20 Tipps zum Schutz Ihrer Kinder im Internet

20 Tipps zum Schutz Ihrer Kinder im Internet

Mit all den verfügbaren elektronischen Geräten und Internet, heute der Schutz von Kindern hat sich eine sehr schwierige Aufgabe. Es gibt viele Gefahren in der Welt des globalen Netz und sie entwickeln sich die ganze Zeit. Es gibt ein paar wichtige Schritte, die Eltern zu folgen, um ihre Kinder im Internet schützen. Diese 20 Tipps haben aus dem Buch genommen worden "Wie Sie Ihre Kinder im Internet schützen: A Road Map für Eltern und Lehrer’ vom Autor Gregory S. Schmied.

1. Die Kindersicherung im Internet beginnt mit einem Content-Filter, es sollte jedoch nicht zu Ende. Aufgabe der Eltern ist es, alle Geräte, die Zugang zum Internet haben decken - Computer, Handys, PDAs und Spieleinheiten. Mit anderen Worten, die Eltern müssen alle Zugangswege, um eines wirksamen Plan, um die Risiken zu reduzieren denken wissen.

2. Der nächste Schritt für die Eltern zu nehmen ist, um durch diese Geräte mit Zugang zum Internet suchen, Suche nach Inhalten, die nicht für Kinder geeignet ist. Die Eltern können dies, indem Sie einen Textphrasensuche auf allen Laufwerken zu tun. Sie sollten auch suchen Sie die Fotodateien. Wenn es Inhalte, die fragwürdig ist, dies könnte ein Sicherheitsproblem mit Internet verbunden zeigen.

3. Die Eltern sollten dann die Kontrolle über den Computer administrative Passwörter. Falls die Eltern nicht die Passwörter zu halten, die Kinder können verschiedene Ansätze zu nutzen, um sie zu täuschen und decken die Dinge, die sie online tun.

4. Der nächste Schritt haben die Eltern zu nehmen ist, die PCs ihrer Kinder sperren. Sie sollten auch zu begrenzen und sogar die Fähigkeit der Kinder, um neue Software installieren zu verweigern. Auf diese Weise wird auch die Eltern zum Schutz der Geräte, als Kinder oft installieren Software, die Malware und Spyware enthält.

5. Die Eltern können Filtersoftware weiter anzuwenden, um die Inhalte, die nicht angemessen ist zu blockieren, damit die Kinder sehen. Die Filter können nach Altersgruppen durchgeführt werden, und sie werden die Risiken, die die Kinder zu nehmen, während Sie online reduzieren. Das Betriebssystem Windows Vista hat sogar einen in die elterliche Kontrolle gebaut, während die Windows XP und die älteren Versionen verwenden eine kostenlose Filter Produkt.

6. Die Eltern sollten auch erlauben, ihre Kinder zu E-Mail-Konten haben, wenn sie alt genug sind, zum Beispiel, wenn sie in der Mittelschule oder älter sind.

7. Die Kinder in der Mittelschule sollte nur sichere E-Mail-Programme verwenden, da sie spezielle Funktionen, die sie an die Menschen die Kinder kommunizieren kann einschränken lassen. Diese E-Mail-Programme sind noch effektiver, da sie die Spam und unerwünschten E-Mails zu reduzieren.

8. Die Kinder, die noch in der Grund- und in der Mittelschule sind, sollten nicht mit den Social Networking Sites. Sie können durch einen Content-Filter gestoppt werden. Die in diesen Netzwerken gepostet Inhalt konnte nicht gut gefiltert werden und ist nicht für kleine Kinder geeigneten.

9. Die Eltern sollten auch blockieren die Suchmaschinen für die Kinder in den Grundschulen und in der Mittelschule. Sie sollten ein System zur Inhaltsfilterung verwenden.

10. Die Eltern der Jugendlichen können ihre Kinder von der Nutzung der Social-Networking-Sites, die nicht zu stoppen. Jedoch, die Eltern können die Sachen ihrer Kinder im Teenageralter zu schreiben auf die öffentliche und persönliche Seiten zu überprüfen und können die gesamte Nutzung durch spezielle Software überwachen.

11. Ein weiterer wichtiger Schritt für die Eltern zu nehmen ist, um die IM-Tools, die die Kinder nutzen, um Telefongespräche über Internet zu platzieren blockieren. Auf diese Weise können die Eltern die möglichen Raubtiere 'Anrufe begrenzen, dass ihre Kinder nicht anders nehmen können.

12. Die Eltern von kleinen Kindern sollten auch die Videokameras auf ihren Mini PCs deaktivieren. Die Videokameras werden oft von den Raubtieren zum Auffinden der so genannten "Online-Sex-Sklaven" verwendet, der später erpresst werden.

13. Unterschätzung der Sexualstraftäter ist heute keine gute Idee. Im Allgemeinen wird angenommen, dass es sich um Männer, die für junge Mädchen suchen; es gibt jedoch auch weibliche Raubtiere. Eltern sollten offen für verschiedene Möglichkeiten bleiben.

14. Die Eltern, die Online-Verbrechen konfrontiert sollte ansprechend wirken und melden sie bei den Behörden oder rufen Sie den Cyber ​​Tipp Linie bei (800) 843-5678.

15. Sehr nützlich für die Eltern ist die Stealth-Monitoring-Software, die sie auf den Computern der Kinder in der Mittelschule und im Gymnasium nutzen können. Dank dieser Software können die Eltern in der Lage, alles, was ihre Kinder online tun wissen.

