Vorsicht: “Fakultativ” Windows-Patch-KB 2876229 Ihr Browser entführt

Vorsicht: “Fakultativ” Windows-Patch-KB 2876229 Ihr Browser entführt

Die neue "optional" Windows-Patch in der Lage, Entführung Ihrem Browser ist.

Wie alles, was Sie aus dem Internet herunterladen, Sie muss immer aufmerksam auf den Installationsprozess von selbst ein unschuldiges Update, und selbst wenn es von Windows geliefert wird. Oder - Sie können mit einer entführten Browser am Ende.

Das ist wahrscheinlich passieren, wenn Sie die "optional" KB installieren 2876229 Flicken, auch als "Skype Windows-Desktop identifiziert 7.0 (KB2876229)"Am Dienstag veröffentlicht. Offenbar, dieser Patch deaktiviert und wird für Systeme, die nicht einmal Skype installiert haben angeboten.

Der einzige Zweck eines Patches ist ein Computerprogramm, um seine Schwachstellen zu beheben aktualisieren, Bugs loswerden, und verbessern die Gesamtleistung.

Mit dem KB 2876229 Flicken, jedoch, ist dies nicht der Fall ist. Statt der Aktualisierung Ihrer Windows-, finden Sie eine Windows-basierte Skype erhalten. Keine Windows-Patch. Und, wenn Sie nicht vorsichtig genug sind, es wird MSN Ihre Homepage, und Bing - Ihre Suchmaschine.

Caution: “Optional” Windows Patch KB 2876229 Hijacks Your Browser

Caution: “Optional” Windows Patch KB 2876229 Hijacks Your Browser

The new “optional” Windows patch is capable of hijacking your browser.

As with anything you download from the Web, you must always pay close attention to the installation process of even an innocent update, and even if it comes from Windows. Or else – you may end up with a hijacked browser.

That’s likely to happen if you install the “optional” KB 2876229 patch, also identified as “Skype Windows desktop 7.0 (KB2876229)” released on Tuesday. Apparently, this patch is unchecked and is offered to systems that don’t even have Skype installed.

The sole purpose of a patch is to update a computer program in order to fix its vulnerabilities, get rid of bugs, and improve its overall performance.

With the KB 2876229 patch, however, this is not the case. Instead of updating your Windows, you will receive a Windows-based Skype. Not a Windows patch. And, if you are not careful enough, it will make MSN your home page, and Bing – your search engine.