Deepcode Tool Sicherheitslücken zu Bekämpfung der Cyberkriminalität Detect

Deepcode Tool Sicherheitslücken zu Bekämpfung der Cyberkriminalität Detect

Die Frage der Cyber-Kriminalität Prävention scheint ein heißes Thema unter Sicherheitsexperten sein. Wie bereits berichtet, OpenDNS Forscher arbeiten NLPrank, eine Bedrohung Detection-Technologie.

Eine andere Präventionsinstrument wurde erst kürzlich von mehreren Institutionen gegründet. Das Gerät wird synchronisiert deepcode, und sein Zweck ist, um Fehler in den verschiedenen Software-Produkte zu erfassen, bevor sie auf den Markt gebracht werden.

Deepcode wird von der Universität Cambridge und Draper Laboratory entwickelt, eine not-for-profit Forschungs- und Entwicklungszentrum, auf die Entwicklung von fortschrittlichen Technologie konzentriert. Laut ihrer Aussage, Deepcode zielt auf die Erkennung und Reparatur von Fehlern und Schwachstellen in der Software gefunden, vor der Veröffentlichung.

Es ist nicht verwunderlich, dass jeder Sicherheitsexperten arbeiten auf Cyber-Kriminalität Prävention. Datenschutzverletzungen auftreten, jeden Tag und gefährden sowohl Organisationen und normale Benutzer. Nach verschiedenen Unternehmen, die Anti-Malware-Lösungen, globale Umsatz der Computerkriminalität zu schätzt mehr als $445 Milliarden Euro pro Jahr.

Werfen wir einen Blick auf die FREAK bug Situation. Forscher haben den Schluss, dass die jüngste FREAK Angriff ist sehr schwer zu stoppen erreicht, mit mehr als 1200 beliebten Android immer noch anfällig für die Wanze. Wenn ein Werkzeug wie deepcode Funktionen erfolgreich, Sicherheitslücken vermieden werden könnten, und viele Kopfschmerzen verschont.

Eines der Teamleiter von deepcode ist Andrew Ng, Associate Professor an der Stanford University. Er wird auch als der Begründer der Google Gehirn Projekt bekannt, die massiven angelegte tiefe Lernalgorithmen entwickelt. Ein anderer Experte, Arbeiten am Gerät, ist Brad Gaynor, Associate Director für Cyber-Systeme bei Draper Lab.

Wie funktioniert deepcode Funktion?

Deepcode wird entwickelt, um Terabytes von Open-Source-Software zu prüfen. Es werden in der Lage zu erkennen, Schwachstellen in Binär- und Quellcode. Einmal eingestellt, wird das Tool nicht nur Fehler zu identifizieren in beiden Codes, aber es wird auch sofort empfehlen System repariert, die schwachen Komponenten sicherer zu ersetzen.

DeepCode Tool Will Detect Vulnerabilities to Prevent Cyber Crime

DeepCode Tool Will Detect Vulnerabilities to Prevent Cyber Crime

The question of cyber-crime prevention seems to be a hot topic among security practitioners. As already reported, OpenDNS researchers are working on NLPrank, a threat detection technology.

Another prevention tool has been founded recently by several institutions. The device is dubbed DeepCode, and its purpose is to detect flaws in various software products before they are released on the market.

DeepCode is designed by Cambridge University and Draper Laboratory, a not-for-profit research and development facility, focused on the development of advanced technology. According to their statement, DeepCode aims at detection and repair of bugs and vulnerabilities found in software prior to its release.

It is not of any surprise that security practitioners work towards cyber crime prevention. Data breaches occur every day and endanger both organizations and ordinary users. According to various companies providing anti-malware solutions, cybercrime’s global revenue estimates more than $445 billion a year.

Let’s take a glimpse at the FREAK bug situation. Researchers have reached the conclusion that the recent FREAK attack is very hard to stop, with more than 1200 popular Android apps still vulnerable to the bug. If a tool like DeepCode functions successfully, vulnerabilities could be avoided, and many headaches spared.

One of the team leaders of DeepCode is Andrew Ng, an Associate Professor at Stanford University. He is also known as the founder of the Google Brain project, which developed massive-scale deep learning algorithms. Another expert, working on the device, is Brad Gaynor, associate director for Cyber Systems at Draper Lab.

How does DeepCode function?

DeepCode will be designed to examine terabytes of open-source software. It will be able to detect vulnerabilities in binary and source code. Once set, the tool will not only identify bugs in both codes, but it will also instantly recommend system repairs to replace the weak components with more secure ones.