind aber noch lange nicht am Computer, Sie können aber auch unterbrochen werden, wenn man einfach nur entspannen will raus.

So richten It Up?

Na sicher, Sie müssen herunterladen das Programm zuerst. Nach der Installation von, es sucht das entsprechende Symbol in der Taskleiste Teil der Taskleiste. Sie sollten ein Notensymbol sehen. Bevor die Notiz klicken, starten Sie die Wiedergabe von Musik Sie streamen möchten. Dann, gehen auf das Symbol, Rechtsklick auf das, und wählen Sie Werkzeuge -> HTTP Live Streaming. Jetzt, ein Fenster mit einem Web-Link Pop-up. Senden Sie den Link zu dem Gerät, das Sie den Stream spielen wollen. Es spielt keine Rolle, wie Sie die Verbindung zum Gerät senden. Genauso gut könnte man Eingabe manuell, wenn Sie möchten,. Sie können es in VLC media player für Android einfügen, oder fügen Sie ihn einfach in die Adressleiste des Web-Browsers und drücken Sie die Eingabetaste, und das Gerät wird das entsprechende Programm wählen, es zu spielen. Wenn eine Play-Taste erscheint, trifft es und Sie sind bereit zu gehen.

Nachteile

Wenn es um das Streaming, Sie sollten auch auf dem Strom erwarten eine gewisse Verzögerung zu haben, wenn alle Geräte im selben Netzwerk sind. Typisch, es kann ein paar Sekunden. Aus diesem Grund sollten Sie Ihren PC Muting berücksichtigen, wenn auf andere Geräte Streaming. Sonst, machen Sie sich bereit für einige schwerwiegende Kakophonie.

Endeffekt

Sowieso, SWYH scheint ein nützliches Werkzeug, und es ist kostenlos, so kann man damit ein bisschen herumspielen und dann entscheiden, ob Sie es behalten wollen oder nicht. Wenn Sie mehr über das Programm erfahren, sicher sein, seine auszuchecken Webseite.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Easily Stream Music from Your PC to an Abundance of Devices

Stream what you hear

New and free tool helps turn your PC into music hub for your TV or Phone

About the Tool

Stream What You Hear (SWYH) is a cool new program that helps you easily make your PC into a streaming station for any web-capable device in your home. It can help you use Spotify, for instance, on devices that do not have access to it, or it can be used to listen to tracks that you do not have on your devices, and from anywhere in your home, too. And it is free, too!

How Does It Work?

The software is only available on Windows. An important part of getting the stream to work is to have all the devices you want to use for the stream on the same network. The stream can be accessed by any web browser with UpNP/DLNA functionality. What this software does is to pump out all audio that goes through the sound card into the stream. Meaning that on your other devices, you will hear not only the music playing on your PC, but any other sounds that are made on it, as well. This has its ups and downs. For instance, you may be expecting a Skype call, but are nowhere near the computer, but you can also get interrupted when you just want to chill out.

How to Set It Up?

Of course, you have to download the program first. After you install, it look for its icon in the system tray portion of the taskbar. You should see a musical note icon. Before clicking the note, start playing the music you want to stream. Then, go to the icon, right-click on it, and select Tools -> HTTP Live Streaming. Now, a window will pop-up with a web link. Send the link to the device you want to play the stream. It doesn’t matter how you send the link to the device. You might as well input it manually if you wish to. You can paste it in VLC media player for Android, or just paste it in the web browser’s address bar and hit Enter, and the device will select the appropriate program to play it. If a play button appears, hit it and you are ready to go.

Drawbacks

When it comes to streaming, you should expect to have some delay on the stream even if all of your devices are on the same network. Typically, it can be a few seconds. This is why you should consider muting your PC when streaming to any other devices. Otherwise, get ready for some serious cacophony.

Bottomline

Anyway, SWYH seems like a useful tool, plus it’s free, so you can play around with it a bit and then decide whether you want to keep it or not. If you want to learn more about the program, be sure to check out its website.