Dropbox Sicherheit Lessons - So schützen Sie Ihr Konto Beste

Dropbox Sicherheit Lessons - So schützen Sie Ihr Konto Beste

Dropbox ist eine der elegantesten und einfachsten Möglichkeiten für die Datei-Synchronisation. Sie können Zugriff auf Ihre Dateien zu, egal wo Sie sich gerade befinden, unabhängig davon, welche Art von Gerät Sie verwenden,, solange Sie Internet-Verbindung haben. Es ist für die persönliche und geschäftliche Nutzung verteilt und jeder schätzt die Vermeidung der Aufwand der Durchführung Dateien auf die altmodische Art und Weise Weg durch Flash-Laufwerke, E-Mails, etc.

Privatleben
In letzter Zeit, es berüchtigtem Ruhm hat es in Bezug auf die Privatsphäre und die Sicherheit zwar gewonnen.

Obwohl in der Dropbox 'Nutzungsbedingungen’ es wird gesagt, dass "Wenn Sie unsere Dienste nutzen, Sie uns mit Dingen wie Ihre Dateien bieten, Inhalt, E-Mail-Nachrichten, Kontakte usw. ('Ihre Bestellung'). Ihr Material ist dein. Diese Nutzungs geben uns keine Rechte an Ihren Material bis auf die eingeschränkte Rechte, die uns ermöglichen, die Dienstleistungen anbieten. ", ihre Datenschutz-Bestimmungen nichts anderes ergibt:

'Wir können Ihre Informationen an Dritte weitergeben, wenn wir feststellen, dass eine solche Offenlegung zumutbar notwendig, (ein) entspricht dem Gesetz; (b) jede Person, durch Tod oder schweren Körperverletzungen zu schützen; (c) Verhinderung von Betrug oder Missbrauch von Dropbox oder unseren Nutzern; oder (von) Eigentumsrechte Dropbox zu schützen.’
Das klingt ziemlich umstritten und kann eine Menge von Nutzern stören, aber das Unternehmen hat einfach nicht eine Wahl bei der Einhaltung des Gesetzes.

Ein weiteres Problem in der Privatsphäre ihrer Benutzer, vor allem für US-Bürger, ist ein Ding namens Dropbox-Reader-Anwendung. Was ist komisch hier ist, dass es nicht ein Dropbox-Anwendung, jedoch ist bekannt, dass von einem US-Unternehmen mit dem Namen Cyber ​​Marschall entwickelt wurden. Ihre Web-Site, die nicht von den europäischen IP-Adressen zu erreichen, dass die Anwendung ist eine Sammlung von Instrumenten für die Analyse und Sammeln löst Dateien in der Cloud-Service aus unbekannten Gründen gespeichert. Die Geräte können für Windows verwendet werden, Macintosh, und Linux-. Hier ist eine Aussage in der "Über uns" Seite der Website, die noch beunruhigender ist:

sponsor-dropbox
Das macht Sie denken, ziemlich hart, bevor Sie etwas in der Cloud platzieren, huh?

Sicherheit

Dass, leider, ist erst der Anfang. In letzter Zeit, gab es einige Neuigkeiten für Dropbox Sicherheitsverletzungen und Informationen von Hackern gestohlen. Gut, glücklicherweise, das ist nicht ganz der Fall. Erste, Dropbox nicht im herkömmlichen Sinne des Gesetzes verletzt. Was tatsächlich passiert ist, war, dass diese Hacker waren anderer Benutzer Accounts Dienstleistungen brechen, mit den gleichen Anmeldeinformationen wie ihre Dropbox Konten. Was die Gauner einfach tun musste, ist zu versuchen, diese Anmeldeinformationen für Dropbox. Einige von ihnen arbeiteten.

Die schlechte Nachricht - einer von ihnen gehörte ein Dropbox-Mitarbeiter. Der Zugang zu es die Hacker bekam unbekannte Anzahl von Dropbox-Benutzer E-Mails und Passwörter, die mit verschiedenen Arten von Malware danach infiziert haben könnte. Das führt uns zu der Frage - ist Dropbox sicher ist und was müssen wir tun, um unsere Konten besser zu schützen, müssen?

