9/11 Siri Witz auf Social Media bewirkt eine schnelle Zunahme der Notrufe

Die Polizei hat iPhone-Nutzer gebeten zu stoppen ‚nine eleven‘ zu Siri sagen, da es eine Spitze auf den Hang-up Notrufe gewesen, Sie glauben, aufgrund Witze in den sozialen Medien, die Menschen über die Stimme Assistenten fragen Herausforderung 9/11.

siri-Witz-Not-Wahl

Wenn ein Benutzer sagt der ‚nine eleven‘ Worte Siri, der Dienst wählt die Notruf Reaktion der Polizei Call-Center. Nachdem der Witz überschwemmt das Web, gibt es Berichte von rund gewesen 100 hang-up Anrufe in nur 2 Std.

Seien Sie auf der Suche nach gewagte Witze, ähnlich zu ‚Siri über 9/11 Stellen Sie‘, 'Sagen 9/11 Siri und sehen, was passieren wird,!'. Es scheint, dass Apple mehrere Notfallwahlbefehle für seine Stimme Assistenten mit der Hoffnung, so dass es hilfreich geschaffen, aber es stellt sich in manchen Situationen heraus, wie diese, kann ein Täuschungsanruf platziert werden.

Dies ist eine ernste Angelegenheit, da die Polizei Call-Center-Protokolle haben jede Nummer zurückrufen zu klären, ob es ein tatsächlicher Notfall ist oder nicht. Und wenn die Anrufe werden viele, es verschlechtert die Notfallreaktionszeit der Kraft, da es sich um eine rechtzeitige Herausforderung werden könnte, zu erkennen, welche Hoax fordert und sollten schnell, welche davon beantwortet werden.

Auch, Ein interessantes Detail über Siri ist, dass einige Sicherheits Enthusiasten berichtet, dass Wahl und Hänge-up Notrufen das Telefon zu entsperren könnte der Lage sein, ohne ein Passwort anfordert. Ein weiteres Gerücht, dass viele Nutzer soziale Netzwerk verbreitet ist, dass es einen Aufruf 911 wenn Sie fragen wird gestartet ‚Kann Jet-Fuel-Stahlträger schmelzen?'. Jedoch, dies ist nicht geschehen, wenn wir es ausprobiert. Stattdessen, Siri antwortete mit: ‚Flugmodus ausgeschaltet ist.’ Also denken Sie zweimal, bevor Sie vertrauen Wahl 9/11 Siri im Zusammenhang Zustände auf der Social Media.

Was sollte man tun?

Es wird dringend empfohlen, andere das Wort zu verbreiten und rät nicht zu fragen, Siri zu 9/11 denn dies ist eine ernste Angelegenheit und könnte Sie in Schwierigkeiten geraten. Auch, gibt es eine Möglichkeit, dass es einen tatsächlichen Notfall so vorsichtig sein, kann zu verzögern, wenn die Sprachassistenten.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

9/11 Siri Joke on Social Media Causes Rapid Increase in Emergency Calls

Police have requested iPhone users to stop saying ‘nine eleven’ to Siri since there has been a spike on the hang-up emergency calls, they believe, due to jokes in the social media that challenge people to ask the voice assistant about 9/11.

siri-joke-emergency-dial

If a user says the words ‘nine eleven’ to Siri, the service dials the emergency police response call centres. After the joke flooded the web, there have been reports of around 100 hang-up calls in just 2 hours.

Be on the lookout for daring jokes, similar to ‘Ask Siri about 9/11’, ‘Say 9/11 to Siri and see what will happen!’. It appears that Apple has created several emergency dial commands for its voice assistant with the hope of making it more helpful, but as it turns out in some situations, such as this one, a fake call can be placed.

This is a serious matter since the police call centers have protocols to call back every number to clarify whether there is an actual emergency or not. And when the calls become many, it worsens the emergency response time of the force since it might become a timely challenge to identify which calls are hoax and which ones should be responded to swiftly.

Also, an interesting detail about Siri is that some security enthusiasts reported that dialing and hanging-up emergency calls might be able to unlock the phone without requesting a passcode. Another rumour that many social network users spread is that it a call to 911 will be initiated if you ask ‘Can jet fuel melt steel beams?’. However, this did not happen when we tried it. Instead, Siri replied with: ‘Airplane mode is off.’ So think twice before choosing to trust any 9/11 Siri related statuses on the social media.

What Should You Do?

It is highly recommended to spread the word and advise others to not ask Siri about 9/11 because this is a serious matter and might get you into trouble. Also, there is a possibility that it may delay an actual emergency so be careful when using the voice assistant.