Anti-Zensur-Aktivist Gruppe GreatFire.org unter DDoS-Angriff

Anti-Zensur-Aktivist Gruppe GreatFire.org unter DDoS-Angriff

GreatFire.org, eine Gruppe von Aktivisten, bringen Transparenz in die Great Firewall of China gewidmet, haben gerade ihr erstes Distributed Denial of Service erlebt (DDoS) Angriff ab März 17, nach der offiziellen Website.

Greatfire.org unter DDoS-Angriff

Im Augenblick, GreatFire erleben 2.6 Milliarden Anfragen pro Stunde (über 2500 mal mehr als das, was als "normal"), und deren Webseiten sind einfach nicht in der Lage, diese Art von Datenträger bearbeiten.

"Diese Art von Angriff ist aggressiv und ist eine Ausstellung von Zensur durch Brute-Force-. Angreifer greifen, um Taktiken wie diese, wenn sie keine anderen Möglichkeiten übrig,"Sie sagten,.

Das Ziel ist die Spiegel Websites GreatFire für die chinesischen Nutzer erstellt, um den Zugang blockiert Gehalt empfindlich für die chinesische Regierung.

Keine Informationen über die hinter dem Angriff ist noch verfügbar, aber offensichtlich, GreatFire unter Druck für einige Zeit gewesen. Sie wurden sogar als "ein Anti-China-Website" öffentlich, und vermuten, dass der Angriff in einer Antwort einer Wall Street Journal Artikel über die Freisprech Aktivisten mit Cloud Computing um Chinas Great Firewall erhalten.

Die Aktivistengruppe wurde mit Amazon.com, um die Spiegel-Web-Sites. Hier entlang, wenn die chinesische Regierung beschließt, diese Websites zu blockieren, es wird "Kollateralschäden" führen und Amazon-Server, die Unterstützung sind eine große Anzahl von Unternehmen blockieren.

Um Operationen zum Schutz der Meinungsfreiheit im Zusammenhang weiter, die anonyme Gruppe, die Öffentlichkeit zu bitten, Amazon zeigen, dass sie die GreatFire Sache unterstützen.

"Aufgrund der Anzahl der Anfragen erhalten wir, unsere Bandbreitenkosten sind bis zu USD erschossen $30,000 pro tag. Amazonas, das ist der Service, den wir verwenden, noch nicht bestätigt, ob sie diese verzichten. Wenn sie nicht verzichten müssen diese, dies wird einen signifikanten Druck auf unser Geschäft setzen,", Fügten sie hinzu.

Die Aktivistinnen ist es gelungen, einige große Websites wie Boxun befreien, Deutsche Welle und Google, um Online-Nutzer Zugang zu Informationen mit Hilfe ihrer einzigartigen Open-Source-Methode von Sicherheiten freedom.In hinaus bieten, letzte woche, Reporter ohne Grenzen, eine Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Paris, nutzten ihre Methode und entsperrt neun Webseiten weltweit, darunter zwei in China - Mingjing Nachrichten und die Tibet Post.

DDoS-Angriffe

DDoS-Angriffe sind ein bösartiger Versuch, einen Online-Dienst zu stören, Ressource, ein Server, etc. durch die Überschwemmung mit Verkehr aus verschiedenen Quellen.

Nach digitalattackmap.com:

  • Sie können eine Woche lang DDoS-Angriff auf dem Schwarzmarkt zu kaufen $150, die Lage ist, eine kleine Organisation ist offline
  • Mehr als 2000 Tages DDoS-Attacken kommen weltweit
  • 1/3 aller Ausfallzeiten Vorfälle gehören zu DDoS-Angriffe

Um Schwerverkehr von mehreren Ressourcen zu generieren, die Hacker muss zunächst ein Netz von infizierten Computern zu erstellen (Botnets). Um das zu tun, sie über Websites verbreitete Malware, E-Mails, Dateien, etc. Der infiltrierte bösartiger Software dient als Hintertür für Hacker, um die infizierten Computer zugreifen und die Kontrolle über sie aus der Ferne. Um die Idee besser, es Botnets aus Millionen von Maschinen!

Die Armee infizierter Computer ist jetzt bereit zum Angriff. Botnets erzeugen Verkehr, indem sie ein Vielfaches von Verbindungsanforderungen an einen Server, als er verarbeiten kann.

Anti-Censorship Activist Group Under DDoS Attack

Anti-Censorship Activist Group Under DDoS Attack, a group of activists dedicated to bringing transparency to the Great Firewall of China, have just experienced their first distributed denial of service (DDoS) attack starting on March 17, according to their official website. Under DDoS Attack

At the moment, GreatFire are experiencing 2.6 billion requests per hour (about 2500 times more than what’s considered ‘normal’), and their websites are simply not able to handle such kind of volume.

“This kind of attack is aggressive and is an exhibition of censorship by brute force. Attackers resort to tactics like this when they are left with no other options,” they said.

The target is the mirror websites GreatFire created for the Chinese users to access blocked content sensitive for the Chinese government.

No information about who is behind the attack is yet available, but apparently, GreatFire have been under pressure for some time now. They were even called “an Anti-China website” publicly, and suspect that the attack is in a response of a Wall Street Journal article about the free-speech activists using cloud computing to get around China’s Great Firewall.

The activist group has been using to host the mirror websites. This way, if the Chinese government decides to block these websites, it will cause “collateral damage” and could block Amazon servers which are supporting a large number of businesses.

In order to continue operations related to protecting the freedom of speech, the anonymous group is asking the public to show Amazon they support the GreatFire’s cause.

“Because of the number of requests we are receiving, our bandwidth costs have shot up to USD $30,000 per day. Amazon, which is the service we are using, has not yet confirmed whether they will forgo this. If they do not forgo this, this will put a significant squeeze on our operations,” they added.

The activists have managed to liberate some major websites such as Boxun, Deutsche Welle and Google in order to provide online users access to information by using their unique open source method of collateral freedom.In addition, last week, Reporters Without Borders, an NGO based in Paris, took advantage of their method and unblocked nine websites worldwide including two in China – Mingjing News and The Tibet Post.

DDoS Attacks

DDoS attacks are a malicious attempt to disrupt an online service, resource, a server, etc. by overloading it with traffic from multiple sources.

According to

  • You can buy a week-long DDoS attack on the black market for $150, which is capable of taking a small organization offline
  • More than 2000 daily DDoS attacks occur world-wide
  • 1/3 of all downtime incidents belong to DDoS attacks

In order to generate heavy traffic from multiple resources, the hackers must first create a network of infected computers (botnets). To do that, they spread malware through websites, emails, files, etc. The infiltrated malicious software serves as a backdoor for hackers to access the infected computers and take control over them remotely. To get the idea better, there are botnets consisting of millions of machines!

The army of infected computers is now ready to attack. Botnets generate traffic by sending many times more connection requests to a server than it can handle.