70.000 Saudi-Außenministerium Dokumente und 270.000+ Neuer privater Sony Files von Wikileaks

Nach einer Verzögerung in seiner Aktivität, die nicht-for-Profit WikiLeaks Medienorganisation hat mit dem Brechen Entstehung neuer viele Dokumente in den letzten 2 Tage kommen.

WikiLeaksSonySaudi

“Streng geheim” Berichte aus Saudi Staatlichen Institutionen

Die Entstehung von 70.000 Angaben verraten, wie Saudi-Arabien in Streitigkeiten in den inneren Angelegenheiten der Nachbarländer beteiligt ist und entfernt selektiv Medienmitteilungen. Weiter, Diese Wirkung wird sowohl innerhalb der Durchführung und im Ausland durch die Mittel der Erpressung oder durch Angst verursacht Verwendung.

Nach WikiLeaks’ Website, im Juni 19, WikiLeaks Verlag, Julian Assange, sagte: “Die Saudi-Kabel heben Sie den Deckel auf eine zunehmend unberechenbar und geheimnis Diktatur, die ihre 100.e Enthauptung nicht nur in diesem Jahr gefeiert, die aber auch eine Bedrohung für seine Nachbarn und sich selbst geworden.”

Die Dateien hauptsächlich stammen aus Institutionen wie die Saudi-Außenministerium, Innenministerium und gewinnen einige Dokumente aus der allgemeinen Nachrichtendienste des Königreichs. Der Inhalt der Dokumente enthüllt geheime Kommunikation von verschiedenen Saudi-Botschaften auf der ganzen Welt. Ein interessantes Stück von Informationen über Saudi-Außenministerium ist ihre Anerkennung für keine offizielle Quelle entstehen hat von jemenitischer Cyber-Armee im vergangenen Monat, wenn auch WikiLeaks gehackt.

Mehr als 500,000 identische Dateien sind bevorstehende sobald sie geändert, Wikileaks-Team berichtet.

270,000+ Neue private Sony Dateien auf Financial Lines

Wikileaks gehackt Sony Pictures vertraulich Daten früher in diesem Jahr. Die veröffentlichten Informationen sind, die aus Tausenden von Dokumenten und E-Mail, die im vergangenen Jahr von Sony Pictures Entertainment Daten durchgesickert. durchgesickerten 270.000+ neue private Sony Dateien diesmal zu Finanzfragen beziehen.

Das WikiLeaks-Team machte einen Vorschlag von Erpressungsversuchen in den Akten verborgen. Jedoch, es gibt keinen Beweis in diesen gefunden 270,000+ Dokumente auf diesem Zustand WikiLeaks noch.

Lassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

70.000 Saudi Foreign Ministry Documents and 270.000+ New Private Sony Files by WikiLeaks

After a delay in its activity, the not-for-profit media organization WikiLeaks has come up with breaking emergence of new lots of documents in recent two days.

WikiLeaksSonySaudi

“Top Secret” Reports from Saudi State Institutions

The emergence of 70.000 disclosures divulges how Saudi Arabia is involved in disputes in the internal affairs of neighboring countries and selectively removes media releases. Furthermore, this impact is performing both within and abroad by using the means of blackmail or through causing fear.

According to WikiLeaks’ web page, on June 19, WikiLeaks publisher, Julian Assange, said: “The Saudi Cables lift the lid on an increasingly erratic and secretive dictatorship that has not only celebrated its 100th beheading this year, but which has also become a menace to its neighbours and itself.”

The files principally come from institutions like the Saudi Foreign Ministry, Ministry of Interior and enlist some documents from the Kingdom’s General Intelligence Services. The content of the documents reveals secret communications from various Saudi Embassies around the world. An interesting piece of information on Saudi Foreign Ministry is their acknowledgement for being hacked by Yemeni Cyber Army last month albeit WikiLeaks didn’t emerge an official source.

More than 500,000 identical files are forthcoming as soon as they’re amended, Wikileaks team reported.

270,000+ New Private Sony Files on Financial Lines

WikiLeaks published hacked Sony Pictures confidential data earlier this year. Published information is consisting of thousands of documents and emails that leaked by Sony Pictures Entertainment data last year. Leaked 270.000+ new private Sony files this time refer to financial issues.

The WikiLeaks team made a suggestion of blackmail attempts concealed in the files. However, there is no proof found in these 270,000+ documents on this WikiLeaks’ state yet.