Eine neue Phishing Scam Targeting American Express Kunden

Eine neue Phishing Scam Targeting American Express Kunden

American Express-Kunden haben nur ein Ziel für Cyberkriminelle, die das Senden werden betrügerische E-Mails, die eine Benachrichtigung über eine verdächtige letzten Transaktion werden.

Im Gegensatz zu den üblichen Phishing oft fahrlässig von Angreifern vorbereitet, dieses ist sorgfältig ausgearbeitet und sieht ziemlich nahe, was eine echte E-Mail-Warnung durch American Express aussehen würde. Am wichtigsten, der Inhalt der E-Mail, dass eine verdächtige letzten Transaktion stattgefunden hat,. Gibt es einen besseren Weg, um die Aufmerksamkeit der Opfer zu erhalten, als sie in dem Glauben, dass sie zu Unrecht erhoben haben Angst, und dass sie tatsächlich eine Option, um die Ladung, indem Sie auf den angegebenen Link, sinken?

Wie funktioniert die American Express Phishing Scam-Blick mögen?

Der vollständige Inhalt der betrügerische American Express E-Mail-, nach OnlineThreatAlerts.com, ist wie folgt::

Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde:

Wir schreiben Ihnen, denn wir brauchen, um mit Ihnen über ein Sicherheitsproblem auf Ihrer American Express sprechen. Nach unseren Unterlagen haben Sie zuletzt verwendet Ihre American Express Karte auf März 25, 2015.

Für Ihre Sicherheit, neue Ladungen auf den oben aufgeführten Konten können abgelehnt werden. Gegebenenfalls, Sie sollten jede Zusatzkarte Mitglied beraten(mit) auf Ihrem Konto, dass ihre neuen Gebühren auch abgelehnt werden.

Um Ihr Konto zu sichern, klicken Sie bitte melden Sie sich an : <Link entfernt>
Ihre prompte Antwort in dieser Angelegenheit ist gefragt.

Freundlichen Grüßen,
American Express

Was passiert nach dem Klicken den Link zu der Verdächtige Gebühren Ablehnen?

Es führt Sie zu einer Berechtigung Vollernte Website. Mit anderen Worten, Sie werden gebeten, füllen Sie Ihre American Express Anmeldeinformationen, um die "Authentifizierung" selbst werden. Die Details, die Sie zur Verfügung stellen müssen sind Anmeldungen sowie persönlichen und finanziellen Informationen, wie:

  • Ihre Kartennummer
  • CVV (Kartenprüfnummer)
  • Verfallsdatum
  • Geburtsdatum
  • Sozialversicherungsnummer

Unabhängig davon, wie gut gemachte die E-Mail, Sie sollten beachten, dass eine echte E-Mail von Ihrer Bank wird mit Ihrem Namen. Auch, Ihre Bank wird Sie niemals, füllen Sie sensible Daten in ein Online-Formular.

A New Phishing Scam Targeting American Express Clients

A New Phishing Scam Targeting American Express Clients

American Express customers have just become a target for cybercriminals who are sending out fraudulent emails containing an alert for a suspicious recent transaction.

Unlike the usual phishing scams which are often negligently prepared by attackers, this one is carefully crafted and looks pretty close to what a real warning email by American Express would look like. Most importantly, the content of the email states that a suspicious recent transaction has occurred. What a better way to get the victims’ attention than to scare them into believing that they have been wrongfully charged, and that they actually have an option to decline the charge by clicking the provided link?

How Does the American Express Phishing Scam Look Like?

The full content of the fraudulent American Express email, according to OnlineThreatAlerts.com, is as follows:

Dear Customer:

We are writing to you because we need to speak with you regarding a security concern on your American Express. Our records indicate that you recently used your American Express card on March 25, 2015.

For your security, new charges on the accounts listed above may be declined. If applicable, you should advise any Additional Card Member(s) on your account that their new charges may also be declined.

To secure your account, please click log on to : <link removed>
Your prompt response regarding this matter is appreciated.

American Express

What Happens When You Click the Link to Decline the Suspicious Charges?

It takes you to a credential-harvesting website. In other words, you will be asked to fill out your American Express credentials in order to “authenticate” yourself. The details you need to provide include logins as well as personal and financial information such as:

  • Your card number
  • CVV (card verification code)
  • Expiration date
  • Date of birth
  • Social security number

Regardless of how well-crafted the email is, you should note that a real email by your bank will contain your name. Also, your bank will never ask you to fill out sensitive data in an online form.