Adobe, Microsoft, und Oracle gab ihr neuestes Sicherheitsupdates (2019)

Adobe, Microsoft, und Oracle gab ihr neuestes Sicherheitsupdates (2019)

Neues Sicherheits-Updates für Adobe, Microsoft, und Oracle-Software wurde heute veröffentlicht. Microsoft hat elf Updates für mehr als vierundzwanzig Fehler in Windows, darunter ein für eine Schwachstelle, die vor kurzem öffentlich bekannt gegeben wurde. Das Flash-Player-Update von Adobe ausgestellt ist über mindestens zweiundzwanzig Mängel decken, und das Update für Oracle Java wird fünfzehn Schwachstellen beheben, die remote ausgenutzt werden kann und ohne Authentifizierung.

Schauen wir uns die veröffentlichten Updates einen genaueren Blick haben und die Schwachstellen sie patchen.

Microsoft

Vier der elf Updates von Microsoft, in diesem Monat wurden klassifiziert als “kritisch” aufgrund der Tatsache, dass sie von Hackern oder Malware, ohne die Interaktion des Benutzers genutzt werden können. Patches für Sicherheitslücken im Internet Explorer, Windows-, .NET und Office ausgegeben wurden. Die kritischsten adressieren zwei Fehler in Windows, Office und Internet Explorer.

Adobe

Unter dem Patches von der Firma ausgestellt hat, für die CVE-2015-3043 Zero-Day-Schwachstelle. Der Flash Player-Version für Windows und Macintosh sollte der Adobe Flash Player aktualisiert werden 17.0.0.169.

Flash Player installiert haben mit IE und Chrome für Windows 8.x Updates automatisch auf die Version 17.0.0.169.

Die letzte freigegebene Flash-Version kann auf der offiziellen Flash-Webseite zu finden, aber Benutzer sollten die Installation von potentiell unerwünschten Add-ons vermeiden. Um dies zu tun, Benutzer benötigen die vorgeprüft Box un-tick, bevor sie die neueste Flash-Version herunterladen.

Windows-Benutzer, den alternativen Web-Browser verwenden (andere als IE) kann den Patch zweimal anwenden - einmal mit IE, und einmal mit dem anderen Browser.

Orakel

Fünfzehn Sicherheitslücken sind in der neuesten adressierte “Critical Patch Update” von Oracle. Java-Nutzer sollten so schnell wie möglich aktualisieren,. Windows-Anwender können auf die Schaltfläche “Habe ich Java?” Link auf der Seite Java.com. Das Updates kann auch im Java Control Panel auf der Website zu finden. Wenn Sie diese Option wählen,, Beachten Sie, dass Software von Drittanbietern kann neben der neuesten Java-Version installiert werden, so stellen Sie sicher zu un-tick alle zusätzlichen Add-ons oder Plug-Ins, bevor Sie mit dem Update fortfahren.

Oracle beendet die Unterstützung von Java 7 nach diesem Update. Experten empfehlen, das Herunterladen der Java 8 Aktualisieren 45.

Es sei denn, Sie verwenden Java für spezifische Anwendungen oder Websites, Sie sollten prüfen, um das Programm vollständig zu entfernen. Aufgrund seiner zahlreichen Sicherheitslücken, es gehört zu den Top-Zielen von Malware-Autoren.

Es gibt eine Möglichkeit, die Software und minimiert das Risiko von Fehlern Ausbeutung bei gleichzeitig zu installieren. Sie müssen das Programm aus dem Web-Browser ziehen, wie Sie auf einer Webseite sind, die seine Verwendung erfordert. Die neueste Java-Version ermöglicht es Benutzern, Java Content im Web-Browser über das Java Control Panel zu deaktivieren. Eine weitere Möglichkeit ist es, einen zweiten Browser zu verwenden, und ziehen Sie das Programm aus dem Browser, den Sie für Ihre täglichen Aktivitäten verwenden und lassen Sie Java auf dem einen verwenden Sie nur Websites zu besuchen, die Java erfordern.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Adobe, Microsoft, and Oracle Issued Their Latest Security Updates

Adobe, Microsoft, and Oracle Issued Their Latest Security Updates

New security updates for Adobe, Microsoft, and Oracle software were released today. Microsoft issued eleven updates for over twenty-four flaws in Windows, including one for a vulnerability that has been publicly announced recently. The Flash Player update issued by Adobe is about to cover at least twenty-two flaws, and the update for Oracle’s Java will fix fifteen vulnerabilities that can be exploited remotely and without authentication.

Let’s have a closer look at the released updates and the vulnerabilities they patch.

Microsoft

Four out of the eleven updates by Microsoft, this month have been classified as “critical” due to the fact that they can be exploited by hackers or malware without the user’s interaction. Patches for vulnerabilities in IE, Windows, .NET and Office have been issued. The critical ones address two bugs in Windows, Office and Internet Explorer.

Adobe

Among the patches issued by the company is one covering the CVE-2015-3043 zero-day vulnerability. The Flash Player version for Windows and Macintosh should be updated to Adobe Flash Player 17.0.0.169.

Flash Player installed with IE and Chrome for Windows 8.x updates automatically to version 17.0.0.169.

The last released Flash version can be found on the official Flash web page, but users should avoid the installation of potentially unwanted add-ons. To do so, users need to un-tick the pre-checked box before they download the latest Flash version.

Windows users who use alternative web browsers (other than IE) may have to apply the patch twice – once with IE, and once with the other browser.

Oracle

Fifteen security flaws are addressed in the latest “critical patch update” by Oracle. Java users are advised to update as soon as possible. Windows users can click on the “Do I have Java?” link on the Java.com page. The updates can also be found in the Java Control Panel on the website. If you choose this option, note that third-party software may be installed alongside the latest Java version, so make sure to un-tick any additional add-ons or plug-ins before proceeding with the update.

Oracle ends the support of Java 7 after this update. Experts recommend downloading the Java 8 Update 45.

Unless you are using Java for specific applications or websites, you should consider removing the program completely. Due to its numerous security holes, it is among the top targets of malware authors.

There is a way to install the software and minimize the risk of flaw exploitation at the same time. You need to unplug the program from the web browser as you are on a web page that requires its use. The latest Java version allows users to disable Java content in the web browser via the Java Control Panel. Another option is to use a second browser and unplug the program from the browser you use for your everyday activities and leave Java on the one you only use to visit sites that require Java.