Gut, es wäre fair zu sicher, dass Dropbox ist nicht sicherer als zuvor. Dies bedeutet, dass es immer noch eingeschränkter bleibt. Erste, die Informationen dort oben in der Cloud, deshalb, vorbehaltlich Hack-Angriffe zu jeder Zeit, und die zweite - Dropbox ist ein amerikanisches Unternehmen. Never mind the Patriot Act oder andere US-Deklarationen funktionieren in den USA, die dortigen Behörden haben das Recht, Informationen von Ihnen benötigen, nur weil sie es wollen. Das macht Dropbox unsicher zu einem gewissen Grad. Noch niemand kann Ihre Daten zu schützen besser als Sie selbst. Hier bieten wir verschiedene Möglichkeiten, Ihrem Dropbox-Konto sicherer zu machen:

Aktivieren Sie die Bestätigung in zwei Schritten Verfahren zur Dropbox.

Dropbox unterstützt bereits die Bestätigung in zwei Schritten Sicherheitsprozess. Bei Aktivierung, müssen Sie sowohl Ihr Passwort und einen Sicherheitscode einzugeben, wenn in das Konto oder das Hinzufügen eines neuen Geräts an ein bestehendes. Selbst wenn jemand gewinnt Zugang zu Ihrem Passwort werden sie nicht, den Verifizierungscode,.

Um den Prozess, den Sie Ihrem Dropbox-Konto eingeben müssen, aktivieren, gehen Sie auf die Seite Einstellungen und geben Sie auf die Registerkarte Sicherheit. Klicken Sie auf "Änderung’ neben der "Zwei-Schritt-Verifizierungs’ Text auf der Seite, um sie wie folgt zu aktivieren:

Dropbox-account-sign-in

So dass es, jedes Mal wenn Sie Ihrem Dropbox-Konto eingeben, Sie werden beginnen Empfangen von Textnachrichten auf dem Handy, die den Überprüfungscode. Sie können auch installieren eine Anwendung wie Google Authenticator, wenn Sie mit einem Smartphone sind. Wenn Sie Ihr Telefon beispielsweise verloren haben - eine weitere Ausdehnung der Funktion können Sie einen 16-stelligen Code für die Notfall Archivierung in Fall können Sie eine Textnachricht erhalten im Moment aus irgendeinem Grund anzufordern. Halten Sie den 16-stelligen Code an einem sicheren Ort.

Unlink die Geräte, auf denen Sie brauchen nicht die Dropbox-Konto

Entfernen Sie die Geräte, die Sie nicht brauchen, um die Cloud-Services auf verwenden Ihre Sicherheit weiter zu erhöhen. Wir neigen dazu, Tonnen von Anwendungen, die auf viele von ihnen installieren (unsere Mobiltelefone beispiels), von denen einige nicht ganz sicher für einige Gründe.

Gehen Sie auf die Seite Einstellungen wieder, drücken Sie auf die Registerkarte Sicherheit, und gehen Sie auf "Meine Geräte". Es wird Ihnen eine Liste mit Computern zu sehen, Tabletten und Telefone, die auf Ihr Konto in Verbindung gebracht wurden (falls). Wenn sich Geräte, die Sie nicht mehr verwenden, drücken Sie die "Verknüpfung aufheben’ um sie zu entfernen,.

my-devices-dropbox

Zusätzlich zu den Geräten können Sie auch alle Arten von Browsern Ihr Konto mit eingetragen überprüfen. Gehen Sie auf die Registerkarte Sicherheit wieder, und drücken Sie "Web Sessions". Wenn Sie einige unbekannte Browser oder Länder Ihr Konto aus zugegriffen sehen, dann könnten Sie eine Sicherheitsverletzung haben.

E-Mail Benachrichtigungen

Sie können auch die E-Mail-Benachrichtigungen jedes Mal ein Gerät auf Ihr Konto in Verbindung gebracht worden. Obwohl dies als zusätzliche Spam, Sie jedes Mal scheinen Sie ein Gerät hinzufügen, dass bedeutet auch, dass Sie eine E-Mail, wenn jemand anderes versucht, auf Ihr Konto zu verknüpfen. Aktivieren der Meldungen aus der Registerkarte Sicherheit so gut gemacht:

Dropbox-security

Dropbox-Verbunden Anwendungen

Wenn Sie bereits Dropbox für eine Weile benutzt haben, gibt es eine gute Chance, einige Anwendungen auf, es so gut angeschlossen haben. Normalerweise sind die Anwendungen erfordern Zugangsberechtigung aber sie bleiben, auch wenn Sie sie nicht mehr mit dem Konto verknüpft. Einige von ihnen könnten schädliche Software enthalten oder beeinträchtigt werden, so wäre es eine gute Idee, um zu prüfen, welche Art von Anwendungen Ihrem Konto wird von Zeit zu Zeit verbunden.
Um zu sehen, alle auf Ihrem Dropbox-verbundenen Anwendungen gehen Sie auf die Seite Einstellungen und klicken Sie auf die "My Apps’ Tab. Klicken Sie auf das "X’ , jede Anwendung, die Sie nicht mehr verwenden, entfernen.