16. Eltern sollten die Verwendung von Laptops, die über WLAN-Karten betreiben zu vermeiden. Die Desktop-PCs sind billiger und bieten weniger Risiken. Falls die Eltern beschließen, einen Laptop für ihr Kind kaufen, sie sollten Stealth Software installieren und dann sollten sie die Protokolle auf einer wöchentlichen Basis zu überprüfen.

17. Die Eltern sollten auch auf die Lehrer darauf bestehen, um die Internet-Filter, die in der Schule angewendet werden, wo ihre Kinder gehen, um zu studieren testen. Wenn es irgendwelche Probleme gefunden, der Unternehmer hätte mitgeteilt werden.

18. Die Eltern müssen ihre Kinder lehren, dass sie niemandem trauen sie online kennen gelernt haben und nicht in reale Person kennen.

19. Die Eltern sollten mit ihren Kindern über alle Risiken, die mit der Nutzung von Internet kommen sprechen. Kinder nehmen sich als unbesiegbar und in der Regel glauben, dass die Welt ist ein guter Ort,. Sie sollten lernen nie online persönliche Informationen über ihr Leben zu schreiben. Sie sollten auch niemals zustimmen, Leute zu treffen, dass sie online kennen gelernt haben.

20. Die Eltern sollten das Buch lesen ‘Wie Sie Ihre Kinder im Internet schützenenthält von Bill Mullins. Dieses Buch konzentriert sich auf, wie man Kinder in der modernen Welt der wir alle leben sicher zu halten. Es ist sehr nützlich und einfach zu beziehen, um zu buchen, wie es Abschnitte hat nach Altersgruppen und nach Technik unterteilt.

20 Tips on Protecting Your Kids on the Internet

20 Tips on Protecting Your Kids on the Internet

With all the available electronic devices and Internet, nowadays the protection of children has become a very difficult task. There are many dangers in the world of the global net and they are evolving all the time. There are a few important steps that parents can follow in order to protect their children on the internet. These 20 tips have been taken from the book ‘How to Protect Your Children on the Internet: A Road Map for Parents and Teachers’ by the author Gregory S. Smith.

1. The children protection on Internet starts with a content filter, but it should not end there. The parents’ task is to cover all devices that have access to Internet – computers, cell phones, PDAs and game units. In other words, the parents have to know all the access paths in order to think of an effective plan to reduce the risks.

2. The next step for the parents to take is to search through these devices with access to internet, looking for content that is not appropriate for kids. The parents can do this by making a text phrase search on all drives. They should also search the photo files. If there is content that is questionable, this might indicate a safety issue connected with Internet.

3. The parents should then take control over the computer administrative passwords. In case the parents do not hold the passwords, the kids can use various approaches in order to deceive them and cover the things they do online.

4. The next step the parents have to take is to lock the PCs of their children. They should also limit and even deny the ability of the children to install new software. In this way the parents will also protect the devices, as kids often install software that contains malware and spyware.

5. The parents can further apply filtering software in order to block the content that is not appropriate for the children to see. The filters can be done by age category and they will reduce the risks that the kids take while online. The Windows Vista operating system even has a built in parental control, while the Windows XP and the earlier versions use a free filtering product.

6. The parents should also allow their kids to have email accounts only if they are old enough, for example when they are in middle school or older.

7. The children in middle school should use only safe e-mail programs, since they have special functions that allow them to restrict the people the children can communicate with. These e-mail programs are even more effective as they reduce the spam and the unwanted e-mails.

8. The children who are still in the elementary and in the middle school should not use the social networking sites. They can be stopped through a content filter. The content posted in these networks could not be filtered well and is not appropriate for small kids.

9. The parents should also block the search engines for the children in the elementary and in the middle school. They should use a system for content filtering.

10. The parents of teenagers can’t stop their kids from using the social networking sites. However, the parents can review the things their teenage children post on public and personal pages and can monitor the entire usage through special software.

11. Another important step for the parents to take is to block the IM tools that the children can use in order to place phone calls over Internet. In this way the parents can limit the possible predators’ calls that their children can otherwise take.

12. The parents of small kids should also disable the video cameras on their kids’ PCs. The video cameras are often used by the predators for finding the so called “online sex slaves”, who are later blackmailed.

13. Underestimating the sexual predators nowadays is not a good idea. In general it is believed that these are men who are looking for young girls; however there are also female predators. Parents should stay open to various possibilities.

14. The parents who face online crimes should act responsively and report them at the authorities or call the Cyber Tip line at (800) 843-5678.

15. Very useful for the parents is the stealth monitoring software, which they can use on the computers of the children in middle school and in high school. Thanks to this software the parents will be able to know everything that their kids do online.

16. Parents should avoid the usage of laptops that operate on wireless cards. The desktop PCs are cheaper and offer less risks. In case the parents decide to buy a laptop for their kid, they should install stealth software and then they should review the logs on a weekly basis.

17. The parents should also insist on teachers to test the Internet filters that are applied in the school where their kids go to study. If there are any issues found, the principal should be notified.

18. The parents have to teach their children that they should not trust anyone they have met online and do not know in real person.

19. The parents should talk to their children about all the risks that come with the usage of Internet. Children perceive themselves as invincible and usually believe that the world is one good place. They should learn never to post online personal information about their life. They should also never agree to meet people that they have met online.

20. The parents should read the book ‘How to Protect Your Children on the Internetcontains by Bill Mullins. This book focuses on how to keep children safe in the modern world we all live in. It is very useful and easy to refer to book, as it has sections divided by age category and by technology.