100 Activation-Tools für Windows 10 Weiterleiten an Risky Seiten

100 Activation-Tools für Windows 10 Weiterleiten an Risky Seiten

Die reichliche Informationen zu Windows 10 Online-, gefolgt von einer Freigabe einer Technical Preview, aktiviert die Cyber-Kriminellen zu starten mit gefälschten Aktivierungstools. Diese falschen Werkzeuge führen zu verschiedenen Online-Umfragen, potenziell unerwünschte Anwendungen und verschiedene andere Risiken, einschließlich des zwielichtigen Online-Spots.
Außerdem, YouTube wurde vor kurzem mit Videos vorgibt, Benutzer, wie Windows kann permanent aktiviert sein informieren überflutet.

Gamer Edition von Windows 10 Gefunden

Wenn ein Benutzer auf der Suche nach Windows- 10 Aktivierung über die Video-Sharing-Plattform von Google, die Besucher zu verdächtigen Websites, die entweder leiten sie an riskanten Punkte oder enthalten potenziell unerwünschte Anwendungen zum Download bringen - er wird mehrere Einträge, die nur einen Zweck haben, begegnen.
Der Betrug setzen der Cyber-Kriminellen gehören auch Richtung, verschiedene Programme, Online-Befragungen und Ausgaben, die nicht existieren wie Windows 10 Gamer Edition. Das Affiliate-Marketing-Betrug ermöglicht mehr Traffic auf bestimmten Websites betrieben werden ist durchaus üblich,, und die Benutzer können Sie am Ende der Installation von Programmen zu provozieren den Download und die Installation von anderen Programmen.
In dieser Situation, die Cyber-Kriminellen zu gewinnen Geld für jede Installation gemacht.

Microsoft bietet Product Key. Keine Aktivierung Werkzeuge erforderlich

Die Cyber-Kriminellen zu fördern verschiedenen IS-Aktivatoren, Bitte um E-Mail-Adresse, an die sie ein Programm in einer Website für Dateifreigabe gehostet liefern. Die PC-Benutzer sollten wissen, dass die Windows- 10 keine Aktivierungsschlüssel erforderlich.
Windows- 10 ist Teil der Microsoft-Testphase für das Betriebssystem und ist an Fachkräfte, die zu früh Informationen über das Produkt haben wollen angesprochen. Microsoft bietet den Nutzern ISO für die Installation von Windows 10 Technical Preview, beide 32 und 64-Bit-, und auch eine Aktivierung Product Key. Die Consumer-Version ist für die kommenden Monate geplant.

100 Activation Tools for Windows 10 Redirect to Risky Sites

100 Activation Tools for Windows 10 Redirect to Risky Sites

The abundant information on Windows 10 online, followed by a release of a Technical Preview, activated the cyber criminals to start offering fake activation tools. These false tools lead to various online surveys, potentially unwanted applications and various other risks including dodgy online spots.
In addition, YouTube was recently flooded with videos pretending to inform users on how Windows can be permanently activated.

Gamer Edition of Windows 10 Found

When a user is searching for Windows 10 activation on the video sharing platform of Google, he will encounter several entries that have one purpose only – to bring the visitors to suspicious websites that either redirect them to risky spots or contain potentially unwanted applications for download.
The scam set of the cyber criminals also includes direction to different programs, online surveys and editions that do not exist such as Windows 10 Gamer Edition. That affiliate marketing scam allowing more traffic to be driven to certain websites is quite common, and the users can end up installing programs provoking the download and installation of other programs.
In that situation, the cyber criminals gain money for every installation made.

Microsoft Offers Product Key. No Activation Tools Are Required

The cyber criminals promote various IS activators, asking for an email address where they deliver a program hosted in a website for file share. The PC users should know that Windows 10 does not require activation keys.
Windows 10 is part of the Microsoft’s testing stage for the operating system and is addressed to professionals that want to have early information about the product. Microsoft offers the users ISO for the installation of Windows 10 Technical Preview, both 32 and 64-bit, and also an activation product key. The consumer version is planned for the coming months.