account-info-Dropbox

Verwenden Sie unterschiedliche Passwörter für verschiedene Dienste

Obwohl diese Ratschläge mag selbstverständlich klingen, Tausende von Benutzern haben ihre Dropbox Konten kompromittiert, weil sie Passwörter für ihre anderen Web-Services verwendet haben,. Viele von ihnen haben bereits in der Vergangenheit hatten Sicherheitsverletzungen (auch der berühmteste von ihnen, wie zB Yahoo), so stellen Sie sicher, um ein einzigartiges Passwort für Ihr Dropbox erstellen. Wenn Sie über ein und dasselbe Passwort für zwei Dienste, Sie bereits in Gefahr. Zwar können Sie überprüfen, ob ein anderer Dienst, bevor verletzt worden, ändern Sie Ihre Dropbox vergessen, selbst wenn es nicht. Ändern das Passwort regelmäßig erhöht die Sicherheit und.

Verschlüsseln Sie Ihre Dropbox Dateien

Obwohl alle der oben genannten ist wirklich hilfreich, Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Dateien sicher, selbst wenn jemand den Account verletzt. Verschlüsseln sie alle vor dem Hochladen werden Ihre Informationssicherheit sehr stark erhöhen. Niemand wäre in der Lage, sie zu geben, wenn sie nicht den Sicherheitsschlüssel kennen.
Dropbox bietet keine Verschlüsselung von Dateien, aber es gibt viele Programme, die Ihnen helfen mit, dass. Sie können versuchen, TrueCrypt, BoxCryptor ist eine ausgezeichnete Entscheidung für mobile Geräte.

Dies sind die wichtigsten Schritte für Sie zu Ihrem Dropbox-Konto zu schützen. Wenn Sie alle von ihnen durchzuführen, Sie können ziemlich sicher sein, dass Ihre Dropbox geschützt sein. Selbst wenn es zu einem Gegenstand einer Verletzung, niemand wird etwas Sinnvolles daraus sowieso. Immer noch, der sicherste Weg für Ihren Unterlagen ist es, aus der Wolke sein. Vermeiden Sie es, Dokumente, enthält sehr wichtige Informationen in Ihrem Dropbox-Konto in jedem Fall.

Und noch ein Rat - nicht andere Quellen, um Ihre Sicherheit für Sie vertrauen. Note: versuchen, ein gutes Passwort-Manager.

Dropbox Security Lessons – How to Protect Your Account Best

Dropbox Security Lessons – How to Protect Your Account Best

Dropbox is one of the most elegant and simplest ways for file synchronization. You can get access to your files no matter where you are at the moment, no matter what kind of device you are using, as long as you have Internet connection. It is widely spread for both personal and business usage and everyone appreciates avoiding the hassle of carrying files the old-fashion way through flash drives, emails, etc.

Lately, it has gained some notorious fame in terms of privacy and security though.

Although in the Dropbox ‘Terms of Service’ it is said that “When you use our Services, you provide us with things like your files, content, email messages, contacts and so on (‘Your Stuff’). Your Stuff is yours. These Terms don’t give us any rights to Your Stuff except for the limited rights that enable us to offer the Services.”, their Privacy Policy states otherwise:

‘We may disclose your information to third parties if we determine that such disclosure is reasonably necessary to (a) comply with the law; (b) protect any person from death or serious bodily injury; (c) prevent fraud or abuse of Dropbox or our users; or (d) protect Dropbox’s property rights.’
This sounds quite controversial and may upset a lot of users, but the company simply does not have a choice in complying with the Law.

Another problem in their users’ privacy, especially for American citizens, is a thing called Dropbox Reader application. What is weird here is that it is not a Dropbox application, but is known to have been developed by a US company named Cyber Marshal. Their web-site, which is not accessible from European IP addresses states that the application is a collection of instruments for parsing and gathering cashed files stored in the cloud service for unknown reason. The instruments can be used for Windows, Macintosh, and Linux. Here’s a statement in the “About Us” page of the site that is even more disturbing:

This makes you think quite hard before you place anything in the cloud, huh?


That, unfortunately, is just the beginning. Lately, there were some news for Dropbox security breaches and information stolen by hackers. Well, luckily, this is not quite the case as. First, Dropbox was not breached in the common sense of the act. What actually happened was that those hackers were breaking other users’ accounts services, having the same credentials as their Dropbox accounts. What the crooks simply needed to do is try these credentials for Dropbox. Some of them worked.

The bad news – one of them belonged to a Dropbox employee. Gaining access to it the hackers got unknown number of Dropbox users e-mails and passwords which might have been infected with different types of malware after that. This leads us to the question – is Dropbox safe and what do we need to do to protect our accounts better?

Well, it would be fair to safe that Dropbox is not any safer than before. This means that it still remains compromised. First, the information is up there in the cloud, therefore, subject to hack attacks at all times, and second – Dropbox is an American company. Never mind the Patriot Act or any other US declarations functioning in the USA, the authorities there are entitled to require information from you just because they want it. That makes Dropbox insecure to some extent. Still nobody can protect your information better than yourself. Here we offer several ways to make your Dropbox account safer:

Activate the Two-Step Verification Process for Dropbox.

Dropbox already supports the two-step verification security process. When activated, you will need to enter both your password and a verification code when entering the account or adding a new device to an existing one. Even if somebody gains access to your password they won’t know the verification code.

To enable the process you need to enter your Dropbox account, go to the Settings page and enter the Security tab. Click on ‘change’ next to the ‘Two-step verification’ text on the page to activate it as shown below:


Enabling it, every time you enter your Dropbox account, you will start receiving text messages on your mobile phone containing the verification code. You can also install an application like Google Authenticator if you’re using a smart phone. To further extent the feature you can request a 16-digit code for emergency archiving in case you can’t receive a text message at the moment for some reason – if you have lost your phone for example. Keep the 16-digit code at a safe place.

Unlink the Devices on Which You Do Not Need the Dropbox Account

Removing the devices which you don’t need to use the cloud services on will further increase your security. We tend to install tons of applications on many of them (our mobile phones for example), some of which not quite secure for some reasons.

Go to the Settings page again, press the Security tab and go to ‘My devices’. There you will see a list with computers, tablets and telephones which have been linked to your account (if any). If there are devices which you don’t use anymore, press the ‘Unlink’ button to remove them.


In addition to the devices you can also check all types of browsers your account has been entered with. Go to the Security tab again, and press “Web Sessions”. If you see some unknown browsers or countries your account has been accessed from, then you might have a security breach.

Email Notifications

You can also enable e-mail notifications every time a device has been linked to your account. Although this may seem as additional spam to you every time you add a device, that will also mean that you will receive an e-mail if somebody else tries to link to your account. Enabling the notifications is done from the Security tab as well:


Dropbox-Connected Applications

If you have already used Dropbox for a while there is a good chance some applications to have connected to it as well. Usually the applications require access authorization but they remain linked to the account even if you are not using them anymore. Some of them might contain malicious software or be compromised so it would be a good idea to check what kind of applications your account is linked to from time to time.
To see all the applications connected to your Dropbox go to the Settings page and click the ‘My Apps’ tab. Click the ‘X’ to remove each application you don’t use anymore.


Use Different Passwords for Different Services

Although this advice may sound obvious, thousands of users have compromised their Dropbox accounts because they have used passwords for their other web-services. Many of them have already had security breaches in the past (even the most famous of them like Yahoo for example), so make sure to create a unique password for your Dropbox. If you are using one and the same password for two services, you are already in danger. Although you can check if another service has been breached before, change your Dropbox password even if it hasn’t. Changing the password regularly increases the security as well.

Encrypt Your Dropbox Files

Although all of the above is really helpful you may want to make sure your files are safe even if somebody breaches the account. Encrypting them all before uploading will increase your information security very much. Nobody would be able to enter them unless they know the security key.
Dropbox does not offer any encryption of files but there are many programs which will help you out with that. You can try TrueCrypt, BoxCryptor is an excellent decision for mobile devices.

These are the most important steps for you to protect your Dropbox account. If you perform all of them, you can be quite sure that your Dropbox is protected. Even if it becomes a subject of a breach, nobody will get anything useful out of it anyway. Still, the most secure way for your documents is to be out of the cloud. Avoid placing documents, containing really important information in your Dropbox account in any case.

And one more advice – do not trust other sources to provide your security for you. Note: try a good password manager.